Die Suche ergab 4 Treffer

von Traumwelt
Fr 11. Mär 2016, 14:46
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 6996

Re: Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde

Willkommen :D Ich freue mich auf deine Posts bei dennen ich hoffentlich mitdiskutieren kann /happy
von Traumwelt
Mi 2. Mär 2016, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Pathologisierung in der Psychiatrie
Antworten: 35
Zugriffe: 48180

Re: Pathologisierung in der Psychiatrie

Vielen Dank für diesen Post :) Ich habe das gleiche Gefühl wie du oben geschildert hast. Ich weiss das meine Art und Weise (Denken) nicht kompatibel ist mit einer normalen Weltanschauung und trotzdem möchte ich in keine Psychologische Behandlung. Wie du schon gesagt hast, die besten Künstler/Musiker...
von Traumwelt
Mi 2. Mär 2016, 08:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Luzider Traum
Antworten: 20
Zugriffe: 26511

Re: Luzider Traum

War bei mir genau so @Errorfunc deswegen war es so unglaublich als ich wieder begonnen habe zu träumen :D Ein Tagträumer bin ich genau so :D auch wenn dies nicht immer von Vorteil ist :P
von Traumwelt
Mi 10. Feb 2016, 15:24
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Luzider Traum
Antworten: 20
Zugriffe: 26511

Re: Luzider Traum

Ich weiss das Thread ist schon ein wenig älter aber ich wollte hier als Jüngling im Forum auch noch meinen Senf zu dem Thema abgeben :D Meine Anfänge im luziden träumen Um auf das Thema luzides Träumen einzugehen muss ich ganz am Anfang beginnen :-({|= Luzides Träumen heisst nichts anderes als sich ...