Die Suche ergab 24 Treffer

von blaues hufeisen 3
Di 21. Mai 2019, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 50187

Re: Vor 10 Jahren...

Das sind wir wieder bei den alten *off topics* aber da wir hier weniger sind wirds wohl in Ordnung sein :)

Ich hätte wäre da auch sehr gerne dabei. Sozusagen als 31tes Rad oder so.

Ein gemütlicher Trommelabend mit den Mysticals. Herzerwährmend.
von blaues hufeisen 3
Di 28. Aug 2018, 10:58
Forum: Drogen
Thema: Von Polizei per Post für drogenabhängig erklährt
Antworten: 3
Zugriffe: 9363

Re: Von Polizei per Post für drogenabhängig erklährt

Einspruch. Durchziehen. Und wenn das nicht klappt weil die Energie fehlt - das Studium beenden und umziehen. Wenn die es so wollen, dann gehst Du an einem anderen Ort deine Steuern bezahlen.
von blaues hufeisen 3
So 8. Apr 2018, 14:07
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 227948

Re: Eigene Weisheiten

Mit der Musik welches mich auf diese Weise berührt wie gewisse Stile kann ich mich dem Fluss hingeben. Scheinbar wurde mir aber bald klar, dass ich tiefer will. Das geht aber nur wenn ich meine Steine aus dem Weg rolle. Diese Steine in meiner Seele welche an die Oberfläche kommen, die liessen mich a...
von blaues hufeisen 3
Mi 26. Jul 2017, 08:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 180903

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Noch nicht richtig zurück und am verarbeiten meiner stuuren eigenschaften an welchen ich immer wieder an die wand knalle und wieder aufstehe weil meine seele weiss was sie will und mein grind seine logik nicht überwinden möchte - nehme ich war wie das SNE dieses Jahr ganz besonders und schön war. Ic...
von blaues hufeisen 3
Do 30. Mär 2017, 12:06
Forum: Drogen
Thema: Ayahuasca in der Schweiz?
Antworten: 13
Zugriffe: 34625

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Es ist soweit. Deine anfrage ist erhört worden. 6 bis 9 april und 27 bis 30 April

Ich plane auf nächste woche im der romandie
von blaues hufeisen 3
Mo 21. Nov 2016, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind die alten crack bitches? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 18861

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Auch wenn ich Euch Säcke nicht persönlich kenne so haben wir bestimmt oft auf dem selben Teppich gefeiert und getanzt. Daher auch meinerseits ein fettes *Sali*
von blaues hufeisen 3
Mo 21. Nov 2016, 11:37
Forum: Drogen
Thema: Drogenstopp - macht jemand mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 13823

Re: Drogenstopp - macht jemand mit?

Ich sende Dir eine gehörige Portion guter Gedanken. Du wirst es schaffen :) Mach dir keinen Druck wegen dem aufhören denn eigentlich hast Du selber beschlossen jetzt mal aufzuhören. Von dem her hast Du schon aufgehört. Jetzt kommt noch der Körper der natürlich nicht auf dich hören will aber dein Kör...
von blaues hufeisen 3
Mi 28. Sep 2016, 11:37
Forum: Drogen
Thema: Das Verschwinden von echtem LSD25
Antworten: 4
Zugriffe: 14163

Re: Das Verschwinden von echtem LSD25

Mir kommt spontan eine "Grundregel" in Sinn: kaufe nichts von unbekannten. Und wenn Du denkst,du handelst im Darknet mit Gleicjgesinnten, dann hast Du nun selber die Antwort gefunden. Ausserdem was hast du erwartet? Ein Päckli aus Siebenbergen mit sieben Fläschchen? Und des weiteren.. Kauf...
von blaues hufeisen 3
Mi 28. Sep 2016, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will Löten erlernen
Antworten: 10
Zugriffe: 26997

Re: Ich will Löten erlernen

Cool Stuff!! Ich möchte es auch erlernen. Habe nun ein digitales Lötgerät mit 3 temp. Speicher, und ein paat übungs sets bei Conrad gekauft. Kinderkram halt. Aber so lerne ich es am besten. Wenn ich die Materie ein bisschen besser verstehe, fange ich an Frequenzweichen und anderes zu basteln. Freue ...
von blaues hufeisen 3
Do 23. Jun 2016, 21:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Quelle
Antworten: 37
Zugriffe: 40720

Re: Die Quelle

Die Wendungen des Lebens, bin einmal links, einmal rechts und was mich bisher gerettet hat war mein ur instinkt, der besser weiss was ich will und wohin ich gehe. Auch ich fühle mit dir FA, bin kein deut besser aber es tut gut, die perfekte Strasse mindestens ein mal zu gehen. Der steinige Weg wird ...
von blaues hufeisen 3
Sa 12. Mär 2016, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Pathologisierung in der Psychiatrie
Antworten: 35
Zugriffe: 47484

Re: Pathologisierung in der Psychiatrie

Sali zäme Ich möchte mich zu zwei Punkten äussern: Die Schubladisierung: ist es nicht so, dass unser Gehirn so funktioniert, dass man alles Schubladisiert? Was würde Geschehen, wenn aus einem kleinen Kaos ein so großes Kaos entsteht, dass man nicht mehr ein und aus weiss? Spätestens dann wird es Zei...
von blaues hufeisen 3
Sa 12. Mär 2016, 20:28
Forum: Drogen
Thema: Dmt Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 37023

Re: Dmt Reise

Schön wie Du es geschafft hast dich wärend dem Trip ""auf dem rechten Weg zu halten"". Vorallem beim ersten mal. Da kommt einiges neues auf einen zu und man soll es ruhig annehmen und positiv bleiben. So wird es zu einem tollen ersten mal. Ich selber hatte, vielleicht weil es wen...
von blaues hufeisen 3
Fr 8. Jan 2016, 09:06
Forum: CD Kritik
Thema: Songs mit den besten Stereo-Effekten
Antworten: 1
Zugriffe: 10347

Re: Songs mit den besten Stereo-Effekten

Sali Auch ich war damals begeisterter hörer von SWF 3(anm. am Rande: die stündliche Werbung ab der 55ten minute nervte dann irgendwann gewaltig. Ansonsten cooler sender). Damals, als teenager, noch unbewusst, war der räumliche klang faszinierend (ich schloss 8 lautsprecher an mein tape-recorder an, ...
von blaues hufeisen 3
Mi 23. Dez 2015, 15:07
Forum: Progi
Thema: Was kann man dazu tanzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13050

Re: Was kann man dazu tanzen?

Sali, Ich würde ganz klar den fetten joint-roll tanz machen. Die Sache ist bei mir aber die: dieses Lied würde mich deprimieren. Ist irgendwie melancholisch. Ich denke, den Stein-zermahl-tanz würde mir fast besser tun, danach den floor wo etwas mehr rollende beats rumpeln wechseln und es geht einem ...
von blaues hufeisen 3
Fr 13. Nov 2015, 22:22
Forum: Diverse Links
Thema: Analog und Digital Kabel uvm
Antworten: 0
Zugriffe: 8593

Analog und Digital Kabel uvm

Wenn Du Kabel brauchst, egal wie lange sie sein müssen, Gotham hat sie parat. Einsame Spitze ist der Preis. Du bekommst allerbeste Studioqualität für das Wohnzimmer. Ich habe meine Lautsprecherkabel und die SPDIF kabel von Gotham. Vergleichen tu ich die Soundqualität allerdings dann nicht zwischen a...