Die Suche ergab 7 Treffer

von Okular
Fr 20. Feb 2015, 07:53
Forum: Komponisten
Thema: An alle Musiker/Producers
Antworten: 5
Zugriffe: 16481

Re: An alle Musiker/Producers

Hallo Marco Sehr nettes Setup ;). Sieht sehr gut aus. Hab deine Musik mal angehört, klingt auch super. Zu deinem Problem, ich arbeite nur immer an einem Projekt. Ich weiss viele tun dies nicht aber ich habe gemerkt dass ich so gut vorankomme. Immer ein Projekt abschliessen und dann zum nächsten. Gre...
von Okular
Mo 26. Jan 2015, 14:12
Forum: Komponisten
Thema: An alle Musiker/Producers
Antworten: 5
Zugriffe: 16481

Re: An alle Musiker/Producers

Hallo Pixar Danke für die antwort :) Noch zu den Plugins. Ich habe mir seit kurzem das Kick Plugin "Romero Kick Synthesizer" zugelegt und muss sagen dass ist der Hammer. Extra dazu gemacht Kicks zu produzieren. Das beste ist: Mann kann den Sub verlauf selber bestimmen bzw. das Wummen des K...
von Okular
Mi 14. Jan 2015, 13:43
Forum: Komponisten
Thema: Splice, Platform für Musiker
Antworten: 4
Zugriffe: 14580

Re: Splice, Platform für Musiker

Super Sache! Leider unterstützt es noch nicht Cubase, hoffentlich kommt dies bald :D
von Okular
Mi 14. Jan 2015, 12:32
Forum: Komponisten
Thema: VST Synth
Antworten: 20
Zugriffe: 46139

Re: VST Synth

Mein absoluter Favorit ist wie bereits mehrfach erwähnt der Sylenth1 . Super Klang und man hat schnell den gewünschten Sound. Padshop Pro von Steinberg ist ebenfalls ein hammer Teil, ist aber ein Granulat Synthesizer. Mit dem Padshop kann man wunderschöne Flächen Sounds erzeugen also Pads und String...
von Okular
Di 13. Jan 2015, 20:26
Forum: Komponisten
Thema: An alle Musiker/Producers
Antworten: 5
Zugriffe: 16481

An alle Musiker/Producers

Hallo zusammen :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich gerne ein wenig Kontakt zu anderen Producern vom Forum aufbauen möchte, bzw damit ihr alle dies tun könnt. Ich fände es schön mein Wissen mit euch zu teilen und von eurem Wissen zu lernen. Ich bin Okular , ein 19 Jahre alter Producer und DJ a...
von Okular
Mo 12. Jan 2015, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26569

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Wie bereits erwähnt eine mobile Bedienoberfläche wäre sehr erwünscht! Vieleicht sogar eine App :D
von Okular
Mo 12. Jan 2015, 15:27
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Okular - Progressive Psytrance Produzent von Zürich
Antworten: 0
Zugriffe: 7902

Okular - Progressive Psytrance Produzent von Zürich

Hallo zusammen Ich heisse Okular, bin 18 Jahre alt und produziere leidenschaftlich Musik. Hauptsächlich produziere ich Proggi. Meine Merkmale: Meine Lieder sind immer sehr harmonisch und haben schöne Melodiene. Trodzdem eine harte Bassline und psychodelische Sounds. Macht euch am besten selbst ein B...