Die Suche ergab 8 Treffer

von duyentb
Mi 24. Feb 2016, 09:21
Forum: CD Kritik
Thema: Shiva Chandra - the Beauty of noise
Antworten: 5
Zugriffe: 19561

Re: Shiva Chandra - the Beauty of noise

ein gutes Album, ich mag es =D> =D> =D>
http://maynenkhifusheng.vn/
von duyentb
Di 23. Feb 2016, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Biografische Musik!
Antworten: 0
Zugriffe: 3991

Biografische Musik!

Liebe Musikforumer, für ein Projekt im Rahmen von Musik zur Einsetzung bei Alzheimer Patienten, bin ich auf der Suche nach Teilnehmern für einen Fragebogen! Der Fragebogen ist ziemlich lang, allerdings könnt ihr Euch dabei viel Musik anhören, die Euch hoffentlich bekannt vorkommt! Antworten würden s...
von duyentb
Fr 29. Jan 2016, 08:33
Forum: Trance-Musik
Thema: Tango-Paar für Videodreh in Aachen gesucht - gegen Gage
Antworten: 2
Zugriffe: 11260

Tango-Paar für Videodreh in Aachen gesucht - gegen Gage

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Filmproduktion aus Köln und auf der Suche nach zwei 'Darstellern' für einen Videodreh. Daraus soll ein Messefilm und ein Imagefilm für ein mittelständisches Unternehmen entstehen. Der Dreh soll am 19.5. in Aachen stattfinden, wir brauchen einen Mann (um d...
von duyentb
Do 14. Jan 2016, 07:03
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: suche technolied :-/ (italienisch, spanisch oder polnisch)
Antworten: 0
Zugriffe: 5478

suche technolied :-/ (italienisch, spanisch oder polnisch)

so leute irgendjemand hier kann mir sicher weiter helfen...suche seit 4 stunden nach einem lied das ich aus einen podcast raus aufgenommen hatte...leider stand da nicht wie es heist... ich kann auch nicht raushören ob das jetzt spanisch italienisch oder polnisch is....bin mir aber zu 70% sicher das ...
von duyentb
Fr 8. Jan 2016, 07:16
Forum: CD Kritik
Thema: Songs mit den besten Stereo-Effekten
Antworten: 1
Zugriffe: 10377

Songs mit den besten Stereo-Effekten

Hallo! Als SWF 3 zu Beginn der 80er Jahre anfing, sein Programm in Stereo auszustrahlen, gab es im Rahmen der Sendung "Radioclub" ein Special mit den besten Stereo-Aufnahmen, das von Frank Laufenberg moderiert wurde. Das brachte mich nun auf die Idee, hier im Forum diesen Thread zu eröffne...
von duyentb
Mi 23. Dez 2015, 08:31
Forum: Progi
Thema: Was kann man dazu tanzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13075

Was kann man dazu tanzen?

Hi Leute,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Vielleicht weiß es ja jemand. Und zwar geht es um das Lied "Die Toten Hosen - Tauschen gegen Dich". Ich hätte ganz gern gewusst, ob und wenn ja welchen Tanz man dazu tanzen kann...
Würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke.
von duyentb
Di 15. Dez 2015, 07:33
Forum: Trance-Musik
Thema: CHRISTMAS / NEW YEARS MUSIC SUGGESTIONS
Antworten: 0
Zugriffe: 8685

CHRISTMAS / NEW YEARS MUSIC SUGGESTIONS

I'm sure that I can't be the only one having a DJ block while making a playlist for company Christmas and new years party's.... Post a few songs that would go great during this holiday season. They don't have to be Christmas songs maybe just general songs that would be good or time fillers for these...