Die Suche ergab 5 Treffer

von Babo
Do 7. Mär 2013, 15:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wie kommt der Mensch zu spiritueller Erleuchtung?
Antworten: 251
Zugriffe: 207751

Re: Wie kommt der Mensch zu spiritueller Erleuchtung?

So richtig greifbar ist der Terminus "Spirituelle Erleuchtung" natürlich nicht. Eine Definition hängt immer von den vorliegenden Ereeignissen sowie der persönlichen Einstellung ab , denke ich. Für viele sind Begegnungen mit "Geistern" von Verstorbenen sehr inspirierend zum Beispi...
von Babo
Do 7. Mär 2013, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Lustige Apps/Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 5252

Re: Lustige Apps/Spiele

Bei dem Weltraumpuzzle krieg ich schon vom draufgucken Augenflimmern crazyeye /pille
von Babo
Do 7. Mär 2013, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Lebendige Brücken in Indien
Antworten: 1
Zugriffe: 4811

Re: Lebendige Brücken in Indien

Wow sieht echt ziemlich faszinierend aus. An solchen Orten merkt man doch immer wieder, welche beeindruckender Ort unsere Erde ist.
von Babo
Do 7. Mär 2013, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665715

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Ich finde da erkennt man schon deutlich die Orientierung an "Life of Pi". Floßgeschichten scheinen im Moment wohl sehr im Trend zu liegen /bigs
von Babo
Mo 4. Mär 2013, 15:12
Forum: Goa Flirt
Thema: Mörder Latte
Antworten: 5
Zugriffe: 10080

Re: Mörder Latte

:-D :-D :lol: