Die Suche ergab 3 Treffer

von Goahamsterli
Fr 30. Jan 2015, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E
Antworten: 6
Zugriffe: 14318

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Ich bin 2015 au wieder debi :D

Gits echt ab Züri oder so en Car wo det hi fahrt? Falls nöd chönt meh jo au eine organisiere wenns gnueg lüt git wo dra intressiert wäred (:
von Goahamsterli
Di 8. Okt 2013, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage über Drogen für meine Abschlussarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4890

Umfrage über Drogen für meine Abschlussarbeit

Also ich habe für meine Abschlussarbeit für die Fachmittelschule eine Umfrage erstellt. Es geht um Jugendliche und Drogen, daher suche ich Personen im Alter von 13 - 21 Jahren, die meine Umfrage beantworten würden. Dabei ist es egal, ob schon mal Drogen konsumiert worden oder nicht. Ich danke schon ...
von Goahamsterli
Mo 9. Sep 2013, 15:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Frauen an Goas
Antworten: 2
Zugriffe: 6566

Re: Frauen an Goas

aso ich als frau reagier eigentlich immer voll entspannt wenn mich öbert aspricht (: wenn er mich den irgendwie afange sött nerve oder chli ufzdringlich wird seg ich ihm den das amel gad direkt.. meistens fönd gspröch demit ah das er mir öbis z trinke abütet oder eifach öbis wege de musik oder so wa...