Die Suche ergab 183 Treffer

von Alex604
So 7. Jan 2024, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Ist noch jemand da?…da…da…da…
Antworten: 4
Zugriffe: 24504

Re: Ist noch jemand da?…da…da…da…

Ja, das war eine unheilvolle Dynamik. Und schade, dass dadurch alle anderen Diskussionen verdrängt wurden. Aber ev. war die Zeit von Online-Foren auch vorbei für eine grosse Mehrheit? Andere grossen Psy-Foren wie isratrance sind auch inaktiv, und da war der Dude glaubs nicht am Werk :D
von Alex604
Mi 2. Jun 2021, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Der Selbstgesprächs-thread
Antworten: 8
Zugriffe: 21704

Re: Der Selbstgesprächs-thread

:?
von Alex604
Di 20. Feb 2018, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Goa Party in der Viamala Schlucht
Antworten: 26
Zugriffe: 37258

Re: Goa Party in der Viamala Schlucht

Auch dideldum.ch ist leider nicht mehr online. Ich habe aber das ganze Dideldum-Archiv auf Dropbox gestellt:

https://www.dropbox.com/sh/tczp90xy5gn8 ... h1_va?dl=0
von Alex604
Do 8. Feb 2018, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Beeilung!
Antworten: 16
Zugriffe: 29947

Re: Beeilung!

Endlich ein Verwendungszweck für den Stapel CD- und DVD-Rohlinge, der aus früheren Zeiten liegen geblieben ist, sowie die USB-Stick-Werbegeschenke in allen Farben und Formen. Wo kann ich die hinschicken?
von Alex604
Di 6. Feb 2018, 07:42
Forum: Drogen
Thema: 75 jahre LSD Kongress
Antworten: 7
Zugriffe: 17397

Re: 75 jahre LSD Kongress

Mist, habe die Anmeldung verschlafen, jetzt ists ausverkauft :-(
von Alex604
Di 6. Feb 2018, 07:38
Forum: Allgemeines
Thema: Beeilung!
Antworten: 16
Zugriffe: 29947

Re: Beeilung!

Ich sehe hier leider noch immer nichts Konkretes.
von Alex604
Mo 5. Feb 2018, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Beeilung!
Antworten: 16
Zugriffe: 29947

Re: Beeilung!

Bist du nicht das gemässigte Alter-Ego von Revolvermann el Duderino?

Nochmals: Wie soll man ihn unterstützen?
von Alex604
Mo 5. Feb 2018, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Beeilung!
Antworten: 16
Zugriffe: 29947

Re: Beeilung!

Man sollte die Wordpress-Seite dringend unterstützen, sonst kommen die Inhalte wieder ins Mystialforum :lol: Aber ehrlich: Wenn ich das richtig sehe, müsste The Dude nur einen neuen Webbrowser runterladen, um sich wieder einloggen zu können, oder? Oder habe ich den Spendenaufruf übersehen, Spenden w...
von Alex604
Mo 14. Aug 2017, 11:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179368

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Schön dass hier so richtig diskutiert wird! :-)
von Alex604
Di 4. Apr 2017, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Anlage für Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 13305

Re: Neue Anlage für Zuhause

Für dieses Geld würde ich mir auf Ricardo gute Lautsprecher und einen guten Reciever secondhand kaufen. So habe ich das vor Jahren gemacht und benutze das noch heute.

Oder kaufe dir zwei Sonos Play:3, wenn du nur digital unterwegs bist :-)
von Alex604
Di 7. Feb 2017, 12:17
Forum: Drogen
Thema: Ayahuasca in der Schweiz?
Antworten: 13
Zugriffe: 34311

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Ich habe mittlerweile einen seriösen Anbieter gefunden. Wer gerne weitere Infos hätte, darf sich gerne bei mir melden.

Von den Events, die in der Schweiz auf Facebook angepriesen werden, habe ich durchmischte Reaktionen gelesen. Ich habe mich dagegen entschieden.
von Alex604
Do 13. Okt 2016, 09:09
Forum: Drogen
Thema: Ayahuasca in der Schweiz?
Antworten: 13
Zugriffe: 34311

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

juerg hat geschrieben: weiss zwar nöd wiesoo er sich soo ungschickt uusgitt...
isch er echt jetz nöd nume me en awalt sondern staatsawalt worde
und schnüfflet ume? mir ja gliich, ich weiss eh vo nüüt :-)
:-"
von Alex604
Di 11. Okt 2016, 09:02
Forum: Drogen
Thema: Ayahuasca in der Schweiz?
Antworten: 13
Zugriffe: 34311

Ayahuasca in der Schweiz?

Liebe Mysticals,

hat jemand Kontakt zu Ayahuasca-Kreisen in der Schweiz? Mich würde eine Zeremonie in der Schweiz interessieren, aber meine Suche ist bisher leider Erfolglos geblieben. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

:-)
von Alex604
Di 13. Sep 2016, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Abstimmungen 25.Sep.2016
Antworten: 15
Zugriffe: 20785

Re: Abstimmungen 25.Sep.2016

Er ist der Fragensteller, nicht der Antwortengeber :-)

Ja / Ja / Nein.
von Alex604
Di 31. Mai 2016, 15:08
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Mann zum verlieben
Antworten: 14
Zugriffe: 27378

Re: Suche Mann zum verlieben

... aber vielleicht kannst du deine Persönlichkeit mit einem Rilke-Gedicht umschreiben? :lol: