Die Suche ergab 66 Treffer

von dreamsharing
Di 15. Jul 2014, 15:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: One Love Fetsival 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 30417

Re: One Love Fetsival 2014

Ich möchte mich da anschliessen, ich habe dank euch ein paar einmalig-wunderschöne Tage in Filisur verbracht, es war von A bis Z wunderschön, unheimlich liebevoll gemacht und gut durchdacht & organisiert. Liebe Organisatoren, bitte, bitte macht das wieder und bitte, bitte schenkt dem One Love Fe...
von dreamsharing
Sa 1. Mär 2014, 20:53
Forum: Goa Flirt
Thema: Mal eine kleine Frage....
Antworten: 53
Zugriffe: 95233

Re: Mal eine kleine Frage....

In deinem Leben hast du sehr wahrscheinlich nie oft geflirtet, oder? Da wird ganz schnell aus einem nein ein ja und umgekehrt.
Ach, echt?
Und das ist die einzige Art zu flirten?
Wow, jetzt bin ich weltklüger.
von dreamsharing
Sa 1. Mär 2014, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: ich bin stinkhässig
Antworten: 17
Zugriffe: 21442

Re: ich bin stinkhässig

Vorweg: Ich halte auch absolut gar nichts davon. Gibt zwar Kulturen, die damit sehr gut umgehen können, bei denen Psychedelika so gut eingebettet sind, dass die selbst Kleinkindern schon gegeben werden können. Aber da hat die ganze Kultur das Zeug in sich aufgenommen und die Kinder kommen von Anfang...
von dreamsharing
Sa 1. Mär 2014, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Deodorant
Antworten: 16
Zugriffe: 25839

Re: Deodorant

Hmmmm. Der ganzen EM-Geschichte steh ich recht kritisch gegenüber. Muss dazusagen, dass ich mich bisher nicht mit den Details beschäftigt habe. Aber aus Millionen verschiedener Mikroorganismen 80 auszuwählen, die zwar vermutlich wirklich eine vorläufig gute Wirkung haben, aber dann überall angesiede...
von dreamsharing
So 23. Feb 2014, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Deodorant
Antworten: 16
Zugriffe: 25839

Re: Deodorant

Gibt auch alufreie Deos. Die brauchen auch etwas Umgewöhnung, aber gegenüber gar keinem Deo bevorzuge ich das dann doch. Zumal die meistens recht nette und kräuterige, nicht so aufdringliche Duftnoten haben. Die Transpiration zu hemmen ist nur ein Weg; die Gerüche kommen eigentlich von den Bakterien...
von dreamsharing
So 23. Feb 2014, 17:26
Forum: Goa Flirt
Thema: Mal eine kleine Frage....
Antworten: 53
Zugriffe: 95233

Re: Mal eine kleine Frage....

frauen sind hierbei aber womöglich auch nicht ganz unschuldig... ein nein heisst ja bei einigen ein ja! FALLS dem wirklich so wäre und die betreffenden Frauen nicht einfach gnadenlos über ihre eigenen Grenzen hinwegrennen, dürfte die Männerwelt sie gerne korrigieren und sie darin bestätigen, dass e...
von dreamsharing
Di 28. Jan 2014, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Drama mit KK?
Antworten: 13
Zugriffe: 14255

Re: Drama mit KK?

Kenne das Grundproblem, ich verweigere Kreditkarten seit Jahren.
Muss aber auch dazusagen, Reisen buchen tu ich halt nicht (bzw. anders, wenn überhaupt) und die Shops, die nur Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeiten anbieten, haben bei mir verloren... ;)
von dreamsharing
Mo 20. Jan 2014, 22:44
Forum: Drogen
Thema: Panikattacken und LSD
Antworten: 5
Zugriffe: 11208

