Die Suche ergab 222 Treffer

von Silversurfer604
Mi 5. Jun 2019, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 50732

Re: Vor 10 Jahren...

Bff ob 1995 oder jetzt, mal mehr mal weniger :-), Goa macht immer noch Spass :-)
Goa ist Tod, es lebe Goa
von Silversurfer604
Do 4. Mai 2017, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: HGich.T. - Unfug oder 'Kunst'?
Antworten: 5
Zugriffe: 10369

Re: HGich.T. - Unfug oder 'Kunst'?

GoaGoAaaaa MPU :-)
von Silversurfer604
Do 4. Mai 2017, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: pseudonym
Antworten: 33
Zugriffe: 45146

Re: pseudonym

alter wo gräbt ihr den die Uralt posts aus :-)
von Silversurfer604
Do 4. Mai 2017, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Mit einem "normalen" Kollegen an eine Goa
Antworten: 3
Zugriffe: 9161

Re: Mit einem "normalen" Kollegen an eine Goa

Also ehrlich gesagt sehe ich da keinen Unterschied mehr zwischen einer Goa und sonstigen Ausgang. Du machst dir zuviele Gedanken einfach gehen und feiern :-)
von Silversurfer604
Fr 19. Aug 2016, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind die alten crack bitches? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 18875

Wo sind die alten crack bitches? :-)

Nach monaten wiedermal hier im Forum gelandet :-), einige alte Themen durchgelesen und mich grad mal so gefragt wie viele von den alten user sind noch online?

Gebt mal ein Hallo ab ihr alten Säcke :-)
von Silversurfer604
Di 24. Nov 2015, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Ist Goa das neue EDM?
Antworten: 3
Zugriffe: 6601

Re: Ist Goa das neue EDM?

Ich glaub Artikel Schrieber isch eifach zjung gsi :-), Progi etc. hät scho siet Jahrzente es Clubläbe, Mondmilch, Dachkantine, xtra, Ohm, Halle36,etc... Und nöd vergässe die Legendäre Zoom open airs ufem adlisberg :-).

Herzig :-)
von Silversurfer604
Mi 9. Sep 2015, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 59050

Re: Tod?

Schon eher Tod, der Nachwuchs ist wohl wie schon geschrieben eher auf Facebook aktiv und den alten da zähle ich mich dazu, ist es auch nicht mehr so wichtig sich mitzuteilen :-). Andere Interessen :-)
von Silversurfer604
Mo 29. Jun 2015, 06:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Scheltenpass
Antworten: 5
Zugriffe: 15010

Scheltenpass

Ehm ja eigentlich mag ich mich nur noch an bam bam bam bam nonstop erinnern, keine Pause dazwischen :-). Und Samstag hatte es mir schon fast zuviele Besucher :-)
von Silversurfer604
Do 16. Okt 2014, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Älteri a Partys..
Antworten: 47
Zugriffe: 68578

Re: Älteri a Partys..

:-) Ich finds immer interessant wenni die wo ich mit 18 al uuuuralt empfunde han, amigs wiedermal anere Party gsehne mit mine mitlerwieele 38 Jahr und mir muen säge, hmm, die sind glaubs doch au nöd sooo alt gsi wie ich dä idruck amigs gha han mit 18 :-). Aber ja leider sind nüme viel a Party vo dä ...
von Silversurfer604
Do 31. Jul 2014, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für den Forentroll
Antworten: 14
Zugriffe: 21995

Re: Handbuch für den Forentroll

Seit ja au niemert das es alles Müll isch wo dä Troll bringt, aber die verfickti zuespamerei mit Links i jedem bricht, beleidige vo dä forumsuser sit jahre, irgendwenn isch eifach mal fertig. Mir chönd vo mir us namal e Sektion mache wo dä Troll all sini links chan bringe, defür gits aber es verbot ...
von Silversurfer604
Do 31. Jul 2014, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für den Forentroll
Antworten: 14
Zugriffe: 21995

Re: Handbuch für den Forentroll

Bild
von Silversurfer604
Mi 30. Jul 2014, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne
Antworten: 36
Zugriffe: 42924

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Gits übrhaupt na en aktive Admin da inne?
von Silversurfer604
Mo 28. Jul 2014, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne
Antworten: 36
Zugriffe: 42924

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

„Zuerst gewalttätig sein und dann in Furcht vor dem eigenen Volk geraten, das ist der Gipfel der Unfähigkeit.“