Die Suche ergab 5 Treffer

von helenedwards
Fr 17. Feb 2017, 08:43
Forum: Progi
Thema: Viele Anfängerfragen (DAW, Samples, usw.)
Antworten: 1
Zugriffe: 10248

Viele Anfängerfragen (DAW, Samples, usw.)

Hallöchen. Ich habe mich vor einigen Tagen entschieden elektronische Musik zu machen. Dies war schon lange ein Wunsch von mir. Nun habe ich noch einige Fragen, die ihr mir garantiert beantworten könnt. Ich spiele bereits seit 8 Jahren Keyboard. Mit PC's bin ich auch sehr gut vertraut. Und an Ideen f...
von helenedwards
Mo 28. Nov 2016, 04:32
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Mein Lied "In dein Fach"
Antworten: 0
Zugriffe: 6172

Mein Lied "In dein Fach"

Hallo Liebes Musikerforum, mein Name ist Matthias Frank, ich bin Neu im Forum und habe seit geraumer Zeit bei Youtube ein Video zu meinem Song "In dein Fach" online. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen könntet das Video anzusehen und mir gegebenenfalls Euer Feedback d...
von helenedwards
Di 1. Nov 2016, 04:48
Forum: Top 10
Thema: Musik für Horrorfilm
Antworten: 0
Zugriffe: 10825

Musik für Horrorfilm

Hallo zusammen, ich habe mich nun endlich wieder einmal an ein bisschen Filmmusik versucht und für einen Horror-Thriller (Filmstudentenprojekt) den Soundtrack gebastelt. Ist weitestgehend eine Mischung aus orchestralen Klängen mit hier und da ein bisschen Elektro-Elementen. Das Hauptmotiv besteht au...
von helenedwards
Do 6. Okt 2016, 09:12
Forum: Top 10
Thema: Dt. Saengerin in Venezuela sucht Komponisten fuer Songmacher
Antworten: 0
Zugriffe: 9107

Dt. Saengerin in Venezuela sucht Komponisten fuer Songmacher

Dt. Saengerin in Venezuela sucht Komponisten fuer Songmacherei - suche AUCH Wojtek !! meine Idee ist, ich sing was auf den computer dann schick ich dir den file du machst die mucke und schickst mir das rueber fertig ist unser song so schon geschehen mit Woijtek aus der naehe von Duesseldorf... aber ...
von helenedwards
Di 4. Okt 2016, 07:15
Forum: Top 10
Thema: Newcomer Band mit neuer EP! Coole Promo Vids, Artwork, weite
Antworten: 0
Zugriffe: 8965

Newcomer Band mit neuer EP! Coole Promo Vids, Artwork, weite

Liebe Musiker, wir versuchen über verschiedenste Wege musikinteressierte Menschen auf unser Schaffen aufmerksam zu machen und freuen uns über jeden der mal reinhört oder auf unserer Facebook-Seite vorbei schaut. Der Oberhammer wäre natürlich die Unterstützung durch ein "Like", da wir so un...