Die Suche ergab 38 Treffer

von Yagé
Fr 16. Dez 2022, 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: Ist noch jemand da?…da…da…da…
Antworten: 3
Zugriffe: 24144

Ist noch jemand da?…da…da…da…

Hallo ist da noch jemand? Echo verhallt und ich komme mir gerade vor, wie in den Minen von Moria.

Schon komisch, nach all dieser Zeit wieder einmal hier zu sein.

Ich grüsse alle, die noch ab und zu reinschauen.

Liebe Grüsse Yagé alias Tatzuwurm
von Yagé
Sa 17. Apr 2021, 23:11
Forum: Goa Flirt
Thema: Gilt das noch
Antworten: 5
Zugriffe: 15257

Re: Gilt das noch

Und gilt das noch oder wieder? ;)
von Yagé
Sa 17. Apr 2021, 23:09
Forum: Goa Flirt
Thema: Vom allmählichen Ende (m)einer Liebe
Antworten: 3
Zugriffe: 11572

Re: Vom allmählichen Ende (m)einer Liebe

Spannend zu lesen. So entgültig ist es doch nicht geworden. Ich würde sagen Goa und ich pflegen seither eine solide Freundschaft + :lol: Und genau so, wie sich die Musik gewandelt hat, so hat sich auch der gesamte Mikrokosmos Namens Goa gewandelt. Und ich mich mit ihm. Neue Aspekte wurden von mir er...
von Yagé
Sa 17. Apr 2021, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Bock....
Antworten: 45
Zugriffe: 54339

Re: Kein Bock....

Yeah! Schöne Wandel alter Forumsgefährte!
/color /color /color
Freut mi doch sehr das zläse.
von Yagé
Sa 17. Apr 2021, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Der Selbstgesprächs-thread
Antworten: 8
Zugriffe: 21523

Re: Der Selbstgesprächs-thread

:lol:

Alleine für dieses satirisch, literarische Sahnetörtchen, hat sich wieder mal ein Besuch gelohnt. :-D :-D :-D
Made my Day.

Gruss Yagé alias ehm. Tatzuwurm /color
von Yagé
Do 10. Sep 2020, 10:37
Forum: Goa Flirt
Thema: FREIE LIEBE
Antworten: 79
Zugriffe: 127433

Re: FREIE LIEBE

Nun was freie Liebe für die Mehrheit hier im Forum bedeutet, vermag ich nicht abschliessend zu sagen. Für mich persönlich unterscheide ich zwischen der „freien Liebe“ gemäss der 1960er-Konzeption und den gegenwärtigen, gesellschaftlicher Bemühungen Rund um die Polyamorie. Während es bei der freien L...
von Yagé
Mi 11. Dez 2019, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Do it
Antworten: 1
Zugriffe: 6596

Do it

Machen
ist
wie
Wollen
nur krasser
von Yagé
Fr 29. Nov 2019, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Trip mit den Eltern
Antworten: 1
Zugriffe: 7362

Re: Ein Trip mit den Eltern

Ganz klar ja /color Vor Jahren durfte ich zusammen mit meinem Vater und Bruder einem Familienritual mit Ayahuasca beiwohnen. Das war sehr interessant und aufschlussreich für uns alle. Geplant ist seit längerem noch eine MDMA-Sitzung. Der geeignete Zeitpunkt hat sich aber hierfür noch nicht ergeben. ...
von Yagé
Mo 28. Okt 2019, 18:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Spirituelle (???) Energie auf der Tanzfläche?
Antworten: 1
Zugriffe: 8906

Re: Spirituelle (???) Energie auf der Tanzfläche?

Warum sollte das Unsinn sein? Der Mensch verfügt über Spiegelneuronen, ist also dadurch in der Lage, sein gegenüber emotional sowie kognitiv zu spiegeln. Gerade bei den körperbezogenen Psychotherapien wie Aufstellung, Psychodrama, Tanz und Bewegungstherapie, holotropen Atmens etc., macht man sich di...
von Yagé
Sa 16. Mär 2019, 16:40
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 388805

Re: Liebe ist...

@Floria
Wenn man in die Hosen gekackt hat, sieht das nicht jeder,
aber riechen bestimmt :lol:
von Yagé
Do 31. Jan 2019, 19:37
Forum: Drogen
Thema: mind-foundation.org
Antworten: 0
Zugriffe: 7343

mind-foundation.org

An alle aktiven, interessierten Psychonauten, Psycholytiker, schamanisch Tätigen
unter euch und jene die es werden wollen:

https://mind-foundation.org/academy/

Spannende Sache /color
von Yagé
Di 1. Jan 2019, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ein gutes, neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 11815

Ein gutes, neues Jahr

Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes, neues Jahr.
Auf das sich auch im 2019 weitere spannende und langweilige
Einträge im Mysticalforum zu lesen finden.

Peace /color
von Yagé
Mi 14. Nov 2018, 19:40
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Emmas Zug
Antworten: 1
Zugriffe: 8605

Re: Emmas Zug

Das liest sich spannend. Bitte fortsetzen [-o<
von Yagé
Di 13. Nov 2018, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: JETZT MUSS ES SCHNELL GEHEN !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 9296

Re: JETZT MUSS ES SCHNELL GEHEN !!!

Wir haben es geschafft!
Gemeinsam haben wir knappe 60‘000 CHF erreicht. Eine tolle Summe.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich
bei allen bedanken, die Vollenweider und sein Team
unterstützt haben.

Super Sache! =D> /color /happy