Die Suche ergab 59 Treffer

von parity
Sa 20. Jun 2009, 11:06
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 55
Zugriffe: 118807

Re: Wie geht es weiter?

Und die Zukunft? Ich setzte meine Hoffnung in die Wissenschaft die Probleme dieser Welt zu lösen. Die Wissenschaft ist nur so etwas wie ein mächtiges Tool... Um wirklich Probleme mit ihr zu lösen, bedarf es des Willens. Ergebnisse der Kernphysik zB sind etwas ganz feines - wenn man sie nicht gerade...
von parity
Mi 17. Dez 2008, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?
Antworten: 179
Zugriffe: 86837

Re: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

dalamascus hat geschrieben:
hoffe für dich das es einen längeren aufenthalt sein wird....
ca. 3 wochen. das reicht gerade, neujahr ist am 26. januar. /bigs
da könnte einiges auf mich zukommen, bin mit den sitten nicht sehr vertraut. besonders als gast (bei der familie meiner freundin) sollte man doch höflich sein 8-[
von parity
Mi 17. Dez 2008, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?
Antworten: 179
Zugriffe: 86837

Re: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

In ein paar Wochen werde ich in Taiwan sein und das chinesische Neujahr einmal miterleben. :-D
von parity
Di 16. Dez 2008, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: rueckblick 2008 und welche partys ihr am besten fandet
Antworten: 42
Zugriffe: 15268

Re: rueckblick 2008 und welche partys ihr am besten fandet

Nachtwandler hat geschrieben: Petra's Birthday-Tunes glaub i de Seebodealp oder i de nöchi irgendwo ufem Wäg.
Die hani au ganz toll gfunde! sone mystischi näbel-landschaft
von parity
Di 16. Dez 2008, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: rueckblick 2008 und welche partys ihr am besten fandet
Antworten: 42
Zugriffe: 15268

Re: rueckblick 2008 und welche partys ihr am besten fandet

Unter anderem, Circle of Sonic, 30.5.08
http://www.dideldum.ch/component/option ... catid,263/

Super Wetter und so.
von parity
Fr 5. Dez 2008, 16:15
Forum: Goa Flirt
Thema: Sexualität und Moral
Antworten: 36
Zugriffe: 24142

Re: Sexualität und Moral

schliesslich isch gschlächtverchehr zum chind züge. schliesslich esch nahrigsufnahm zum überläbe dänkt. drum müemer jo au nie ines restaurant oder öppis choche, sondern chönnd üs vo irgendwelcher astronaute-nahrig ernähre. oder härdöpfel mit chli frücht. alles andere esch doch so unnötig... (was he...
von parity
Sa 29. Nov 2008, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Monarchie - schlimmer kann's ja nicht werden...
Antworten: 16
Zugriffe: 10664

Re: Monarchie - schlimmer kann's ja nicht werden...

In der Schweiz wiederum gibt es dennoch viel Unlogik. Auch wir haben Parteien, die teilweise völlig schizzophrene Parolen beschliessen. Wir haben zum einen die SVP, die als einzige Partei etwas gegen die EU und deren Machtkonzentration in Brüssel hat, die SVP die dagegen kämpft, dass wir unsere Dem...
von parity
Fr 21. Nov 2008, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bibel
Antworten: 32
Zugriffe: 25011

Re: Die Bibel

Was mi närvt sind Lüüt wo d Bible wortwörtlich nähnd und nöd verstöhnd, dass es es sehr symbolisches "Buch" isch. Han so oft Diskussionen gha, wo mit dem Satz "das stoht i dä Biblä" im Keim erstick wordä sind, was i schad gfunde han.. Eine moderne Interpretation der Bibel läuft ...
von parity
Fr 17. Okt 2008, 13:53
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Tor zur Realität im Gehirn - NZZ, 15.10.08
Antworten: 104
Zugriffe: 138835

Re: Das Tor zur Realität im Gehirn - NZZ, 15.10.08

meiner meinung nach "verheben" alle 3 grundtheorien (nur materie, nur geist, materie und geist nebeneinander) welche das verhalten von materie zu geist beschreiben, nicht. volle zustimmung! es gibt auch solche unter den "schlauen Herren" ( :-D @ FA) welchen daran glauben, dass e...
von parity
Fr 17. Okt 2008, 13:10
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Tor zur Realität im Gehirn - NZZ, 15.10.08
Antworten: 104
Zugriffe: 138835

Re: Das Tor zur Realität im Gehirn - NZZ, 15.10.08

ein gedanke hierzu noch: wir gehen in unserer materialistischen konditionierung immer automatisch davon aus, dass das hirn der urspung unserer bewusstseins-inhalte ist... also zuerst passiert im hirn etwas messbares (neuronenaktivität) und DARAUFHIN, also als resultat davon, taucht ein inhalt in un...
von parity
Fr 3. Okt 2008, 15:41
Forum: Drogen
Thema: Spice
Antworten: 21
Zugriffe: 22299

Re: Spice

hui ja, am besten alle seltsamen gewürze sofort verbieten. :n55
von parity
Fr 26. Sep 2008, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: wer weiss ich suche Klangfrequenzen der Platonischen Körper
Antworten: 24
Zugriffe: 11480

Re: wer weiss ich suche Klangfrequenzen der Platonischen Körper

also ich habe mir jetzt einmal ein paar seiner einträge angeschaut. im thread "ketawissen" steht so einiges http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic10825.html einzeln betrachtet ergeben seine formulierungen sogar sehr viel sinn... geniale konstruktionen :-D ~ Gefangen ~ zentralisiert im objekti...
von parity
Do 11. Sep 2008, 19:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.09.08, Stondedance II
Antworten: 50
Zugriffe: 26733

Re: 06.09.08, Stondedance II

die party hat mir trotz des regens auch gefallen, hab zwar nicht allzu viel von der musik mitbekommen... die meiste zeit verbrachte ich im chillout-zelt. am besten hat mir die musik von chandrani (und wie heisst der zweite im bunde? - sry) gefallen, ziemlich am anfang des abends. /color sie konnte e...
von parity
Fr 5. Sep 2008, 18:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Erde ist eben doch eine Scheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 7808

Re: Die Erde ist eben doch eine Scheibe

FA, der Beitrag ist irgendwie köstlich.

Deine Argumente (bzw. 'Beweise' - ich mag dieses Wort übrigens nicht besonders) sind all letztendlich wahr - oder eben auch nicht :-D

(schono interessant de diskordianismus bzw. weli asicht dehinter steckt, hihi)
von parity
Sa 30. Aug 2008, 11:10
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Erde ist eben doch eine Scheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 7808

Re: Die Erde ist eben doch eine Scheibe

](*,) ](*,) ](*,) /color http://www.alaska.net/~clund/e_djublonskopf/FlatWhyFlat.htm Die Argumente sind ziemlich dürftig. Schon durchschnittlich begabte Gymnasiasten können diese widerlegen. Aber interessant sind die Gedanken dennoch :-D Wieder einmal ein Beispiel, welchen Humbug man im Internet ver...