Die Suche ergab 44 Treffer

von Nacho Libre
Di 9. Apr 2013, 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du auf einer party hören möchtest
Antworten: 23
Zugriffe: 38697

Re: wörter die du auf einer party hören möchtest

"Nei han nüd gha, d Musik isch sowieso die besti Droge"
von Nacho Libre
Mi 13. Feb 2013, 09:17
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44581

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Schönes Thema :) Ich finde das ein gutes Selbstbild und "Mit sich selber zufrieden sein" die Basis ist für eine Beziehung. Man kann nicht erwarten das ein anderer Mensch zum Inbegriff des eigenen Glücks wird. Diese Belastung übersteht auf dauer keine Beziehung. Und man ist nicht Beziehungs...
von Nacho Libre
Fr 21. Dez 2012, 12:24
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 12
Zugriffe: 13481

Re: Wintersonnenwende

Merci Jürg :)

Wünsch ich allne au.
von Nacho Libre
Do 20. Dez 2012, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460249

Re: pro-contra facebook

Alex604 hat geschrieben: Dazu trägt jede Person bei, die gewollt oder ungewollt persönliches von sich im Internet preisgibt. Auch du, weil du die Angebote nutzt und die Firmen Geld mit dir verdienen.
Bild
von Nacho Libre
Mi 19. Dez 2012, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460249

Re: pro-contra facebook

http://www.golem.de/news/nutzungsbedingungen-instagram-nimmt-sich-das-recht-zum-verkauf-aller-nutzerfotos-1212-96427.html Hui, fb wird ja immer geiler und nutzerfreundlicher... ein wahrer Segen für die Menschheit, also ladet alle eure privaten Pornobilder und sonstiges persönliches kompromittierend...
von Nacho Libre
Mi 19. Dez 2012, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460249

Re: pro-contra facebook

Besser? Das ist etwa dasselbe - Herr Zuckerberg hat gegen die Gründer von StudiVZ sogar einen Prozess gewonnen. Und was soll das nun Aussagen? Im Bezug auf das Thema wohl rein gar nichts. Ging wohl um die neue Darstellung die an Facebook angelehnt ist. Also ungefähr das gleiche wie bei Apple die ve...
von Nacho Libre
Mi 19. Dez 2012, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460249

Re: pro-contra facebook

ahja alternativen :)

www.meinvz.com

analog dazu die Herkunft dieses Sozialen Netzwerkes:

www.studievz.com

Gibt schon länger und ist auch besser.
von Nacho Libre
Do 13. Dez 2012, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Der "hakuna matata* thread
Antworten: 39
Zugriffe: 59021

Re: Der "hakuna matata* thread

Sind wir nicht alle ein wenig Matata?
von Nacho Libre
Fr 30. Nov 2012, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Der "hakuna matata* thread
Antworten: 39
Zugriffe: 59021

Re: Der "hakuna matata* thread

Gings hier nicht mal um Hakuna Matata?

Auf jedenfall, Juuhhuu alles weiss drausen. Freu mich schon auf den Wald :D
von Nacho Libre
Di 23. Okt 2012, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder
Antworten: 62
Zugriffe: 79586

Re: Kinder

Kann mit Knirpsen nicht viel anfangen. Finde kleine Tiere mehr Jööö.
Und ich habe keine Nerven dafür. Darum mach ich auch keine ;)
von Nacho Libre
Mi 10. Okt 2012, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Poetry Slam
Antworten: 21
Zugriffe: 39060

Re: Poetry Slam

Habe schon mal paar Videos geschaut, ist dann aber in der Massen meiner Pflichten ertrunken.

Danke für den Thread. Er hat mich daran erinnert was ich noch erleben wollte bevor die Welt unter geht.
von Nacho Libre
Do 4. Okt 2012, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460249

Re: pro-contra facebook

Etwas ist auch noch pro bei Facebook/Twitter und zwar das Politiker einer eher rechts ausgerichteten Partei Ihr Stammtisch Denken in die öffentlichkeit tragen und dort die verdiente Quittung dafür kassieren. Schön daran ist auch das Sie quasi über Ihre eigene Rückständische Dummheit stolpern /happy ...
von Nacho Libre
Fr 28. Sep 2012, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bielefeldverschwörung
Antworten: 42
Zugriffe: 30672

Re: Die Bielefeldverschwörung

Glücklich werden die Bionischen Bielefeldroboter kontrolliert von genau DIESEN, jenen, welche die alles Wissen und lügen und manipulieren und .. und ... ehhmmm ja. Verschwörungstheorie my Ass. Bekommen Brechreizt bei jedem verschwörungs Post hier. Diese "Theoretiker" sind für mich so viel ...
von Nacho Libre
Mi 26. Sep 2012, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bielefeldverschwörung
Antworten: 42
Zugriffe: 30672

Re: Die Bielefeldverschwörung

lol :)

Ich kenne Jemmanden aus Bielefeld und der sagt selber das es Bielefeld nicht gibt!

Er muss es ja wissen oder?
von Nacho Libre
Mi 19. Sep 2012, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Anti Raucher-Initiative..
Antworten: 33
Zugriffe: 25747

Re: Anti Raucher-Initiative..

Wie heisst es so schön:
"Wenn das deine Meinung ist ,Mann, dann ..... dann ist das deine Meinung... Mann!"