Die Suche ergab 24 Treffer

von Sunsista
Sa 28. Apr 2007, 20:31
Forum: Goa Flirt
Thema: Single treff an goa Party
Antworten: 18
Zugriffe: 14635

mir bleit da wohl die spucke weg!!! find ich ja schon a bissl,...naja. Ohne Worte. Auf der Tanzfläche und an den Partys sind die Burschen ( sorry...Männer ) sowas von Gesprächsfaul und distanziert,...und dann sowas,...singletreff,...find ich echt schräg. machts den Mund vor Ort einfach auf,..tja die...
von Sunsista
Sa 28. Apr 2007, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: wieder mal an eine party
Antworten: 6
Zugriffe: 3769

hollodaroh ; ) suchst a geile party in der schweiz?? oder darfs a bissl weiter sein?? würd dir die ozora in ungarn ans herz legen,...immer wieder fein, mystisch und geile line-up`s ,..ausserderm a hammer location. :jump: is die reise wert,...und du solltest gleich a paar tage bleiben,...hohooo great...
von Sunsista
Sa 31. Mär 2007, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Offiziel Arbeitslos,......aber GOA-Stand??
Antworten: 56
Zugriffe: 20429

ich kenne solche leute aus deutschland und ösiland. :((( die führen ein cooles leben,...reisen im winter,...sommerlang party und chill out ...klingt ja auch fein, hätt ich auch gern,..aber mein urlaub reicht für das nicht aus.... vorallem tragen solche menschen zur kommerzialisierung der goas stark ...
von Sunsista
Do 29. Mär 2007, 19:29
Forum: Drogen
Thema: Vorbei Laufen oder Helfen?
Antworten: 25
Zugriffe: 14646

Hilfe ist das selbstverständlichste überhaupt. Ich bin mir aber sicher dass die meisten partypeople selbst auf droge sind, oder angsoffe,...und da reagieren die meist menschen out of control,... ich bin der festen überzeugung dass jeder partyveranstalter auch erste hilfe zeug, oder zumindest eine &q...
von Sunsista
Mo 26. Mär 2007, 23:15
Forum: Goa Flirt
Thema: Wieviel Musik braucht Liebe????
Antworten: 40
Zugriffe: 22108

@ harachte: mit musikgeschmack definiere ich persönlich nicht meine momentane vorliebe von musikstilen. dies variiert ständig,...je nach erlebnissen, erfahrungen, gemütszuständen und orten des erlebens.musik ist wie tanz (egal welche stilrichtung!!!) eine ausdrucksform des momentanen seins. musikges...
von Sunsista
Mo 26. Mär 2007, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: WUT? komm lass sie raus, was regt dich auf?
Antworten: 28
Zugriffe: 10306

:01s hi ginger ** da mach ich dir doch gleich die freuden-welle--< schön formuliert, und wunderbar dass es solche menschen wie dich gibt. gemeinsames, feines, erleben des wundrbaren einfachen alltags : )) das ist genuss der hochen sorte, und nur die feinspitze unter den menschen können diese kunst a...
von Sunsista
Mo 26. Mär 2007, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf-Expo
Antworten: 46
Zugriffe: 15600

megabig thx für den link !!!!! O:)
das ist ja ein feines programm---< also mich findets dort bestimmt.
cu
von Sunsista
Mo 26. Mär 2007, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf-Expo
Antworten: 46
Zugriffe: 15600

na wann genau isch des?(Datum und die Öffnungzeiten?)-- wär scho intressant ; ))
a netts tagerl noch,
sunnysista
von Sunsista
Sa 24. Mär 2007, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Götter symbole
Antworten: 9
Zugriffe: 4815

[-o< Jesus ist inWirklichkeit nach einer erfolgreichen Flucht aus seinem ``Grab`` nach Indien gezogen,...hatte dort viele Kinder und Frauen, und hatte als Erleuchteter noch ein langes, schönes Leben ; ))) JaJa,..so war das dann wohl ; ))) (Klingt doch viel schöner, und auch realistischer , gell???) ...
von Sunsista
Fr 23. Mär 2007, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Götter symbole
Antworten: 9
Zugriffe: 4815

O:) generell sind die sehr erfreut!! in indien hängen die götterbilder überall,...jeder hat altare,...die rituale in den alltag integriert. die religion hinduismus wirklich zu verstehen bedarf eines studiums!!! die deko-teams die ich kenne, und die die blankets aus indien haben, oder diese in fluro ...
von Sunsista
Do 22. Mär 2007, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um InsiderTip !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

Bitte um InsiderTip !!!

Hallo ihr Liebes Partyvolk! Möcht gern am next weekend auf eine goa gehen. Wer von Euch kann mir eine familiäre stressless-Party empfehlen. Komm aus Bern, und würd gern eher auf Progressive-way abshaken, und mit lieben Leuten Spass haben. Im Partykalender verstehe ich Bahnhof, da ich werder die DJ,n...
von Sunsista
Do 22. Mär 2007, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: GOA Kleidung nur an Partys oder immer?
Antworten: 28
Zugriffe: 11458

zum thema: ; )) der ursprung liegt bei den flowerpower hippies,..und die waren lovepeacebunt, mit indieschtouch(GOA). Farbe bringt ein Lächeln auf die Lippen ( bei einem selbst, und bei andren) Graue Mäuseleins sind auch oft am Strahlen ;))Im Gesicht!! Wenn man sich gern bunt fühlt,...dann solls auc...
von Sunsista
Do 22. Mär 2007, 12:00
Forum: Goa Flirt
Thema: Wieviel Musik braucht Liebe????
Antworten: 40
Zugriffe: 22108

:De2 heiss heisser hot (my baby shot me down ) state: ich hab`einen kollegen, und wenn ich den besuche, dann trällert andauert ein pop-girlie die cd rauf und runter ( Pink, Britney,...)o.k., der is auch erst 23*,...aber das nervt!! bei Gesprächen, Abendessen,....Pink :gib: ----< ich mach dann einen ...
von Sunsista
Do 22. Mär 2007, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: GOA Kleidung nur an Partys oder immer?
Antworten: 28
Zugriffe: 11458

versteh die Diskussion net!!! Wir reden über Goa-Parties!!!! Da is ALLES erlaubt!!!!!!!!So ist der Grundgedanke der Philosophie die da dahintersteckt** Freilich gibts Elfenkinder, Gnome, und Koboldis!!! Und wennst genau schaust: voilA.---DIE SIND <<ECHT>> nach der Party gehn sie wieder in den Elfenw...
von Sunsista
Do 22. Mär 2007, 11:22
Forum: Goa Flirt
Thema: Wieviel Musik braucht Liebe????
Antworten: 40
Zugriffe: 22108

:-({|= na da geig ich doch gleich ein Liebeslied für alle verliebten*** Find Eure Meinungen toll ( toleranz, gemeinsamkeiten,verständnis, liebe, kuschelen,schmuse, musi looose,...***gg***) Ein Hoch auf die Liebe!!! Lokah samastah sukino bavanthu (mögen alle Wesen dieser Erde glücklich sein) @ Abraxa...