Die Suche ergab 5 Treffer

von marinka
Mi 26. Feb 2014, 07:52
Forum: Goa Flirt
Thema: Mal eine kleine Frage....
Antworten: 53
Zugriffe: 93948

Re: Mal eine kleine Frage....

stell dir vor, es gibt frauen die träumen in ihrer fantasie vergewaltigt zu werden Ja, die gibt es. So wie's auch psychopathische Massenmörder gibt. Sie befinden sich allerdings in einer massiven Unterzahl und ich würde dir raten, solche Dinge nicht öffentlich zu sagen, besonders dann, wenn dein Ge...
von marinka
Mo 24. Feb 2014, 07:50
Forum: Goa Flirt
Thema: Mal eine kleine Frage....
Antworten: 53
Zugriffe: 93948

Re: Mal eine kleine Frage....

@sfd wie du lese meine beitrage wenn du haben sperren lassen Er liest sie ja eben nicht mehr. Er geht lediglich davon aus, dass deine Beiträge immer noch gleich provokativ und primitiv sind. Wobei er nicht ganz unrecht hat. frauen sind hierbei aber womöglich auch nicht ganz unschuldig... ein nein h...
von marinka
Do 6. Feb 2014, 14:46
Forum: Goa Flirt
Thema: Mal eine kleine Frage....
Antworten: 53
Zugriffe: 93948

Re: Mal eine kleine Frage....

Oh. Das mag ich bezweifeln.
von marinka
Fr 31. Jan 2014, 12:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Blättertanz 9.11.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 27979

Re: Blättertanz 9.11.2013

Also damit ich das richtig verstehe: Die Organisation masst sich an, ein deklariertes Naturschutzgebiet als ein dem Menschen dienendes Wirtschaftswachstums- und Ertragmaximierungs-Gebiet auszulegen, damit sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, dort eine Party zu veranstalten. @ kaha: Deine Part...
von marinka
Do 30. Jan 2014, 20:20
Forum: Goa Flirt
Thema: Mal eine kleine Frage....
Antworten: 53
Zugriffe: 93948

Re: Mal eine kleine Frage....

McCandless: An einem Ort wirst du solche Frauen ganz bestimmt NICHT kennenlernen, nämlich an Goa-Partys. Machen wir uns nichts vor - wieviele Frauen, die sich wöchentlich zugedröhnt auf einem Dancefloor in die Arme fallen und sich gegenseitig Sister nennen, haben studiert? Nach Jahren in der Goa-Sze...