Die Suche ergab 53 Treffer

von Master Yoda
Fr 11. Aug 2017, 08:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 183298

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

würde ich nicht so behaupten als Goaner ;) kommt drauf an was ein Goaner ist ;) wenn's irgendwas mit Idealismus zu tun hat, bin ich sowieso keiner :). Mein Bezug ist da eher zur Psychedelik, und da sind Drogen nun mal Hauptbestandteil. Und wenn ein "Goaner" diese verteufelt, kommt das bei...
von Master Yoda
Do 10. Aug 2017, 21:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 183298

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

http://www.ecstasy-info.de/pages/ecstasy-langzeitfolgen.html Dir ist schon klar, dass diese Seite Scientology-basiert ist und für Hilfesuchende direkt zu Narconon verlinkt. Dazu hier: https://www.vice.com/de/article/5g4j5b/scientology-benutzt-anti-drogen-propaganda-um-heimlich-ihren-dianektik-schwa...
von Master Yoda
Fr 17. Mär 2017, 12:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361563

Re: Verschwörungstheorien

Bild
von Master Yoda
Do 26. Jan 2017, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666195

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Der war jetzt subtil. Me gusta :)
von Master Yoda
Di 17. Jan 2017, 16:14
Forum: Drogen
Thema: Ein verändertes Bewusstsein / Wissenschaft vs. Glauben
Antworten: 25
Zugriffe: 42434

Re: Ein verändertes Bewusstsein / Wissenschaft vs. Glauben

Ich glaube zu wissen, wie das hier enden wird und poste damit schon meine Antwort auf das noch von jemand anderem zu verfassende Schlusswort: "Kant meint: Modi des Fürwahrhaltens: Meinen, Glauben, Wissen Es gibt hiernach drei Arten oder Modi des Fürwahrhaltens: Meinen, Glauben und Wissen. — Das...
von Master Yoda
Mo 11. Jul 2016, 10:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: v.i.r.u.s.@irgendwann anfangs juli
Antworten: 1
Zugriffe: 9479

Re: v.i.r.u.s.@irgendwann anfangs juli

Yippie, mal wieder ein richtiger Partyreport :). Danke!

Allerdings hast du die wichtigste aller dazu aufkommenden Fragen nicht beantwortet, die da lautet:

War Kant auch da? crazyeye
von Master Yoda
Mi 25. Feb 2015, 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen - Sinn oder Unsinn?
Antworten: 20
Zugriffe: 31134

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Bild
von Master Yoda
So 14. Dez 2014, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: direktflug schweiz goa
Antworten: 1
Zugriffe: 5755

Re: direktflug schweiz goa

So auf die Schnelle:

Charter: Thomas Cook via London
Linienflug: Quatar Airlines via Doha
von Master Yoda
Sa 9. Aug 2014, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für den Forentroll
Antworten: 14
Zugriffe: 22016

Re: Handbuch für den Forentroll

BuddhaNature hat geschrieben: hier gehts meiner meinung nach um ein klares krankheitsbild.
Paartherapie für Dude und 1mGOne würde helfen :mrgreen:
von Master Yoda
Mi 30. Jul 2014, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: möglichst abhörsicheres internet surfen gesucht / messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 18455

Re: möglichst abhörsicheres internet surfen gesucht / messen

"Am Moorgnd, nuch im Maannischiin (wen nuch dr Maann schiint), geid dr Puir an ds Maad (San meejn). Zi Säggschän (Um säggschi) weckt r schini Froiw us hertm Schlaaf. Schi schtreeld schich, tretschud ds Haar und geid imbriin inn fiischtrn (fiischtrri) Chäldr gan Aichn, Chees und Härdepfl (r)reic...
von Master Yoda
Do 17. Jul 2014, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".
Antworten: 43
Zugriffe: 63551

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Der eingebaute Kapierschutz scheint weiter intakt ;)
von Master Yoda
Mo 7. Jul 2014, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177296

Re: Eine Petition an Dude

Der Richter und sein Henker hat geschrieben:
nächste schritte?
Ganz im Dürrenmattscher Tradition gibt es folgende Möglichkeiten:

a) der Sturz
b) das Versprechen

oder wenn a) und b) nicht funzen:
c) Justiz

ansonsten gibt das
d) Durcheinandertal

Ich tippe auf d) :-"
von Master Yoda
Mi 30. Apr 2014, 16:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: sonne
Antworten: 69
Zugriffe: 177854

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Ich habe es auch satt das man als konditioniertes Schaf bezeichnet wird wenn man diese fucking Liste kritisiert. genau so satt wie ichs in der Vergangenheit hatte das Menschen die an Wettermanipulation glauben als realitätsfremd bezeichnet werden. Also wenn ich Dich wäre, würde ich diesen Ball sehr...
von Master Yoda
Do 27. Mär 2014, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zu "Techno im Zusammenhang mit Drogen" *2 min*
Antworten: 5
Zugriffe: 9472

Re: Umfrage zu "Techno im Zusammenhang mit Drogen" *2 min*

auf die Gefahr hin, dass es etwas off-Topic ist. Schau mal hier rein: http://recording.de/Themenwelten/Style_Guide_Emusik/Styleguide/index.html oder hör dir auf Beatport Songs nach Genre an. Da sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen House-Richtungen und Techno klar spürbar. Meiner Meinung ...
von Master Yoda
Do 9. Jan 2014, 14:50
Forum: Drogen
Thema: Ersti Begegnig mit LSD
Antworten: 20
Zugriffe: 44512

Re: Ersti Begegnig mit LSD

Wusstet ihr das Steve Jobs auch LSD genommen hat Und dabei habe er offenbar eine Inspiration, Entdeckung, Vision etc. gehabt um einen neuartigen Computer-Schaltkreis zu entwerfen. Dasselbige mit Watson & Crick die offenbar auch dank LSD die Molekularstruktur der DNS entdeckt hatten. Und es gibt...