Die Suche ergab 8 Treffer

von 4finger
Do 11. Aug 2022, 19:11
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 40495

Re: m sucht w...

Der folgende Text ist von Trampeltreu. Sie wollte ihn schon zu unserem letzten Jahrestag hier posten, doch leider hat der Login nicht geklappt Mein geliebter Haase :-) Wow, ACHT Jahre ist es her... Natürlich habe ich mir tief im Herzen gewünscht dass es so gut kommt. Doch ich hatte ja nicht die lei...
von 4finger
Do 11. Aug 2022, 11:48
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 40495

Re: m sucht w...

Morgen ist es neun Jahre her dass Du dich bei mir gemeldet hast. Die ersten paar Wochen haben wir uns ausschliesslich Mails geschrieben, und wir haben uns wirklich sehr, sehr viel geschrieben. Unser erstes Date war Magie inmitten von Chaos. In diesen paar Stunden wurde sehr deutlich dass wir genau g...
von 4finger
Di 11. Aug 2020, 18:17
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 40495

Re: m sucht w...

Das verflixte siebte Jahr haben wir nun hinter uns. Es war unser bisher bestes! Wir sind zusammen gewachsen wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Es ist wunderbar Dir dabei zuzusehen wie Du deinen Weg gehst und mir damit die Möglichkeit gibst meinen zu gehen. Ja, manchmal driften unsere Weg...
von 4finger
Mo 24. Sep 2018, 15:36
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 40495

Re: m sucht w...

übrigens sind es mittlerweile 5 jahre <3
von 4finger
Mo 24. Sep 2018, 15:32
Forum: PsyTrance
Thema: i did it again
Antworten: 1
Zugriffe: 11271

i did it again

nach vielen Jahren habe ich mal wieder etwas zu ende gebracht.

https://soundcloud.com/trpnm/gallifrey

ich bin sehr an den Rückmeldungen interessiert, egal welcher art.
von 4finger
Fr 10. Nov 2017, 13:37
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 40495

Re: m sucht w...

ja hey, der war mal seeeehr ausführlich. Ich habe mir damals richtig Zeit genommen um zu beschreiben wer ich bin, was ich so mache und wonach ich Ausschau halte. Und etwa ein halbes Jahr nach meinem ursprünglichen Post war ich dann verliebt, und das bin ich bis Heute. Und aus ebendiesem Grund sah ic...
von 4finger
Di 12. Mär 2013, 08:03
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 40495

m sucht w...

:ove: