Die Suche ergab 3 Treffer

von Kritiker
Mi 7. Jun 2017, 17:32
Forum: Goa Flirt
Thema: Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt?
Antworten: 6
Zugriffe: 13946

Re: Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Wofür denn? Tschuuten hast du imfall richtig übersetzt =D> Ich habe den Zusammenhang zu den schönen Frauen des Nordens und des Volleyballs nicht ganz gerafft hahah..hahaha egal, halb so wild. Ja meld dich doch, wenn du mal Zeit findest! und auch alle andern! ...
von Kritiker
Di 6. Jun 2017, 18:11
Forum: Goa Flirt
Thema: Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt?
Antworten: 6
Zugriffe: 13946

Re: Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt

Mein Name soll lediglich suggerieren, dass ich eine kritische Person bin..eine Seltenheit heutzutage meiner Meinung nach. Mein Post hat an sich und für sich kein kritischer Inhalt und das soll er auch nicht haben. Das mit dem Fussball, den Schwedinnen, Volleyball und Tennis verstehe ich beim besten ...
von Kritiker
So 28. Mai 2017, 01:25
Forum: Goa Flirt
Thema: Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt?
Antworten: 6
Zugriffe: 13946

Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt?

Liebe Community O:) 2013 habe ich über einen Kollegen die Goa Szene kenne und lieben gelernt. Es hat mich auf den ersten Moment gepackt, geflasht sozusagen..Es war eine Outdoor Party. Alles wirkte so leicht, kindisch und irgendwie surreal. Für mich das perfekte Mittel, um für einen kurzen Augenblick...