Die Suche ergab 7 Treffer

von keks
So 23. Sep 2012, 21:06
Forum: Goa Flirt
Thema: verträumtes männlein aus dem aargau
Antworten: 37
Zugriffe: 33737

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

soo nach langem warte het mich mis verträumte fraueli gfunde und ich bin glücklich en frau a mire siite zhaa :-) euch allne vill glück wo na uf dr suechi oder am warte send :-) post end ;-)
von keks
So 9. Sep 2012, 11:55
Forum: Goa Flirt
Thema: Gibts hier auch Barfusswanderer?
Antworten: 8
Zugriffe: 10360

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Ja, wär cool mal zusammen eine kleine Tour zu unternehmen. Ich arbeite unregelmässig (in der Pflege), d.h. oft am Wochenende. Die nächsten Termine, wenns mir passt, wäre nächste Woche Montag und Dienstag. Wir könnten uns aber im Aargau treffen. Eine schöne Strecke ist der Reuss entlang, von Bremgar...
von keks
So 9. Sep 2012, 11:07
Forum: Goa Flirt
Thema: verträumtes männlein aus dem aargau
Antworten: 37
Zugriffe: 33737

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

@Gom Freeks: ich ha mer scho paar mal de grend drüber zerbroche und ich glaub de stimm i mim chopf au nume,well bis etz na nie s gegeteil i chraft trette esch...so wie ichs bisher erlebt han isch alles woni gmacht han emmer ergendwie falsch gsii... chliises update: ha en flowerstix,aber bruuche emme...
von keks
Mo 25. Jun 2012, 20:35
Forum: Goa Flirt
Thema: verträumtes männlein aus dem aargau
Antworten: 37
Zugriffe: 33737

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

@Harachte danke...aber momentan meints s glück ned eso toll mit mir...naja au das cha sich no endere :-)
von keks
So 24. Jun 2012, 19:15
Forum: Goa Flirt
Thema: verträumtes männlein aus dem aargau
Antworten: 37
Zugriffe: 33737

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

@Gon Freek: ich glaube das wär doch zvill :S
von keks
Di 19. Jun 2012, 19:14
Forum: Goa Flirt
Thema: verträumtes männlein aus dem aargau
Antworten: 37
Zugriffe: 33737

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

@Gänsehaut Danke für die aufbauenden Worte,doch im Internet hat man ein eher grösseres Mundwerk als wenn man unter 4 Augen ist oder gar auf einer Party und es hat doch eine Zeit gedauert bis ich diesen 1. Schritt wagen konnte. Grundsätzlich ist es mir egal wie meine Freundin aussieht.Klar auch ich h...
von keks
Mo 18. Jun 2012, 19:30
Forum: Goa Flirt
Thema: verträumtes männlein aus dem aargau
Antworten: 37
Zugriffe: 33737

verträumtes männlein aus dem aargau

also ich bin en verträumts männli wo en gliichgsinnti partneri (döf au sehr gern en sehr gueti kollegin werde mit de ziit) wür sueche.leider bin ich i dere szene noni so lang dinne,denn di meiste vo mine kollege losed kei goa :( ich bin au recht schüch wenns drum gaht en unbekannti person azspreche ...