Die Suche ergab 4 Treffer

von TheHardTruth
Fr 5. Aug 2016, 20:27
Forum: DarkPsy
Thema: Löst Darkpsy Horrortrips aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 131734

Re: Löst Darkpsy Horrortrips aus?

Und egal wo, die Illusion muss überall das letzte Wort haben :-P Ich liebe die Wahrheit, vor allem wenn sie härter ist wie die Meisten sich einbilden. Weil die Meisten dann rumrennen wie aufgescheuchte Hühner, da es nicht ihrer Einbildung entspricht haha. Keep it positive the vibes blabla *heul*.......
von TheHardTruth
So 29. Mai 2016, 15:11
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244666

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

xD hammer. Sehr unterhaltsam hier. Und wieder einmal bestätigt sich genau das, was ich mir schon seit Jahren denke. Ich sage nicht, du, er oder sie, sind so, aber viele Leute, die auf Parties gehen, wissen, dass sie anderst wie der Rest der sogenannten "Society" sind. Andere grenzen sich s...
von TheHardTruth
So 29. Mai 2016, 14:24
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Mann zum verlieben
Antworten: 14
Zugriffe: 28100

Re: Suche Mann zum verlieben

Wie zum Henker kann man bitte zu so nem Thema so viel unlogisches Zeug daherlabern? Die Dame sucht nach Liebe und nicht nach "wer-bringt-den-weirdesten-senselessshit-zum-beeindrucken"-Kontest... Liebe funktioniert vor allem dann, wenn man mit nüchternem Kopf an die Sache rangeht. "Wen...
von TheHardTruth
So 29. Mai 2016, 14:14
Forum: DarkPsy
Thema: Löst Darkpsy Horrortrips aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 131734

Re: Löst Darkpsy Horrortrips aus?

Lol. Noch unterhaltsam was hier so alles steht in dem schweizer Forum hier... Ich gehe mittlerweile seit mehr wie 10 Jahren auf Parties. DIe letzten 7 Jahre sogar nüchtern crazyeye wow oder? :P also ja. es wurde schon gesagt, wenn du auf n Horror kommst, dann weil das schon in deinem Kopf irgendwo v...