Die Suche ergab 15 Treffer

von Schizophren
Di 28. Jul 2015, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wer chund mit =D
Antworten: 3
Zugriffe: 6838

Re: Wer chund mit =D

Ich missbruch mal de athread um zfroge ob du lust hättsch vom 25.08 bis 31.0u uf Amsterdam zcho, oder susch öpper wo das list i bi allei underwegs u vorher am MO:DEM do suechti au na öpper /color
von Schizophren
Mi 15. Apr 2015, 06:37
Forum: Allgemeines
Thema: 73. Bicycleday Party?
Antworten: 2
Zugriffe: 5388

Re: 72. Bicycleday Party?

Hab an diesem Datum nichts gefunden kann dir aber per PN sonst vom 02.05 ein Tribute to Hofmann & H.R. Giger link schicken nachfeiern quasi, obwohl ich am bicycleday selber imm Kopf party mache wer hat bock was zu starten an dem tag :D
von Schizophren
Mo 16. Feb 2015, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Outdoorparty in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 8456

Re: Suche Outdoorparty in der Schweiz

nächst Woche hätt ich da was, klein und Familiär (werden etwa 150-200 Leute da sein) & die party wird mit viel Liebe veranstaltet. Für infos gerne ne PN an mich /color
von Schizophren
Mi 16. Jul 2014, 21:58
Forum: Goa Flirt
Thema: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)
Antworten: 17
Zugriffe: 37462

Re: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)

letizia17 hat geschrieben:hallo =)
i be neu ond sueche nach luet met dene ich chan go party mache /color :-)
us weler region bisch? (:
ich bi jedes weekend im summer a partys underwegs und oft, eig. zu 99% allei underwegs und wür mi über gsellschaft freue, schribsch mir doch e PN falls di intressiert :)

lg
von Schizophren
Di 15. Jul 2014, 15:59
Forum: Drogen
Thema: Alkohol am Steuer
Antworten: 8
Zugriffe: 15787

Re: Alkohol am Steuer

kurzfassung: MPU wird kommen, entweder weist du nach dass du clean bist (am besten jetz aufhören mit jeglichen drogen, und zwar auf lange zeit wenn du dein schein behalten willst. die erkennen dein konsum such wenns vor nem halben jahr ne mini line war) oder du bist nicht clean beim ersten termin un...
von Schizophren
Di 15. Jul 2014, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Suche WG AG / ZH
Antworten: 4
Zugriffe: 8802

Re: Suche WG AG / ZH

huhu (:

ich chan mol dkollegin froge, die sucht auch in ZH es WG zimmer bzw wott eini ufmache, isch 21gi und chli en person für sich, ufjedefall en spezielle mensch aber positiv! isch en mega liebi und dued keinem öppis, falls inteess hesch (:
von Schizophren
Do 3. Jul 2014, 06:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177137

Re: Eine Petition an Dude

boah geht auf sein profil, klickt unterm bild auf dieses mitglied ignorieren und dann hats sich erledigt ^^
von Schizophren
Do 3. Jul 2014, 05:39
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177137

Re: Eine Petition an Dude

also erstmal find ichs sowas von daneben überhaupt zu diskutieren ob jmd das Forum verlassen soll, immerhin solltet ihr alle ein bisschen akzeptanz besitzen und reif genug sein euer Leben zu leben und die anderen ihres Leben zu lassen. Kommt mal runter von eurem Trip, ich gebs ja zu die links sind n...
von Schizophren
Mo 18. Nov 2013, 23:06
Forum: Komponisten
Thema: Transfinity
Antworten: 3
Zugriffe: 14084

Re: Transfinity

Wow als serst video gfallt mer megaguet, tolli stimme hend ihr und han ab und zue gänsehut becho bim zuelose. Es chunnd guet ich druck eu di duume ganz fest dass da was drus wird und ihr xehnd natürli au guet us was de ihdruck no verstärcht (: Würd i chönne es instrument spile wär i glaubs dabei lei...
von Schizophren
Do 14. Nov 2013, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Grossrazzia im N8stern Thun - Club geschlossen!
Antworten: 170
Zugriffe: 113968

Re: Grossrazzia im N8stern Thun

Toll jetz ist es dazu noch geschlossen worden und die Leute nur mit Drogen intus ne Anzeige
Tolle schweiz, hat echt viele löcher so wie Käse =D>

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/24149543
von Schizophren
Do 14. Nov 2013, 15:20
Forum: Drogen
Thema: LSD
Antworten: 9
Zugriffe: 16386

Re: LSD

@herti Also da ist eig kein Spielraum gesetzt, es kommt stark drauf an wie LSD deine Psyche hinterlässt nachdem es mal ein besuch abgestatte hat. Dies kann auch 3Jahre nach Konsum noch auftreten, auch 10Jahre... Muss man halt noch schaun wie stark der flashback ist, ich hatt vor 3Monateb nen krassen...
von Schizophren
Do 14. Nov 2013, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ich stell mich mal vor, oder doch nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 15067

Re: Ich stell mich mal vor, oder doch nicht?

Die vorstellung ist hiermit beendet :D
Autogramme gibts später :p
von Schizophren
Mi 13. Nov 2013, 05:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ich stell mich mal vor, oder doch nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 15067

Re: Ich stell mich mal vor, oder doch nicht?

Hehe danke an alle O:)

Freut mich die tolle begrüssung :))
von Schizophren
Di 29. Okt 2013, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ich stell mich mal vor, oder doch nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 15067

Re: Ich stell mich mal vor, oder doch nicht?

Nein bin ich nicht [-X