Die Suche ergab 7 Treffer

von Mymose
Do 23. Apr 2015, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom
Antworten: 2
Zugriffe: 6563

Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom

Hi, meine Mutter hat nächsten Monat Geburtstag, und ich werde da leider vereist sein. Ich würde ihr trotzdem gerne eine Freude machen und ihr richtiges Geburtstagsgeschenk bekommt sie dann, wenn ich wieder da bin. Nur habe ich keine Ahnung davon, was ich ihr schicken könnte. Es sollte schon etwas Be...
von Mymose
Do 23. Apr 2015, 11:23
Forum: Trance-Musik
Thema: Ist Trancemusik das gleiche wie Meditationsmusik?
Antworten: 2
Zugriffe: 11110

Ist Trancemusik das gleiche wie Meditationsmusik?

Hi,

ist Trance und Meditation das Selbe und ist es auch die gleiche Musik, die man für beide verwendet? Und ist das was anderes als Entspannungsmusik?
von Mymose
Mi 31. Dez 2014, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wie das Jahr beginn so endet es auch?
Antworten: 4
Zugriffe: 11872

Wie das Jahr beginn so endet es auch?

Hallo,
ich habe mal diesen Spruch gehört: Wie das Jahr beginnt so endet es auch! Könnt ihr was damit anfangen? Ich bin da etwas unschlüssig, weil ich meine Jahresbeginne nicht so im Kopf habe und dann die Jahresenden.
von Mymose
Mi 31. Dez 2014, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665996

Re: Filme die man gesehen haben muss...

also für mich zählt jetzt der Film über Steven Hawkings dazu: "Die Entdeckung der Unendlichkeit"
von Mymose
Mi 31. Dez 2014, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: bäh! Cholsterin!
Antworten: 4
Zugriffe: 8675

Re: bäh! Cholsterin!

Heee? Du sollst aufpassen, ob du gutes oder schlechtes Cholesterin zu dir nimmst? Hat er da nicht mehr dazu gesagt? Die Ärzte werden auch immer redefauler.... Also ganz genau, kanns ich als Laie, es dir nicht sagen, aber so grob, setzt sich schlechtes Cholesterin in den Gefäßen fest, also an den Wän...
von Mymose
Do 31. Jul 2014, 21:46
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Lebt ihr eure Bestimmung?
Antworten: 9
Zugriffe: 18771

Lebt ihr eure Bestimmung?

Leben ist für mich die eigene Bestimmung leben. Die eigene Bestimmung ist die eigene Art der Gemeinschaft zu dienen.Dafür hat jeder eine Begabung bekommen. Wenn man jetzt annimmt, dass man nur glücklich sein kann, wenn man seinen ganz eigenen Weg geht, seine Begabungen verwendet um den Menschen Gute...
von Mymose
Di 22. Jul 2014, 16:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gedanken zur Übersexualisierung
Antworten: 29
Zugriffe: 33615

Re: Gedanken zur Übersexualisierung

Das mit der Übersexualisierung stimmt schon. Das fängt in den ganzen Serien an, wie zB "How I met your mother", wo es überwiegend nur um das Thema geht, also gäbe es nichts anderes. Dann in der Werbung wo viele Produkte mit dem Prinzip von "sex sales" verkauft werden. Dann hat ma...