Die Suche ergab 5 Treffer

von magicscience
Mi 12. Jun 2013, 16:51
Forum: Drogen
Thema: Trüffel
Antworten: 9
Zugriffe: 17497

Re: Trüffel

diese holland trüffel stehen auf der swissmedic liste und sind illegal ..... :(
von magicscience
Mi 12. Jun 2013, 16:40
Forum: Drogen
Thema: Nüchtern...?
Antworten: 20
Zugriffe: 37736

Re: Nüchtern...?

... Montag bis Mitte Freitag ;)
von magicscience
Mi 12. Jun 2013, 16:36
Forum: Drogen
Thema: Der Nikotin-Fluch
Antworten: 29
Zugriffe: 38073

Re: Der Nikotin-Fluch

also Nikotin macht nach Expertenmeinung ja süchtiger als Heroin. (Quelle: "Drug harms in the UK" aus the lancet 2010) Warum? weil die Droge schnell und kurz wirkt. Das heisst der mensch wird konditioniert, vor allen durch die schnelle Wiederholung merkt sich das Gehirn das. Mittlerweile si...
von magicscience
Mi 12. Jun 2013, 16:14
Forum: Drogen
Thema: Ritalin
Antworten: 53
Zugriffe: 64626

Re: Ritalin

also Ritalin ist ja ein selektiver Dopamin-Wiederaufnahmehemmer. Die führt bei bestimmten Ritalinrezeptoren zu erhöhter Aktivität. Das ist aber auf Dauer zumindest bedenklich wie schon viel geschildert hier. Vielleicht probierst es mal mit L-Tyrosin (wird im Körper über L-Dopa zu Dopamin umgewandelt...
von magicscience
Mi 12. Jun 2013, 15:52
Forum: Drogen
Thema: L-triptophan gegen md-kater???
Antworten: 1
Zugriffe: 5025

Re: L-triptophan gegen md-kater???

Habe bis jetzt grundsätzlich die meinung vertretten wer spass haben will muss auch leiden... Ohje ... wirklich crazyeye Also md** ist ein Amphetamin, welches zu einer erhöhten Serotoninausschüttung führt. In der Folge entsteht ein Serotoninmangel, welcher für den Körper schädlich ist da viele Körpe...