Die Suche ergab 12 Treffer

von conscience
Sa 3. Jan 2015, 21:51
Forum: Psy Kunst
Thema: MANDALA DREAMS
Antworten: 3
Zugriffe: 14262

Re: MANDALA DREAMS

Sehen sehr toll aus, sowas sollte man öfters zeigen, ist doch immer wieder wenns auch auf den ersten Blick etwas tröge erscheint eine tolle Kunstform, eine Dauerbeschäftigung und bietet ja viel Basis was es an Einflüssen gibt! Sehr cool!
von conscience
Sa 3. Jan 2015, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: bäh! Cholsterin!
Antworten: 4
Zugriffe: 8675

Re: bäh! Cholsterin!

Naja es war nicht so viel Zeit weil die Praxis zum bersten voll war - da solle ich mich halt informieren, bin eh gerade dran, aber weiß noch nicht ganz genau wie ich das jetzt anfangen soll, aber ist mal der Jahresvorsatz, dass sich das wieder senkt, bin schon etwas am sporteln, gehe regelmäßig schw...
von conscience
Di 30. Dez 2014, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666018

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Kenne ich auch gar nicht muss ich gestehen!
Also mein Film aller zeiten den ich wahnsinnig geil finde ist velvet goldmine - Klassiker! Da geht nichts dran vorbei!
von conscience
Di 30. Dez 2014, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: bäh! Cholsterin!
Antworten: 4
Zugriffe: 8675

bäh! Cholsterin!

War jetzt wirklich vor den Feiertagen nochmals ein großes Blutbild machen und bekam gleich die Überraschung präsentiert, also so passt alles, aber die Cholesterinwerte seien leicht erhöht meinte der Arzt, und ich solle aufpassen ob ich denn gutes oder schlechtes Cholesterin zu mir nehme, verstehe da...
von conscience
Fr 31. Jan 2014, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Drama mit KK?
Antworten: 13
Zugriffe: 14263

Re: Drama mit KK?

Danke, sehr guter Tipp, werd ich mich mal durchkämpfen müssen, aber das ist wirklich ein Thema das mich schon beschäftigt, vor allem ist das ja alles auch eher unmittelbare zukunft wie ich finde!
von conscience
Do 30. Jan 2014, 11:09
Forum: Psy Kunst
Thema: Feng-Shui Freundliche Einrichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 39185

Re: Feng-Shui Freundliche Einrichtung

Hahahaha! Nein, ich kann das auch nicht so gut ab, also ich find da einfach nicht rein in das Thema, ist mir zu mühselig das alles zu beachten und vor allem es gibt ja so viele verschiedene Ratgeber, welchen soll man also beachten und welchen nicht, die widersprechen sich ja zuteils.
von conscience
Do 30. Jan 2014, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Älteri a Partys..
Antworten: 47
Zugriffe: 68606

Re: Älteri a Partys..

autsch, das ist auch gemein!
Hey, man kann ja in jedem Alter Spaß haben! :-)
von conscience
Do 30. Jan 2014, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Drama mit KK?
Antworten: 13
Zugriffe: 14263

Re: Drama mit KK?

Das mit dem bezahlen in den Öffis in Schweden hab ich auch schon gehört., total krass dass man das ohne Geld macht, das kann man sich in manchen Ländern ohne Bargeld os nicht vorstellen, zeigt aber schon dass wir den Trend haben zum bargeldlosen Bezahlen, das ist einfach die Zukunftsmusik - egal ob ...
von conscience
Mo 27. Jan 2014, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24471

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

Erinnert mich an viele Erlebnisse an meinen Wochenenden, sehr gut erfasst muss ich sagen! Jajaj, so ist das oft und ich freue mich schon ob dieser wort auf das nächst folgende! :-)
von conscience
Mo 27. Jan 2014, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Eure liebsten Kochbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 9432

Re: Eure liebsten Kochbücher

Oh Gott sieht das gut aus! nomnomnom
Mah ich les auch gerade viel zum Thema vegan weil meine kleine Schwester vegam lebt und wir viel zusammen kochen, ich finde mich langsam ein! Wen cwer aber Tipps hat zu tollen Büchern auf dem Thema - gerne!
von conscience
Mo 27. Jan 2014, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Drama mit KK?
Antworten: 13
Zugriffe: 14263

Re: Drama mit KK?

Letzteres wird aber auch nicht überall akzeptiert, vor allem beim online shopping! ;-)
von conscience
Mo 27. Jan 2014, 15:04
Forum: Drogen
Thema: Wenn Mama Drogen nimmt...
Antworten: 15
Zugriffe: 27832

Re: Wenn Mama Drogen nimmt...

Es ist gut wenn verantwortungsvoll damit umgegangen wird, das ist alles! Und vor allem so, dass Kinder das entweder nicht mitbekommen oder wenn dass man dann offen darüber spricht ... ist halt generell ein sehr heikles Thema! Aber nun ja, so ists eben.