Die Suche ergab 10 Treffer

von Candy Science
So 17. Mai 2015, 14:26
Forum: Promotion
Thema: ^_^ Candy Science - Travelers Rave From The Stars
Antworten: 0
Zugriffe: 4060

^_^ Candy Science - Travelers Rave From The Stars

servus :)
hier ist einer meiner neuesten tracks, hoffe er gefällt euch. würde mich freuen zu lesen was ihr davon haltet ;)

Travelers Rave From The Stars
Candy Science
158bpm

https://soundcloud.com/candyscience/travelers-rave-from-the-stars-in-progress
von Candy Science
Sa 8. Feb 2014, 16:45
Forum: Promotion
Thema: Candy Science – Progresteroid
Antworten: 0
Zugriffe: 4213

Candy Science – Progresteroid

Grüße liebe Leute :) Nach ner Zeit ohne neue Uploads, in der ich an meiner ersten EP gearbeitet habe (die hoffentlich demnächst zu erweben sein wird, nähere Infos kommen noch), hier mal wieder etwas neues von mir. Hab versucht vom Stil her n bisserl was anderes mal zu machen. Diesmla mit n wenig Pro...
von Candy Science
Do 27. Jun 2013, 17:15
Forum: Komponisten
Thema: The Rider In The Glass
Antworten: 0
Zugriffe: 7703

The Rider In The Glass

Grüße liebe Leute :)

Hier mein neuester Track
würd mich freuen eure Meinung dazu zu hören

https://soundcloud.com/candyscience/the-rider-in-the-glass
von Candy Science
Mo 17. Jun 2013, 21:02
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15943

Re: > Candy Science

Grüße euch :)

habe gerade eben mein neuestes Lied fertiggestellt :)
hoffe es gefällt euch
würd mich freuen eure meinung dazu zu hören ;)

https://soundcloud.com/candyscience/bring-it-back
von Candy Science
Fr 7. Jun 2013, 10:31
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15943

Re: > Candy Science

Mein neuestes Werk:
lasst mich wissen was ihr davon haltet :)

https://soundcloud.com/candyscience/contact-its-almost-finished
von Candy Science
Mo 3. Jun 2013, 15:36
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15943

Re: > Candy Science

heyja :D danke für dein feedback ^^
hab leider schon gemerkt dass hier nicht die hölle los ist. Aber wie ich schin geschrieben habe , ich hab geduld, und wenns dann eine person schreibt ist das ja auch schon was ^
von Candy Science
So 26. Mai 2013, 12:46
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15943

Re: > Candy Science

Mein neuestes Werk :)

The Moon
Candy Science
Psytrance
148bpm
von Candy Science
Do 9. Mai 2013, 13:37
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15943

Re: > Candy Science

Viel Reaktionen waren das ja noch nicht ;) aber ich versuchs weiter ^^ vlt gefällts ja iwann jemandem hier mal :) Das erste Lied in Koproduktion mit Kollektor :) Danke für die vielen geilen Samples :D Bin sehr zufrieden mit dem Track, super strange sounds dabei ^^ Alphabetical Disorder Candy Science...
von Candy Science
Mi 1. Mai 2013, 08:46
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15943

Re: > Candy Science

Grüße alle :) Hoffe ihr seid gut gelaunt und fit? Schade dass auf meinen ersten Post keine Antwort kam, aber ich hab Geduld ;) ... und neue Lieder ^^ Bit Traveling Candy Science & Mhmkay Progressive Psytrance 130 bpm Morning Dew Candy Science Psytrance 152 bpm Der erste Track (Bit Traveling) ist...
von Candy Science
Mi 17. Apr 2013, 23:02
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15943

> Candy Science

Grüße liebe Leute :D Da dies mein erster Post in diesem Forum ist stell ich mich doch zuerst einmal kurz vor. Ich bin der benni (Candy Science) 24 aus Wien. Ich hab so ca. vor einem Jahr angefangen zu versuchen meine eigenen Musikstücke zu kreieren. Aller Anfang war schwer und die ersten Ergebnisse ...