Die Suche ergab 7 Treffer

von dimsen
Fr 3. Mär 2017, 04:15
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Anti Zensur Koalition Schweiz / Vortrag von Andreas Claus
Antworten: 9
Zugriffe: 18716

Re: Anti Zensur Koalition Schweiz / Vortrag von Andreas Clau

Hmmm ich weiss ja nch wie vertrauenswürdig die AZK /stop ist auf jedenfall ein aktueller rundschau beitrag zum Thema: http://www.srf.ch/news/schweiz/svp-poli ... ekten-guru
von dimsen
Mi 29. Aug 2012, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46624

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

Traurig aber wahr: Am Samstag Nachmittag veranstalten Personen einen Gedenkmarsch an den Unglücksort. Die gleichen Personen wirken am Samstag Abend an einer illegalen Goaparty im Knonaueramt mit. Wirklicher Respekt bedeutet was anderes. Leute überlegt euch das bitte mal. Nunja Lieber Samuel 1. Find...
von dimsen
Mo 27. Aug 2012, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46624

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

Nun ich muss ein bisschen aussholen um diese überaus tragische Geschichte in Worte zu fassen. Es lief rund um diese Party fastt alles schief was schieflaufen konnte :cry: Der Veranstalter der bereits einmal eine Party organisiert hatte mit dieser aber ein hohes minus machte wollte dieses mal alles b...
von dimsen
Mo 20. Aug 2012, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliche Frage zu bestimmung in Polizeiverordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 8555

Re: Rechtliche Frage zu bestimmung in Polizeiverordnung

hmm und wie lange im voraus müsste man so eine Bewilligung einreichen? und was sind die kosten?
Merci no für die erste antworte /yo
von dimsen
Mo 20. Aug 2012, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliche Frage zu bestimmung in Polizeiverordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 8555

Re: Rechtliche Frage zu bestimmung in Polizeiverordnung

Hmm Also das ist natürlich ein Privatanlass und der Alkohol wird verschenkt ;) Laser wir es geben und das ganze findet nicht direkt im Wald staht... sonder zimlich abgelegen sodass auch hoffentlich niemand etwas davon hört... wir rechnen mit ca. 200 Personen
von dimsen
Mo 20. Aug 2012, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliche Frage zu bestimmung in Polizeiverordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 8555

Rechtliche Frage zu bestimmung in Polizeiverordnung

Ich habe eine kleine Frage und zwar möchten wir eine Party veranstalten. Da es schwierig ist eine Bewilligung zu bekommen ist mir folgender Artikel aufgefallen in der Polizeiverordnung der betreffenden Gemeinde: Während der Nachtruhe von 22.00 bis 07.00 Uhr ist in Wohngebieten das Singen, Musizieren...
von dimsen
Di 10. Jul 2012, 15:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]
Antworten: 9
Zugriffe: 11218

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Hehe ich hans e super Party gfunde =D> vorallem wemer berücksichtig das de sound am morge no lüter worde isch /happy was isch echli schad gfunde han isch das es morge zimli viel abfall am Bode kha häd /aaahh aber alles i allem ischs es super fäscht gsi :peace: @ the dude aso ich weiss zwar ned welle...