Die Suche ergab 5 Treffer

von 3NKI_STBD
Fr 24. Feb 2017, 19:04
Forum: Promotion
Thema: ENKI - Der letzte Nuunaki
Antworten: 6
Zugriffe: 8592

Re: ENKI - Der letzte Nuunaki

und ja.... halte die ohren steif.. bin momentan zwar mit vielem intergalaktischem kram beschäftigt (transbürokratische ausbildung), aber mein herz schlägt für die kosmischen klänge!
von 3NKI_STBD
Fr 24. Feb 2017, 19:01
Forum: Promotion
Thema: ENKI - Der letzte Nuunaki
Antworten: 6
Zugriffe: 8592

Re: ENKI - Der letzte Nuunaki

naja wenn du darauf bestehst kann ich ja meinen thread löschen, da du ja zu den hohen rangtieren gehörst. xD und die nuun lässt du bitte in ruhe. sie sind nicht umsonst alle gestorben....
von 3NKI_STBD
Fr 24. Feb 2017, 11:56
Forum: Promotion
Thema: ENKI - Der letzte Nuunaki
Antworten: 6
Zugriffe: 8592

Re: ENKI - Der letzte Nuunaki

Danke für diese sehr anspornenden Worte

Sound aus eigener Kiste sind in Arbeit. Och menno und wieso muss denn immer alles so wörtlich auseinander genommen werden?

aber ja ich verstehs ja einerseits rum flamen ist ja auch ein hobby. jedem seins.
von 3NKI_STBD
Mo 20. Feb 2017, 18:58
Forum: Promotion
Thema: ENKI - Der letzte Nuunaki
Antworten: 6
Zugriffe: 8592

ENKI - Der letzte Nuunaki

Liebe MysticanerInnen Es war einmal - in einer weit entfernten Galaxie - ein winziger Planet namens Nuun. Über Jahrmillionen lebten die Nuunaki auf dem Zwergplaneten und genossen ein friedvolles, erfülltes Leben. Die wenigen Besucher, die sich in dieser Ecke des Komplexion, dem Multiversum, verschlu...
von 3NKI_STBD
Mo 20. Feb 2017, 09:55
Forum: Promotion
Thema: Feedback und Promo (Enki - 6up your life promo mix)
Antworten: 0
Zugriffe: 4452

Feedback und Promo (Enki - 6up your life promo mix)

Hallo Liebe Mysticaner Ich (m), 22j., Künstlername ENKI, präsentiere euch hiermit mein erstes Set im Bereich Progressive Psytrance / Psytance. Hoffe es gefällt euch: https://soundcloud.com/enkiofficialsc/6up-your-life-1st-promo-mix Erste Hälfte Power Prog, alles rausschütteln und rausstampfen, dann ...