Die Suche ergab 25 Treffer

von oli4weed
Mi 15. Mär 2017, 21:12
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Psychedelic world, was verbindet Psykunst mit LSD?
Antworten: 1
Zugriffe: 8555

Psychedelic world, was verbindet Psykunst mit LSD?

Hallo liebe Forumianer O:) Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort habe und würde gerne eure Meinung dazu hören. In diesem Forum werden ja verschiedene Themen diskutiert. Doch fast immer tritt der Begriff "psychedelisch" auf. Die Definition davon ist ja ein bestimmter, veränderter B...
von oli4weed
So 5. Mär 2017, 23:10
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 233839

Re: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens

In mein Tagebuch habe ich Gedanken zum Quell unseres Lebens geschrieben und möchte sie hier mit euch teilen. Lest euch doch bitte das Ganze durch, erst der Schluss war für mich wirklich wertvoll;) Ich sage nicht, dass es die Wahrheit ist und respektiere alle Ansichten. Aber für meinen Teil bin ich v...
von oli4weed
So 5. Feb 2017, 15:21
Forum: Drogen
Thema: Drogenstopp - macht jemand mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 14168

Re: Drogenstopp - macht jemand mit?

Hey Oli, wie geht es dir mittlerweile? Was macht der Konsum? Habe Dich hier verfolgt und hoffe, dass du dein Vorhaben umsetzen konntest. Eine Pause tut immer gut, am besten natürlich gänzlicher Abstand vom chronischen Konsum. Ich wünsche Dir alles Gute und wäre interessiert an einem Update :) Hey m...
von oli4weed
Do 19. Jan 2017, 09:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: RaumderZeit Silvester/Neujahr 2016/2017
Antworten: 7
Zugriffe: 17429

Re: RaumderZeit Silvester/Neujahr 2016/2017

Oh, ich will auch noch meinen Senf dazugeben:) Die Party fand ich wunderschön. Grosses DANKESCHÖN an die veranstalter, dj's, dekoteams und alle anderen helferlein. Die Deko fand ich super, mit all diesen leuchtenden Traumfänger. Der Chilloutbereich war auch sehr gemütlich und der sound liess den wal...
von oli4weed
Do 12. Jan 2017, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395778

Re: Was hört Ihr gerade??

gwüssi pflanze wachsed dur beton düre :-D http://www.youtube.com/watch?v=s7HVDBovXeA falls öper weiss, vo wem s erschte lied isch, wäri u dankbar. das muessi unbedingt ha, churz bevor i ischlofe /happy wenni mi ned tüüsche isches das ;) findi es hammer lied /yo https://www.youtube.com/watch?v=Rtx4G...
von oli4weed
Do 12. Jan 2017, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es...
Antworten: 4
Zugriffe: 7112

Re: Gibt es...

Ja, wer organisiert eigentlich die nächste frostige Outdoor? /happy
Jetzt wo der Schnee liegt wäre die Stimmung bestimmt unglaublich.
von oli4weed
Mi 4. Jan 2017, 10:54
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Zürioberland
Antworten: 7
Zugriffe: 16541

Re: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Züriober

wie wärs diesen samstag in der kulti?
https://www.facebook.com/events/1020165168052679/

Wird echt der hammer und mein kollege hat gerade abgesagt. also, Wer ist dabei?:)
von oli4weed
Mo 2. Jan 2017, 11:37
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Zürioberland
Antworten: 7
Zugriffe: 16541

Re: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Züriober

grüezii /bigs

Machemer mal en Oberland treff? /yo
Mal luege was für zipfelmüzlimensche ide umgebig wohned wer scho interessant O:) O:)
Chume au usem Zürioberland, bin au immer offe für party, chille, natur, sport etc...
von oli4weed
Mi 23. Nov 2016, 21:42
Forum: Drogen
Thema: Drogenstopp - macht jemand mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 14168

Re: Drogenstopp - macht jemand mit?

Liebes blaues hufeisen 3 O:) Ich danke dir von herzen für deine Worte! Deine Aufmunterung und deine Tipps sind pures Gold wert. Eigentlich habe ich einen sehr starken willen und einen freien geist und ich glaubte auch, von psychedelikas kann man nicht abhängig werden. Das gegenteil habe ich an mir s...
von oli4weed
So 20. Nov 2016, 21:51
Forum: Drogen
Thema: Drogenstopp - macht jemand mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 14168

Drogenstopp - macht jemand mit?

Hallo zusammen:) Ich blicke auf 4 Jahre Cannabiskonsum und 1 Jahr Psychadelikakonsum zurück und bin an einem Punkt, an dem ich aussteigen möchte. Ich habe viel sehr schönes erlebt, in letzter Zeit komme ich aber nicht mehr mit Drogen klar:/ Oft ging es mir schlecht und ich habe das Gefühl, wenn ich ...
von oli4weed
Fr 16. Sep 2016, 17:51
Forum: Drogen
Thema: Wo dieses jahr pilzen gehn?
Antworten: 44
Zugriffe: 88614

Re: Wo dieses jahr pilzen gehn?

ich hab jedenfalls schon ne handvoll gefunden... nicht viel /bigs Echt? Bei uns war es letztens immer trocken und 25+ grad, da schlafen die doch friedlich unter der erde..? Dann werd ich morgen auch nochmal auf gut glück suchen gehen /wurm Dir schon mal viel spass floria:p ne hand voll sollte ja re...
von oli4weed
Do 15. Sep 2016, 13:26
Forum: Drogen
Thema: Wo dieses jahr pilzen gehn?
Antworten: 44
Zugriffe: 88614

Re: Wo dieses jahr pilzen gehn?

Hehe und ich wohne grad ide nächi vom Tösstal /bigs Bin im August schomal en Tag go sueche aber usert 2-3 Düngerling hani nüt gfunde... S isch hald na zu warm gsi. :? Drum umso besser isch de erlösendi Rege und temperaturabfall cho! ez isch nur na d frag wie lang die chliine fründe bruched zum wachs...