Die Suche ergab 4 Treffer

von MIND foundation
Do 11. Mai 2017, 20:48
Forum: Drogen
Thema: Ayahuasca in der Schweiz?
Antworten: 13
Zugriffe: 34792

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Hoi zäme :-) Für diejenigen von euch, die bereits (irgendwann einmal oder mehrmals, irgendwo) Erfahrungen mit Ayahuasca gemacht haben: Es würde uns freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt und an der anonymen Umfrage teilnehmt (auf deutsch, englisch, tschechisch, spanisch, portugiesisch und bald auch...
von MIND foundation
So 16. Apr 2017, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: psychedelic science
Antworten: 3
Zugriffe: 9313

Re: psychedelic science

Dreamlike effects of LSD on waking imagery in humans depend on serotonin 2A receptor activation (ein neueres academic paper): https://link.springer.com/article/10.1007/s00213-017-4610-0 Oder hier ein allgemeinerer Report (ziemlich alt schon, aber irgendwie noch immer aktuell): http://www.tagesanzeig...
von MIND foundation
Di 11. Apr 2017, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: psychedelic science
Antworten: 3
Zugriffe: 9313

psychedelic science

Hoi zäme liebe Mysticalforum-User /happy Den/die eine/n oder andere/n interessiert es vielleicht, welche Forschung in diesem Bereich gemacht wird. Deshalb hier ein Thread für die wissenschaftliche Betrachtung psychedelischer Erfahrungen ;) Ich möcht euch auch unsere Stiftungsinitiative nicht vorenth...