Die Suche ergab 5 Treffer

von mysticalpics
Di 2. Jul 2013, 22:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.6-23.6.2013 {S Festival das immer no en Name suecht}
Antworten: 5
Zugriffe: 16071

Re: 20.6-23.6.2013 {S Festival das immer no en Name suecht}

danke allen. im besonderen der ganzen organisation. soviel arbeit und effort, wow. einzig schade das wetter, welches verm. einige zum nichtkommen bewog. die ganze struktur wirkte so fast ein bisserl zu gross. was mir am besten gefallen hat, war eindeutig all die menschen. schön soviel gute seelen ve...
von mysticalpics
Sa 18. Mai 2013, 14:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 15266

Re: 10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

ich sag einfach mal vorweg DANKE an alle, die zu diesem schönen event, trotz übelstem wetter beigetragen haben. hier gibt's noch ein paar momentaufnahmen: http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Rainbow-Paradise-05-13 http://gallery.mysticalpics.ch/var/albums/Rainbow-Paradise-05-13/rp13_179.jpg?m=1...
von mysticalpics
Mo 11. Mär 2013, 17:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 17094

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

auch schon mal vorab mein herzlicher dank an alle beteiligten verbrecher/innen ;) eine super organisierter event. hut ab ans OK! danke dass ich pic's machen durfte… bin aber grad noch am importieren, dürfte ne weile dauern bis ich da durch bin ;) meine energie hab ich schon primär für's knippsen geb...
von mysticalpics
Mo 10. Dez 2012, 19:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.2012 - 10 Jahre SAMSARA, Kulturfabrik Wetzikon
Antworten: 1
Zugriffe: 6607

Re: 1.12.2012 - 10 Jahre SAMSARA, Kulturfabrik Wetzikon

herzlichen dank ans SAMSARA team ihr habt das super organisiert... bei euch steckt viel herzblut und liebe drin. soundmässig bin ich sowas auf meine kosten gekommen. hab schon länger nicht mehr vom anfang bis ende so durchgetanzt... danke. auch vielen herzlichen dank dass ich für euch fotos machen d...
von mysticalpics
Mo 10. Dez 2012, 19:04
Forum: Artists + Dj´s
Thema: mysticalpics -> photography for organisators and artists
Antworten: 1
Zugriffe: 5349

mysticalpics -> photography for organisators and artists

Wir sehen uns als professioneller Dienstleister in der Photographie im Goa-Psy-Trance Bereich, und bieten hiermit unsere buchbaren Dienste für: Organsiatoren: http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/pages/show/Organisators Artisten: http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/pages/show/Artists Es wür...