Die Suche ergab 10 Treffer

von Friedensfeder
Di 24. Jan 2017, 15:00
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gleichnisse (wundersame Geschichten)
Antworten: 49
Zugriffe: 94670

Re: Gleichnisse (wundersame Geschichten)

Haha, sehr, sehr guter Link :lol:
von Friedensfeder
Di 24. Jan 2017, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder
Antworten: 62
Zugriffe: 79835

Re: Kinder

Ich liebe Kinder! Und ich möchte nicht unbedingt selbst welche. Vorerst reichen mir meine Neffen und Nichten, die zum Glück wegen zahlreicher Geschwisterschar bereits reichlich vorhanden sind :)
von Friedensfeder
Di 24. Jan 2017, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest
Antworten: 111
Zugriffe: 106520

Re: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest

Alpha Lip hat geschrieben:
GoaBoa hat geschrieben:Ja .. i ha mim kolleg au mol 70 stutz usglehnt, das isch jetzt 14 Mönet her und damals hets gheisse: "I gib drs denn grad am Mentig zrugg!!" .. crazyeye
yeye.. sure.. ebe gnau das.. Ich gibe siit laaangem kei Credit meh... [-X
Haha, ja, da schließ ich mich an.
von Friedensfeder
Di 10. Jan 2017, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nach ISLAND
Antworten: 6
Zugriffe: 11555

Re: Reisen nach ISLAND

Oh, nach Island wollte ich auch schon immer. So ein tolles Reiseziel - bin ganz neidisch!! Die Nordlichter muss man dann aber natürlich schon zu sehen kriegen. Schade, dass man diesbezüglich nie auf Nummer sicher gehen kann.
von Friedensfeder
Di 10. Jan 2017, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Junggesellenabschied feiern
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Re: Junggesellenabschied feiern

Hey ihr Lieben, spiel: das weibsvolk teile sich in zwei gruppen. danach geht es unter die leute, frau suche möglichst viele männliche opfer, die ihre boxershorts hergeben, nach einer stunde wird zusammengezählt, und die gruppe, die mehr der begehrten accessoires erspielt habe, muss der zukünftigen d...
von Friedensfeder
Di 13. Dez 2016, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Die Stoa der menschlichen Unvollkommenheit
Antworten: 20
Zugriffe: 28512

Re: Die Stoa der menschlichen Unvollkommenheit

Fallen Angel 3, schön, dass du noch auf die Tugenden verwiesen hast. Ich finde, das fällt bei solchen Betrachtungen immer ganz gerne unter den Tisch. Ich glaube, wir sollten alle versuchen aus dieser negativistischen Sichtweise eher in eine positivere vorzustoßen. Warum Sündhaftigkeit um jeden Preis...
von Friedensfeder
Di 13. Dez 2016, 15:24
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: "Sucht" ist die Abwesenheit von Spiritualität
Antworten: 13
Zugriffe: 26167

Re: "Sucht" ist die Abwesenheit von Spiritualität

Hey ihr alle, also abgesehen davon, dass Sucht - und damit meine ich wirklich jede Form der Sucht - schädlich ist, weil sie den Menschen in Abhängigkeit stürzt, finde ich auch, dass man gerade bei solchen Themen Dogmen wie "Sucht ist die Abwesenheit von Spiritualität" vermeiden sollte. Was...
von Friedensfeder
Di 13. Dez 2016, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665599

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Zwei meiner absoluten Lieblingsfilme ist seit laaaaanger, laaaaanger Zeit Planet Terror und Deathproof! Bis vor Kurzem hatte ich sogar noch das Grindhouse-Edition-Poster in unserer WG-Küche hängen. Leider hat es unseren letzten Bierunfall nicht unbeschadet überstanden und musste daher gehen :D
von Friedensfeder
Di 13. Dez 2016, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993405

Re: -({ LUSTIGES })-

Die Canada-Grafik hat mir soeben den Tag gerettet. Wundervoll!
von Friedensfeder
Di 13. Dez 2016, 14:52
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Welcher Weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 12603

Re: Welcher Weg?

Wirklich? Ich mag Pulp Fiction sehr, sehr gerne! Also klar, der cleverste Film der Welt ist es nicht, aber das will er ja auch eigentlich gar nicht sein. Verstehe aber natürlich, was du mit dem Gewaltexzess meinst. Das ist wirklich manchmal einfach überzogen - gleichzeitig aber natürlich Tarantinos ...