Die Suche ergab 267 Treffer

von FTisch
So 28. Jan 2024, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ist noch jemand da?…da…da…da…
Antworten: 4
Zugriffe: 24504

Re: Ist noch jemand da?…da…da…da…

/yo ein Hallo zurück.... Bin hier nach laaaaanger Zeit wieder vorbei geschneit, hab mein Passwort noch gewusst, wow.... und eigentlich bin ich auf der Suche nach einer kleinen, feinen Sommerdraussenimwaldparty, so eine Party, die man nie vergisst - war jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr stampfe...
von FTisch
Di 16. Aug 2022, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)
Antworten: 5
Zugriffe: 11536

Re: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)

Falls ihr euch noch nicht getroffen habt und der Fragensteller auch kommt und es mir gerade passt und vielleicht eher so Richtung gemütliches psychonautisches Reisen angedacht ist, ich bin auch interessiert! Berner Oberland, hats in sich!
Ich könnte auch zur Feier des Tages die Verpflegung stellen
von FTisch
Di 16. Aug 2022, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)
Antworten: 5
Zugriffe: 11536

Re: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)

Falls ihr euch noch nicht getroffen habt und der Fragensteller auch kommt und es mir gerade passt und vielleicht eher so Richtung gemütliches psychonautisches Reisen angedacht ist, ich bin auch interessiert! Berner Oberland, hats in sich
von FTisch
Di 16. Aug 2022, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Bock....
Antworten: 45
Zugriffe: 54970

Re: Kein Bock....

hehe was sech alles so tue chan innerhalb vo 13 jahr... dete bini 19i gsi(als wuchenendbefürworter unterwegs), bi id kanti gange und ha no kän peil gha, dassmi no ca. sibe psychiufenthält erwartet, bisi tschegge, dassi eigentli gar kä schizophrenie han - wasi zwar gha han, aso s ganze programm mit ...
von FTisch
Sa 5. Okt 2019, 19:23
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 39249

Re: m sucht w...

Ich gratuliere!!! Und wünsche euch von Herzen viel Glück fürs verflixte 7te Jahr!
von FTisch
Sa 5. Okt 2019, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Eurer absoluter Favorit?
Antworten: 11
Zugriffe: 24356

Re: Eurer absoluter Favorit?

Und wenn das Genitalorgan nicht mehr steigen soll, dann helfen hochdosiert Neuroleptika, 3 Wochen zur Einstellung in die Klinik und alles wird von der Krankenkasse finanziert, sofern es Ihnen gelingt eine Diagnose im psychotischen Formenkreis zu bekommen, für diese empfehle ich hochdosiert auf LSD o...
von FTisch
Mi 29. Mai 2019, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: sonnenfinsterniss 2019 Goa
Antworten: 9
Zugriffe: 20367

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Am 12.08.2026 ist die nächste in Europa, in Portugal, dann wird die gute alte Boom auf die Sonnenfinsterniss gelegt - ich bin dabei!
von FTisch
Mi 29. Mai 2019, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: sonnenfinsterniss 2019 Goa
Antworten: 9
Zugriffe: 20367

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Zu Fuss wirds schon knapp und Flugzeug ist ja eigentlich keine Option mehr
von FTisch
Mi 29. Mai 2019, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: sonnenfinsterniss 2019 Goa
Antworten: 9
Zugriffe: 20367

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Langsam ists Zeit die Reise zu planen...
von FTisch
Do 9. Mai 2019, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49601

Re: Vor 10 Jahren...

Es wird wieder mal wärmer!
von FTisch
Do 7. Feb 2019, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung für Festival
Antworten: 4
Zugriffe: 17018

Re: Werbung für Festival

Getränkte Flyerblotter, würden mich im Trott halten /yo
von FTisch
Di 1. Jan 2019, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ein gutes, neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 11916

Re: Ein gutes, neues Jahr

Egal ob spannend oder langweilig, hauptsache Einträge!
Und auch ich wünsche allen einen bunten Jahresstart
von FTisch
So 21. Okt 2018, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Häppie Börtzdei, dear mf
Antworten: 2
Zugriffe: 11082

Re: Häppie Börtzdei, dear mf

/wurm =D> /yo Und von mir auch /yo
von FTisch
Mi 6. Jun 2018, 18:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 230974

Re: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens

Also die Liebe zu meinen Kindern ist mein ganzer Reichtum und sollte ich alt werden, auch noch mein einziges Vorsorgekapital crazyeye
von FTisch
Di 5. Jun 2018, 05:01
Forum: Allgemeines
Thema: lsd-jubiläum
Antworten: 6
Zugriffe: 13880

Re: lsd-jubiläum

Also pünktlich zum 75 Jubiläum der Entdeckung der psychoaktiven Wirkung des LSDs kam die neue Lucy's Rausch mit Schwerpunktthema LSD raus (für mich die beste Lucy). Ich empfehle die wirklich jedem, der sich in irgendeiner Weise für LSD Interessiert!