Die Suche ergab 604 Treffer

von Saphira
Fr 12. Dez 2014, 22:41
Forum: Drogen
Thema: Grösste Drogenkonsum Umfrage - macht mit!
Antworten: 0
Zugriffe: 6886

Grösste Drogenkonsum Umfrage - macht mit!

Zur Zeit findet noch das Global Drug Survey statt. Es haben bereits 75'000 Personen teilgenommen, nimm jetzt auch Teil und reflektiere über deinen eigenen Konsum. Hilf mit, den Konsum besser zu verstehen um Präventions- und Schadensminderungsmassnahmen zu verbessern. Danke fürs Mitmachen! Bitte teil...
von Saphira
So 25. Mai 2014, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Deodorant
Antworten: 16
Zugriffe: 25839

Re: Deodorant

Auf der Suche nach einem Tierversuchsfreien, veganen Deo, bin ich auf "Wolkenseifen" aufmerksam geworden. Leider habe ich die in der Schweiz bisher nirgends gesehen, aber sie haben einen Onlineshop, der in die Schweiz liefert (oder an Deutsche Kollegen :-" ) www.wolkenseifen.de Fast b...
von Saphira
Do 9. Aug 2012, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124406

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude? Das würde mich persönlich noch interessieren. Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, aber ein paar Worte mehr Deinerseits könnten zum allgemeinen „Verständnis“ beitragen. Auf Kuschelkurs zu fahren nur um irgendein Gleichgewicht wieder...
von Saphira
Mo 6. Aug 2012, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124406

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude? Das würde mich persönlich noch interessieren. Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, aber ein paar Worte mehr Deinerseits könnten zum allgemeinen „Verständnis“ beitragen. Auf Kuschelkurs zu fahren nur um irgendein Gleichgewicht wiederh...
von Saphira
Fr 27. Jul 2012, 09:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169380

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Fallen Angel: Dein Report war wirklich schön zu lesen.

Allgemein schön gibts so viele Reports zu einer Party und nicht nur "gefällt mir" auf Facebook.



Der Kreis ist gewachsen, aber er hat sich wieder geschlossen: http://www.youtube.com/watch?v=Hxh6nCkH8PE
von Saphira
Di 24. Jul 2012, 21:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169380

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

...ergänzend: Ist es nicht wichtig, an diejenigen zu denken, welche ihr Herz nicht öffnen können?... /color Gut ergänzt. Es ist einfacher das gut zu heissen, was einem selbst am ähnlichsten ist. Und das, was fremdartig (vielleicht weniger als man gern hätte) empfunden wird, ist schnell verurteilt. ...
von Saphira
Mo 23. Jul 2012, 11:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169380

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Die Marbachegg. Schon zum fünften Mal durfte ich im Rahmen eines Festivals an diesen Ort zurückkehren. Sehr viele Erinnerungen verbinde ich mit diesem Platz. Und es war ein gutes Gefühl dieses Jahr doch auch noch einmal durch dicke Nebelschaden hindurch wortwörtlich ins Somuna einzutauchen. Man kann...
von Saphira
Di 17. Jul 2012, 18:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.07.12 Shooting Rainbow
Antworten: 9
Zugriffe: 13137

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Shooting Rainbow – diese Partyorganisation werde ich mir merken. Eine Truppe junger Leute, die spürbar mit Herz etwas für die Szene beitragen. War wirklich schön das zu erleben. Eure erste Party ist euch gelungen. Schon bei der Kasse sind wir von strahlenden Gesichtern empfangen worden, der Platz au...
von Saphira
Fr 6. Jul 2012, 19:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91318

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Was am Burning Mountain organisationstechnisch so abgegangen ist, war sicherlich nicht recht. Dazu gibt’s ja nun genügend Ausführungen. Hoffe es sind mittlerweile alle Partygänger wieder gesund und ich hoffe für die Organisation auch, dass sie sich Gedanken über die Vorwürfe machen, Ihre „Fehler“ hi...
von Saphira
Mi 10. Aug 2011, 07:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: OZORA 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 29422

Re: OZORA 2011

Es wird mir wohl auch dieses Jahr nicht möglich sein, das Erlebte am Ozora gerecht in ein paar Sätze zu verpacken. Für mich war es das Festival der Festivals. Mit eine der besten Erfahrungen überhaupt. Hingegangen ohne Erwartung – ja gar ohne all zu grosse Vorfreude. Nach Hause gekommen mit den ein ...
von Saphira
Sa 30. Jul 2011, 18:19
Forum: International
Thema: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!
Antworten: 91
Zugriffe: 84692

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Oha, hab effektiv das Lineup bis jetzt gar nie angeschaut. Da steigt die Vorfreude doch gleich noch mal! Morgen gehts los /happy
von Saphira
Mo 27. Jun 2011, 19:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 39289

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Sonntag, frühmorgens, die Sonne ging gerade auf, machte ich mich auf den Weg nach Balsthal. Dort angekommen vergingen keine 15 Minuten und es kam ein aufgestellter Shuttlefahrer entgegen, der uns mit ins Hochland nahm. Dort oben angekommen war ich – wie auch die Jahre zuvor - überrascht über den nic...
von Saphira
Sa 25. Jun 2011, 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460929

Re: pro-contra facebook

War lange nicht mehr im Forum unterwegs – aber wie ich sehe, die Themen sind geblieben 8) Als ich ganz frisch bei Facebook angemeldet war, stand ich auch bald mal wieder kurz davor, mich abzumelden. Wie auf viele FB-Gegner wirkte es auf mich fast bedrohlich und ich sah die Kommunikation förmlich aus...
von Saphira
Mo 30. Mai 2011, 15:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.05.2011 Balmeggli
Antworten: 2
Zugriffe: 6829

Re: 28.05.2011 Balmeggli

Bärble und Simu … und natürlich alle anderen Helfer und Mitorganisatoren dieser Party. Ich hab jetzt nochmals eine Nacht drüber geschlafen und ziehe nun mein angekündigtes Résumée: Das habt ihr absolut toll gemacht! Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts anderes von euch erwartet – aber ihr habt’s ech...
von Saphira
Mi 9. Mär 2011, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wird mer älter oder d Partys immer übler?
Antworten: 75
Zugriffe: 43905

Re: Wird mer älter oder d Partys immer übler?

Wenn ich auf meine knapp 8-jährige (schon!erst?) Goaparty Erfahrung zurückschaue habe ich schon auch das Gefühl, dass sich die Partys in dieser Zeit stark verändert haben. Das muss fast so sein... nichts bleibt gleich. Auch ich habe mich verändert. Auch der Dj XYZ und dessen Sound hat sich verändert...