Die Suche ergab 7 Treffer

von Zaba
Do 20. Dez 2012, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993658

Re: -({ LUSTIGES })-

Und alle bereiten sich vor....

von Zaba
Fr 14. Dez 2012, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Körperbemalung
Antworten: 5
Zugriffe: 11153

Re: Körperbemalung

Bekommen wir das künstlerische Projekt denn auch mal zu sehen? Oder wurde es eher für private Zwecke genutzt? /doof Gerade in Zusammenarbeit mit ein paar hübschen Dessous sieht so eine Malarbeit oft fabelhaft aus. Es ist nicht immer leicht, die passende Wäsche zu finden, aber wenn man sie erstmal ha...
von Zaba
Fr 14. Dez 2012, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fussbänderriss der nicht heilt - was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 10897

Re: Fussbänderriss der nicht heilt - was tun?

Hat sich denn bei deiner Freundin inzwischen etwas gebessert? Seid ihr mal zu einem Naturheilpraktiker gegangen? Klingt ja echt schlimm, was sie sich da zugezogen hat...
von Zaba
Fr 14. Dez 2012, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten = Kommerz
Antworten: 24
Zugriffe: 21503

Re: Weihnachten = Kommerz

kann ich Dir eigentlich recht geben, nur weiss ich nicht was Dauerbeläuchtung, Energieverschwendung, tote Tiere auf dem Teller, Weihnachtsfamilienstress und Fehden, abgeholzte Bäume, Essen bis zum Umfallen und Verpackungsmaterial ohne Ende mit "erhellen der dunklen Jahreszeit" zu tun hat....
von Zaba
Di 11. Dez 2012, 10:56
Forum: Trance-Musik
Thema: Wie heisst dieser Track
Antworten: 8
Zugriffe: 17847

Re: Wie heisst dieser Track

Ey, das kommt mir so total bekannt vor... Irgendwo muss ich das auch schon mal gehört haben. Ich frag mal ein bisschen rum, ob irgendwer in meinem Bekanntenkreis das noch kennt!
von Zaba
Di 11. Dez 2012, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten = Kommerz
Antworten: 24
Zugriffe: 21503

Re: Weihnachten = Kommerz

Tja, Weihnachten ist (wie so viel anderes auf dieser Welt) eben Geschmackssache. Warum ist es eine Heuchelei? Vielleicht heuchelt nicht jeder, sondern nur du? Ich persönlich sehe es als schöne Möglichkeit, um den Menschen in meiner Umgebung eine Freude zu machen. Schenkt man ihnen im Alltag etwas, d...
von Zaba
Mi 5. Dez 2012, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Deine Rechte
Antworten: 15
Zugriffe: 31118

Re: Deine Rechte

Krass, ich hätte jetzt auch gedacht, dass die weniger Rechte haben... Aber man lernt ja nie aus. Schade, dass man sowas nicht weiß. Darüber hätte man sich schon längst informieren müssen, um zu wissen, welche Rechte man überhaupt hat...