Die Suche ergab 2 Treffer

von simsalaboom
Do 31. Mär 2016, 20:35
Forum: International
Thema: ★ 29.07 - 31.07 - zauberhaftes SimSalaBoom Festival ★
Antworten: 0
Zugriffe: 5752

★ 29.07 - 31.07 - zauberhaftes SimSalaBoom Festival ★

Hallo Freunde, nun begeben wir uns doch tatsächlich mit unserem kleinen aber feinen Festivalprojekt schon ins fünfte Jahr. Wir sind schon ganz hibbelich in Anbetracht dieses kleinen Geburtstags. Mit vielen fleißigen Helfern werden wir unsere eigene kleine verrückte Welt aus Kleinkunst, Workshops und...
von simsalaboom
Sa 25. Mai 2013, 06:34
Forum: International
Thema: 02.08. - 04.08.2013 - SimSalaBoom Festival - Kashyyyyk uvm.
Antworten: 0
Zugriffe: 3849

02.08. - 04.08.2013 - SimSalaBoom Festival - Kashyyyyk uvm.

Hallo Reisender, im Spätsommer schon was vor? Falls nicht, dann komm mit uns ins Ferienlager für Erwachsene und erlebe auf unserem kleinen und feinen Festival ein buntes Treiben auf 3 Floors zwischen Musik, Kunst, Kultur und Bastelei. Wir feiern auf traumhaften Wiesen zwischen Bächen und Bäumen am s...