Die Suche ergab 15 Treffer

von Egometrie
Sa 18. Feb 2017, 11:52
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Wie schaffe ich es Trap Musik zu machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3522

Re: Wie schaffe ich es Trap Musik zu machen?

Es gibt bessere Foren um solche Fragen zu stellen.
Zum Beispiel Recording.de um ein Beispiel zu nennen.
von Egometrie
So 12. Feb 2017, 21:18
Forum: Promotion
Thema: Nerdgoa
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Re: Nerdgoa

Zwei gehört und einer hat mich sehr gemundet. Bei Zeiten höre ich mir noch mehr an. Danke
von Egometrie
Sa 11. Feb 2017, 22:42
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 68147

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

Weltenseglerin hat geschrieben:http://psychedelicscience.org/

wer kommt mit? :)
Wenn du den Flug bezahlst, dann werde ich dich gerne begleiten. :oops:
von Egometrie
Sa 11. Feb 2017, 22:39
Forum: Drogen
Thema: Die Ursache von Suchtverhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4986

Re: Die Ursache von Suchtverhalten

Weltenseglerin hat geschrieben:
Ein sehr schönes Video. Gefühlt steckt da viel wahres dran.
von Egometrie
Fr 10. Feb 2017, 12:24
Forum: Drogen
Thema: Die Ursache von Suchtverhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4986

Die Ursache von Suchtverhalten

Anbei ein sehr interessanter Artikel, den ich euch nur sehr ungerne vorenthalten würde.

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/25 ... mg00000003
von Egometrie
Sa 4. Feb 2017, 17:06
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 22872

Re: Imagine the Tenth Dimension

ich als pseudoesotherik-schwafler bin mittlerweile dafür, das wir die string-theorie einz zu einz in unsere lehren aufnehmen. sie erklärt theoretisch so vieles, das keine sau schnallt, was ein punkt in der zehnten Dimension ist, weil es eigentlich gar keine punkte gibt :-k Die Realität steckt bishe...
von Egometrie
Sa 4. Feb 2017, 17:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 22872

Re: Imagine the Tenth Dimension

10? Ich bin für 12 Dimensionen! 1. Dimension = Mineralien – oder: Länge Man stelle sich einen Strich von unendlicher Länge vor, der aber weder Breite noch Höhe hat. Er kann ganz kurz sein, oder irgendwo im Universum verschwinden. 2. Dimension = Pflanzen – oder: Breite Jetzt hat unser Strich Format,...
von Egometrie
So 29. Jan 2017, 23:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 106913

Re: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens

Weil der Mensch die Freiheit hat dies zu glauben. Die Beweggründe im Einzelnen können sehr vielseitig sein, sei es das man sich die Existenz einer uns bekannten Welt ohne einen Schöpfer als Ursprung nicht vorstellen kann, oder weil der Mensch die Notwendigkeit hat einen Gott zu haben der ihn trotz s...
von Egometrie
So 29. Jan 2017, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".
Antworten: 43
Zugriffe: 42156

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Ich habe nur einen Hauch vom Wesen des Dudes durch die wenigen Beiträge von ihm kennenlernen dürfen und mich auch kurz auf seiner Homepage umgesehen. Mein Interesse hat er nicht wecken können, wie auch einige meiner Freunde die auf der selben Welle mitschwimmen, dennoch liegt es mir fremd zu fordern...
von Egometrie
Fr 27. Jan 2017, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".
Antworten: 43
Zugriffe: 42156

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Leute - Wo bleibt der Goa-Spirit?
von Egometrie
So 22. Jan 2017, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder
Antworten: 62
Zugriffe: 53253

Re: Kinder

Frauen mögen ihn nicht. kinder mögen ihn nicht. das schweizer stimmvolk sowieso nicht. den blick auf die welt durch seine augen kenne ich, und er ist düster. gut, das ich ihn verstehe. manchmal muss man den punkt im leben erreichen, an dem man alles um sich herum hasst - damit man sich und die welt...
von Egometrie
Sa 21. Jan 2017, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder
Antworten: 62
Zugriffe: 53253

Re: Kinder

Frauen mag er nicht.
Kinder mag er nicht.
Das schweizer Stimmvolk sowieso nicht.

Der Blick auf die Welt durch deine Augen muss sehr düster sein. Gut das ich dich nicht verstehe.
von Egometrie
Do 12. Jan 2017, 00:31
Forum: Drogen
Thema: Ein verändertes Bewusstsein / Wissenschaft vs. Glauben
Antworten: 25
Zugriffe: 22991

Re:

sagen wir mal so - du kannst glauben dass du unverwundbar bist. und du kannst versuchen andere davon zu überzeugen. aber sobald du von einer klippe springst holt dich die realität ein ;) :idea: Man kann an seine Theorie glauben, bis das nächste Experiment kommt und etwas neues in unseren Köpfen sch...
von Egometrie
Di 10. Jan 2017, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 59704

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

Ein schönes Thema und danke für die vielen Anregungen. Es ist nicht sinnvoll zwischen chemisch (stellvertretend für schädlich) und natürlich zu differenzieren. Den alle Produkte, auch die natürlichen sind ein Produkt chemischer Prozesse. Dennoch teile ich mit euch die Abneigung gegen ökologisch- und...
von Egometrie
Di 10. Jan 2017, 13:10
Forum: Goa Flirt
Thema: Warum wollen Frauen, uns Männer als Arschlöcher???
Antworten: 32
Zugriffe: 28734

Re: Warum wollen Frauen, uns Männer als Arschlöcher???

Auf der Suche nach Erfahrungsberichte zu Festivals bin ich nun in diesem Forum gelandet und habe letztlich mehr Zeit damit zugebracht diesen Beitrag zu lesen, als nach Erfahrungsberichten zu recherchieren. :-D Man stolpert in den vielen Beiträgen über Begriffe wie Liebe, oder Beziehung und ich komme...