Die Suche ergab 22 Treffer

von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:41
Forum: Drogen
Thema: Nüchtern...?
Antworten: 20
Zugriffe: 37535

Re: Nüchtern...?

FTisch hat geschrieben:Ein Tag ohne Rausch, voll berauschender Nüchternheit ist...?
... Standard für die allermeisten Menschen :) Und sollte es auch sein!
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 231545

Re: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens

Der Text des Theraderstellers klingt mir sehr nach blindem MAterialismus. Völlig absurd anzunehmen,. dass alles nur aus sichtbarer, messbarer, fester Materie besteht - als wäre die Liebe zu meiner familie nichts als ein biochemischer prozess #-o
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:37
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Conspiracy Theories
Antworten: 12
Zugriffe: 24994

Re: Conspiracy Theories

Ich war auch immer sehr skeptisch um nicht zu sagen sehr blind und wollte von solchen "Verschwörungstheorien" nichts wissen. Dann aber ging auf facebook ein geiler artikel rum, der nichts anderes sagt, dass es schon immer solche theoprien gab und sie meistens der wahrheit entsprachen und i...
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Astralreisen
Antworten: 12
Zugriffe: 24213

Re: Astralreisen

Hat jemand von euch eine ANleitung dazu? Also eine die er aus eigner erfarhung kennt?
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:34
Forum: Drogen
Thema: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]
Antworten: 10
Zugriffe: 30681

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Ich finde deine einwüre und hinweise immer sehr nice, aber wie ich lesen wohl auch viele eher still mit. Mach dir also wegen des fehlenden feedbacks keine gedanken ;) Diesen artikel kann icha ufgrund meiner englischnichtkenntnisse nicht lesen. Gibst da keine deutsche version von irgendwie ^^ Klingt ...
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:33
Forum: Drogen
Thema: ***tRIPBERICHT: Wanderung im Bilderbuch***
Antworten: 2
Zugriffe: 9466

Re: ***tRIPBERICHT: Wanderung im Bilderbuch***

Bitte schreibe hier weiter :) Oder aber du suchst dir eine plattform wo es mehr leute lesen, zum beispiel hier einschicken: https://tripberichtsammlung.wordpress.com/
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:31
Forum: Drogen
Thema: MDMA im psychotherapeutischen Setting- Ein Erfahrungsbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 11658

Re: MDMA im psychotherapeutischen Setting- Ein Erfahrungsber

Danke fürs ehrliche Teilen! Wie ist denn das werte Befinden gegenwärtig?
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:28
Forum: Drogen
Thema: Vom rauchen wegkommen
Antworten: 5
Zugriffe: 13119

Re: Vom rauchen wegkommen

Wie wäre es mit der Heilsubstanz Iboga? Google das mal. Davon befreiten sich schon unzählige von ihrer sucht, egal ob alkohol oder heroin oder tabak. Probier es doch!
von mystizismus
Mi 6. Jun 2018, 01:26
Forum: Drogen
Thema: Interressante An-/Einsichten eines Pfarrers..
Antworten: 1
Zugriffe: 8564

Re: Interressante An-/Einsichten eines Pfarrers..

Geiler Typ, danke /yo
von mystizismus
So 5. Feb 2017, 12:51
Forum: Drogen
Thema: Drogenstopp - macht jemand mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 13690

Re: Drogenstopp - macht jemand mit?

Hey Oli,

wie geht es dir mittlerweile? Was macht der Konsum? Habe Dich hier verfolgt und hoffe, dass du dein Vorhaben umsetzen konntest. Eine Pause tut immer gut, am besten natürlich gänzlicher Abstand vom chronischen Konsum.

Ich wünsche Dir alles Gute und wäre interessiert an einem Update :)
von mystizismus
So 5. Feb 2017, 12:48
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 115941

Magic Mushrooms (Psilocybin) in Psychiatrie wiederentdeckt

Was mir außerdem aufgefallen ist: dass man in den Medien und einschlägigen Blogs statt von LSD vermehrt davon liest, dass der Magic Mushrooms Wirkstoff Psilocybin in der psychiatrischen Forschung zunehmend in den Fokus rückt und gute Ergebnisse zu liefern scheint: Magic Mushrooms as Mental Health Tr...
von mystizismus
Mi 1. Feb 2017, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder, die zum denken regen sollten..
Antworten: 80
Zugriffe: 108379

Anti Drogen Kampf? Sinnlos wie einst!

Dieses Bild bringt das Problem des so sinnentleerten Anti Drogen Kampfes schön auf den Punkt. Sollte jeden konservativen Betonkopf zum Nachdenken anregen... http://zauberpilzblog.net/wp-content/uploads/2016/02/drogen-krieg.jpg ( von hier ) Ein anderes schönes Bild zum Nachdenken aus dem Alltag: htt...
von mystizismus
Mi 1. Feb 2017, 18:25
Forum: Drogen
Thema: Aktuelle Pillenwarnungen
Antworten: 476
Zugriffe: 766543

Re: Aktuelle Pillenwarnungen

Gibt es eine Möglichkeit den exakten MDMA Gehalt ohne Labor herauszufinden? Ich habe da mal von Tests gelesen, die aber eher die Echtheit der Pille überprüfen.
von mystizismus
Mi 1. Feb 2017, 14:50
Forum: Drogen
Thema: Ayahuasca in der Schweiz?
Antworten: 13
Zugriffe: 34463

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Ich weiß, dass es solche zeremonien in holland und östtreich offiziell guibt. Teilweise sogar ind eutschaldn unter der hand wenn man sich auf spezielle newsletter einträgt auf die warteliste... aber imemr in gruppen. Vllt hilft das für die schweizer unter euch weiter: https://www.ayahuasca-forum.ch/...
von mystizismus
Mi 1. Feb 2017, 14:49
Forum: Drogen
Thema: Dmt Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 36801

Re: Dmt Reise

seal hat geschrieben:Das klingt wirklich höchst interessant! Sollte man LSD- oder Pilzerlebnisse zuvor gehabt haben?
Ich denke, psychedelische vorerfahrungen lassen dich besser damit umgehen! Da ayahusaca aber eien schamanische medizin ist, ist es nicht zwingend. Man muss ich nur darauf eisntellen können :)