Die Suche ergab 7 Treffer

von asuare
Mi 8. Jun 2016, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Laotse
Antworten: 5
Zugriffe: 7866

Re: Laotse

illusion hat geschrieben:uff - diese Chinesen schrieben dieses Zeugs viel zu früh. Watt schrieben die denn wohl heutzutage :-k
Gute Frage!
von asuare
Mi 8. Jun 2016, 16:53
Forum: Psy Kunst
Thema: Verrückter Künstler
Antworten: 1
Zugriffe: 12350

Re: Verrückter Künstler

Hat aber was...!
von asuare
Mi 8. Jun 2016, 16:52
Forum: Psy Kunst
Thema: MANDALA DREAMS
Antworten: 3
Zugriffe: 14025

Re: MANDALA DREAMS

Sieht mega aus! Neulich schon bei FB gesehen...
von asuare
So 30. Aug 2015, 15:50
Forum: Drogen
Thema: Min erste Gras-Trip
Antworten: 8
Zugriffe: 22849

Re: Min erste Gras-Trip

Jeder reagiert nun einmal anders auf Drogen und wenn man kein regelmäßiger Konsument ist, hat man dementsprechend auch keine Toleranz aufgebaut. Außerdem wirkt Cannabis nun auch mal psychedelisch. Ich rauche auch gerne Joints und hatte bis vor kurzem auch noch 3 Plänzchen bei mir auf dem Balkon steh...
von asuare
So 30. Aug 2015, 15:44
Forum: Drogen
Thema: Sehenswerte Doku über Alkohol
Antworten: 1
Zugriffe: 9640

Re: Sehenswerte Doku über Alkohol

Ah danke, die schaue ich mir heute Abend mal an. Gucken was es in der Lobby so Neues gibt! ](*,)
von asuare
So 30. Aug 2015, 15:43
Forum: Drogen
Thema: Nikotin-entwöhnung mit Psilocybin
Antworten: 3
Zugriffe: 11957

Re: Nikotin-entwöhnung mit Psilocybin

Mit DMT, also Ayahuasca, kann man andere Drogensüchte ja auch therapieren. Meine ich zumindest mal gehört zu haben.
von asuare
Di 11. Aug 2015, 20:19
Forum: Drogen
Thema: Changa
Antworten: 66
Zugriffe: 121875

Re: Changa

Ist es das, was im Film Enter the Void konsumiert wird?