Die Suche ergab 9 Treffer

von cleo
Fr 30. Nov 2012, 09:32
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 229522

Re: Eigene Weisheiten

Hinter jedem aggressiven Verhalten steckt ein unbefriedigter Wunsch.
von cleo
Do 29. Nov 2012, 11:25
Forum: Trance-Musik
Thema: Wie heisst dieser Track
Antworten: 8
Zugriffe: 17854

Re: Wie heisst dieser Track

Hmm ja schade.... Scheint echt n cooles Lied zu sein. Kommt mir aber auch überhaupt gar nicht bekannt vor. War das denn ein bekannter DJ oder einer aus der Nachbarschaft?
von cleo
Do 29. Nov 2012, 11:22
Forum: Goa Flirt
Thema: Mörder Latte
Antworten: 5
Zugriffe: 10084

Re: Mörder Latte

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Pha! Solange die Frauen ihre Brüste weiterhin mit hautengen Tops und weiten Ausschnitten zur Schau stellen, habe ich auch keine Hemmungen, eine Beule in der Öffentlichkeit zu zeigen. [-(
Das ist die richtige Einstellung.
von cleo
Do 29. Nov 2012, 11:19
Forum: Drogen
Thema: geheimverstecke shop
Antworten: 1
Zugriffe: 5835

Re: geheimverstecke shop

Cool, danke für die Seite :)
von cleo
Mo 26. Nov 2012, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666072

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Gestern habe ich Shame gesehen. Ein sehr verstörender Film über den (leider etwas klischeehaft dargestellten) beziehungsunfähigen Grossstädter. Aber Michael Fasbender ist grossartig in seiner Rolle. Trotz Klischee ein empfehlenswerter Film.
von cleo
Mo 26. Nov 2012, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 243281

Re: Zitate, weise Sprüche und Poesie

Acceptance is usally more a matter of fatigue than anything else.
David Foster Wallace
von cleo
Mo 26. Nov 2012, 14:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Charakter, Persönlichkeit, usw.
Antworten: 13
Zugriffe: 19735

Re: Charakter, Persönlichkeit, usw.

Sehr interessantes Thema. Zugegeben, ich frage mich das auch oft, gerade angesichts alter Posts. Aber noch schlimmer ist es, wenn ich alte E-Mails oder Tagebücher von mir lese. Und manchmal ist mir das regelrecht peinlich, wie ich mich da wiedererlebe. Meist empfinde ich vor allem Scham, wie unreif ...
von cleo
Do 22. Nov 2012, 13:46
Forum: Psy Kunst
Thema: Origami
Antworten: 8
Zugriffe: 21322

Re: Origami

Hat sich jemand mal an einer komplizierten Figur versucht? Ich einmal bisher, und ich habe sehr bald die Geduld verloren ... Mann, ist das schwierig!
von cleo
Do 22. Nov 2012, 13:20
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Furz
Antworten: 10
Zugriffe: 12172

Re: Furz

Minze-Limette, bitteschön!
Aber im Ernst, was für eine schlimme Erfindung. Riecht man dann nach einem Furz wie ein Lufterfrischer?

Bild