Re: Panikattacken und LSD

Ob es für dich empfehlenswert ist oder nicht, kannst letztlich nur du wissen. Es gibt die zwei ganz riesengrossen Schlagwörter Set und Setting. Schau genau hin, wie es dir geht, und bereite die Reise gut vor, wenn du dich dazu entschliesst, sie anzutreten. Nimm dir viel Zeit dafür! Geh nicht einfach...
von dreamsharing
Sa 18. Jan 2014, 20:30
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Was sind wir Überhaupt?
Antworten: 17
Zugriffe: 37644

Re: Was sind wir Überhaupt?

sprichst du auch vom ich-bewusstsein. vielleicht ist aber das die grösste illusion überhaupt. Darauf beziehe ich mich. Ich erlebe ja diese Illusion - aber wie kann ich denn eine Illusion erleben, wenn es "ich" gar nicht gibt? Das ist was, was mir nicht in den Schädel geht und mir auch äus...
von dreamsharing
Sa 18. Jan 2014, 20:21
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Angst - seegen oder fluch
Antworten: 13
Zugriffe: 17934

Re: Angst - seegen oder fluch

Welche Begriffe genau möchtest du unterscheiden, Dude? Verweis mich bitte nicht einfach auf deinen Blog. Ich sehe bisher keine Ausnahme, welche Angst keine wahrgenommene Bedrohung zur Ursache haben sollte. Dass es ganz unterschiedlich starke Ausprägungen von Angst geben kann und diese auch (in der M...
von dreamsharing
Fr 17. Jan 2014, 20:14
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Angst - seegen oder fluch
Antworten: 13
Zugriffe: 17934

Re: Angst - seegen oder fluch

Angst ist die gesunde Reaktion auf eine wahrgenommene Bedrohung. IMMER. Was genau da allerdings wahrgenommen wird, ist eine viel weitreichendere Frage und kann - wie bei Angststörungen - durchaus unreale bzw. pathologische Wahrnehmungen und Prozesse beinhalten.
von dreamsharing
Fr 17. Jan 2014, 20:11
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Was sind wir Überhaupt?
Antworten: 17
Zugriffe: 37644

Re: Was sind wir Überhaupt?

Naja, ich für mich selbst habe eine Antwort darauf, jedenfalls in meiner persönlichen Betrachtung der Welt. Ich verstehe nur nicht, warum das Individuelle in unserer Existenz immer gleich als Ego und demzufolge negativ abgewertet, also das Ich mit dem (sehr negativ konnotierten) Ego gleichgesetzt wi...
von dreamsharing
Do 16. Jan 2014, 22:24
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Was sind wir Überhaupt?
Antworten: 17
Zugriffe: 37644

Re: Was sind wir Überhaupt?

Mal eine ganz doofe Frage. Wenn das Ich nur eine Illusion sein soll - was ist es dann, was diese Illusion erlebt? Irgendetwas muss ja da sein, das überhaupt eine Illusion haben kann. Sonst gibt es auch die Illusion gar nicht...
von dreamsharing
Do 16. Jan 2014, 22:18
Forum: Drogen
Thema: Ersti Begegnig mit LSD
Antworten: 20
Zugriffe: 44326

Re: Ersti Begegnig mit LSD

Dass psychedelisches Erleben die Kreativität fördert, ist ziemlich gut bekannt. Aber "psychedelisches Erleben" kann weit mehr sein als ein substanzinduzierter Trip. Wenn du wirklich Kreativität gezielt herbeiführen willst, schau dir mal deine Träume näher an. Die angeführten LSD-Beispiele ...
von dreamsharing
Do 16. Jan 2014, 22:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.01.14 The second edition of PSYCHEDELICALLY FAMILY
Antworten: 0
Zugriffe: 8554

11.01.14 The second edition of PSYCHEDELICALLY FAMILY

Ich hätte niemals erwartet, dass man sich auf der Suche nach einer Indoorparty (!!) verlaufen kann. Aber ja, es geht! Auf der Goabase gibts zwar eine Karte, aber die Markierung darauf ist total für die Katz und hat uns mitten in ein Wohngebiet gescheucht. Vom Rest des Herumirrens und zu-blöd-Seins w...