Die Suche ergab 6 Treffer

von Prog Ferb
Mo 18. Feb 2013, 09:52
Forum: FullOn
Thema: Ich suche eine spezielle Sorte von FullOn
Antworten: 2
Zugriffe: 12956

Re: Ich suche eine spezielle Sorte von FullOn

Hallo Harachte Tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Vielen Dank für deine Antwort! :-) Es ist leider nicht genau das was ich suche, am Anfang ist der Mix doch recht Fullon-lastig auch von der Bassline her und danach geht die Geschwindigkeit zurück und es wechselt zu Progressive (korrigiert mic...
von Prog Ferb
Mi 30. Jan 2013, 12:57
Forum: FullOn
Thema: Ich suche eine spezielle Sorte von FullOn
Antworten: 2
Zugriffe: 12956

Ich suche eine spezielle Sorte von FullOn

Heey Leute! :-) Ich bin nun seit einiger Zeit auf der suche nach Lieder, die eine Geschwindigkeit von etwa 145bpm - 150bpm haben mit einer durchgehenden Bassline die man vom Progi kennt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier noch Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=-2TqfjUQbZ0 http://www.youtube.co...
von Prog Ferb
Fr 23. Nov 2012, 15:35
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)
Antworten: 22
Zugriffe: 26414

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Hallo miteinander!! :-) Ich wollte nur mal kurz auf die Frage eingehen "zu welcher Kategorie gehörst du". Also ich gehöre ganz klar zu den Scheuen. Ich bin einfach nicht der Typ der selbstsicher da steht und drauf los quatschen kann. Damit habe ich mich abgefunden und finde das auch nicht ...
von Prog Ferb
Fr 21. Sep 2012, 08:08
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kornkreise
Antworten: 16
Zugriffe: 19257

Re: Kornkreise

Guten Morgen Miteinander! Ich habe mich auch schon mit dem Thema Kornkreise auseinander gesetzt. Und bin der Überzeugung, dass keine Menschen diese Werke geschaffen haben. Mittlerweile schon, aber sicherlich nicht als man die ersten Kornkreise fand. Dazu habe ich eine sehr spannende Dokumentation ge...
von Prog Ferb
Fr 3. Aug 2012, 13:03
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 215073

Re: Zitatsammlungen

Solange der Mensch glaubt, er sei das Wichtigste auf der Welt, kann er die Welt, die ihn umgibt, nicht wirklich würdigen. Er ist wie ein Pferd mit Scheuklappen; er sieht nur sich selbst, getrennt von allem anderen. Immer wenn sich ein Mensch anschickt zu lernen, muss er sich anstrengen, so sehr er k...
von Prog Ferb
Fr 3. Aug 2012, 08:31
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 229485

Re: Eigene Weisheiten

Die reine Liebe ist das was uns Vollkommen macht!

Liebe Grüsse