Die Suche ergab 11 Treffer

von traurig
Mo 23. Mai 2016, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177210

Re: Eine Petition an Dude

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10246864_1507527899465241_5260139631620450312_n.jpg ps. geh woanders heulen mr. incognito... kannst du nicht unter bekanntem name dazu stehen? lächerlicher schwächling... aber man gewöhnt sich dran in einer gesellschaft ohne rückgrat und...
von traurig
Di 29. Sep 2015, 09:10
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 49552

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

Pufflibäng hat geschrieben:Wo warst du?
Wo bist du, ????weiss genau dass du meine post liest, komm doch wieder zurück hier, möchte endlich wieder interessantes lesen.Kommst Du auch an Blättertanz?
von traurig
So 20. Sep 2015, 01:21
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Furz
Antworten: 14
Zugriffe: 22789

Re: Furz

letzter eintrag in diesem thread vom 21.12.14... ! lasse einfach mal nen furz da... sind ja eh alle mittlerweile verflogen hier ^^ leider da flogen die falschen weg, sehr schade, jedoch nicht verwunderlich, was hier alles falsch lief, vorallem mit löschen von sehr interessanten beiträgen, was nicht...
von traurig
So 20. Sep 2015, 01:05
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 49552

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

Pufflibäng hat geschrieben:
SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:
Ach ne...M sucht W, habs verkehrt gelesen.
Das spielt für mich keine Rolle. Ich besteige alles, was Beine hat. /bigs
oh das ist mir zuviel stress
von traurig
So 20. Sep 2015, 01:04
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 49552

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

Pufflibäng hat geschrieben:Ich will dich morgen bei mir sehen; um 11:00 Uhr - mit Strapse! /aaahh
ich komme wohin?
von traurig
Fr 6. Mär 2015, 23:25
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 49552

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

suche auch, bin alt aber jung geblieben, nichts gegen strapsen,aber auch natur pur liebend,, bist du junger typ, aufgewacht, gegen kapitalismus, kiffst gern mal eins zwei drei,ärgerst dich an goapartys über abfallberge, versuchst dich in freier liebe, glaubst den medien kaum ein wort, bist alternati...
von traurig
Do 8. Jan 2015, 08:26
Forum: Goa Flirt
Thema: ...eigentlich wär i jo en super typ....
Antworten: 12
Zugriffe: 23607

Re: ...eigentlich wär i jo en super typ....

glaube kaum eine bessere welt zu erreichen mit lauter unglücklichen menschen und ich verabscheue den Kapitalismus, wenn du glück mit kapitalismus koppelst, verstehst du mich total falsch.ich denke jeder muss bei sich beginnen, auch ich, nur durch liebe ist die welt positiv beeinflussbar, verbesserba...
von traurig
Mi 7. Jan 2015, 23:17
Forum: Goa Flirt
Thema: ...eigentlich wär i jo en super typ....
Antworten: 12
Zugriffe: 23607

Re: ...eigentlich wär i jo en super typ....

nun ja jim , genauso kann es natürlich auch umgekehrt sein, da ich eine frau bin, viel es mir einfacher es grad so zu formulieren.und liebesbedürftigen menschen empfehle ich:Jeder von uns möchte glücklich sein. Ich meine richtig glücklich und nicht etwas aufgesetztes, was nach außen hin nur so wirkt...
von traurig
Di 23. Dez 2014, 22:42
Forum: Goa Flirt
Thema: ...eigentlich wär i jo en super typ....
Antworten: 12
Zugriffe: 23607

Re: ...eigentlich wär i jo en super typ....

lieber jim Knopf, ich werde Dir demnächst antworten, bin im Moment grad etwas sehr beschäftigt und möchte mir die Antwort noch in Ruhe überlegen, Man sieht nur mit dem Herzen gut
von traurig
Mo 15. Dez 2014, 00:20
Forum: Goa Flirt
Thema: ...eigentlich wär i jo en super typ....
Antworten: 12
Zugriffe: 23607

Re: ...eigentlich wär i jo en super typ....

es gibt soviele einsame männer die nur nach liebe und zuwendung lechzen und sich an liebesbedürftige frauenmachen unbewusst, sie versuchen zu trösten und geben liebe , aber eigentlich denken sie wer liebe gibt auf den wird auch liebe wieder zurückfallen, dabei merken sie gar nicht wie egoistisch sie...