Die Suche ergab 14 Treffer

von niki1
Fr 15. Mai 2009, 08:58
Forum: Goa Flirt
Thema: sex drugs and goa:))))
Antworten: 67
Zugriffe: 43631

Niveau lässt zu wünschen übrig!

Isch die Undehaltig eigentlich no alles, was es zum Thema "Goa Flirt" uf mysticalforum no z'säge gitt? Peinlich! Peinlich! Falls aber öpper würkili a altem psyrock interessiert isch, ich hann e grossi Sammlig und wür au uuflegge als ehemalige DJ, finde aber, dass hüttzutags alte psyrock eh...
von niki1
Fr 8. Mai 2009, 13:41
Forum: Goa Flirt
Thema: HOT chicks @ partys ;-)
Antworten: 43
Zugriffe: 31112

Re: HOT chicks @ partys ;-)

Etz wüsse mer, dass er e Hand hebt, wiener heisst ...... aber weiss er au, wer er isch? Oder Dragonfly und Bobby's Marley, wüssed ihr denn, wer ihr sind? Und das au no föif Stund nach Beginn vonere Goaparty?

; )
von niki1
Di 17. Mär 2009, 12:45
Forum: Psy-Schweiz
Thema: GOA-Szene = Sekte
Antworten: 56
Zugriffe: 97749

Re: GOA-Szene = Sekte

Es war für mich noch interessant diese Berichte und Stellungnahmen einfach nur so zu lesen. Dabei ist unschwer festzustellen, wie scheinbar Aussenstehende tatsächlich präziser beobachten können als jene, die sich als Goaner bezeichnen könnten. Tatsache ist, dass Parties in der Goaszene voller religi...
von niki1
Fr 6. Mär 2009, 15:34
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: «Der Gedankenparasit»
Antworten: 1
Zugriffe: 3667

Re: «Der Gedankenparasit»

Es super guets Hörspiel!

Und im Gegesatz zu Themene wie Evolutionstheorie etc. ghörts sogar id Rubrik Mystik und Aussergewöhnliches.


:-"
von niki1
Sa 28. Feb 2009, 17:43
Forum: Goa Flirt
Thema: goa frau am liebsten mit rastas gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 22212

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Wie heisst es so schön:

Wer sucht, der findet!

oder: Wer sucht, der findet nicht!

Kann denn beides wahr sein?

; )
von niki1
Di 24. Feb 2009, 14:58
Forum: Goa Flirt
Thema: i hear the love calling..
Antworten: 12
Zugriffe: 10293

Re: i hear the love calling..

Zitat: Du willst ein Wunder erleben? ...Sei selbst das Wunder!

Gut gemeinter Ratschlag, wo's eigentlich nichts zu raten oder beratschlagen gibt. Jeder ist selber sein Wunder!
Aber jeder muss dieses Wunder auch selber ertragen können.

:-({|= [-X /aaahh
von niki1
Fr 20. Feb 2009, 13:59
Forum: Goa Flirt
Thema: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?
Antworten: 105
Zugriffe: 59540

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Bloodhound, chasch di natürlich au umgekehrt fröge, wieso du scho am Aafang am andere mitteilsch, dsas du inere Beziehig bisch? Schinbar isch das dir ja wichtig und du setzisch demit natürlich au es klars Zeiche! Allerdings nöd sZeiche Figgpartner vom andere z'werde, sondern es Zeiche vo Abgränzig o...
von niki1
Di 10. Feb 2009, 20:26
Forum: Goa Flirt
Thema: Die Macht der Liebe (von mäsi)
Antworten: 7
Zugriffe: 7245

Re: Die Macht der Liebe (von mäsi)

Möglich, dass der Sinn von allem Leben Liebe ist,
möglich aber auch, dass es um Macht geht.

Geliebt zu werden
und diese Liebe nicht zu beantworten,
verleiht Macht.
Friedrich Nietzsche

Soviel also zur Liebe und zur Macht.
von niki1
Sa 7. Feb 2009, 14:21
Forum: Goa Flirt
Thema: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?
Antworten: 105
Zugriffe: 59540

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Natürlich gitts a Goaparties au Schwuli und Lesbe, sogar Bisexuelli gitts, zu dene ghör ich zum Biispiel, allerdings chönd en huufe Goaner das gar nöd underscheide. Aber das isch ja nöd sThema da. Näbe Schwule, Lesbe und Bisexuelle gitts a Goas (nach minere Erfahrig sogar meh als i anderne Szene) le...
von niki1
Fr 30. Jan 2009, 11:27
Forum: Drogen
Thema: Mystik oder Glaube an die Substanz?
Antworten: 10
Zugriffe: 8690

Mystik oder Glaube an die Substanz?

Unabhängig von welcher Droge die Rede ist, unabhängig davon, ob jemand für oder gegen den Gebrauch von Drogen Stellung nimmt, auch unabhängig davon obs um Toleranz oder eben Intoleranz der Goa-Party-Gänger geht ....., es erstaunt mich immer wieder, wie sehr der Glaube an die Substanz sich in den Bei...
von niki1
Fr 25. Jul 2008, 07:50
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Rasael & Hervè (FrakaSound Records)
Antworten: 9
Zugriffe: 7592

Re: Rasael & Hervè (FrakaSound Records)

in a week I will listen to your sound again
and there will be a lot of other people too

=D> #-o [-X [-o< =D>
von niki1
Do 24. Jul 2008, 20:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wunderschöner LSD-Trip
Antworten: 22
Zugriffe: 22042

Re: Wunderschöner LSD-Trip

PS: mit Ballon tuet mer fahre, nöd flüge
im Gägesatz zu Delta und Gleitschirm, die werdet gfloge so wie geschter und hütt vo mir

; )
von niki1
Do 24. Jul 2008, 20:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wunderschöner LSD-Trip
Antworten: 22
Zugriffe: 22042

Re: Wunderschöner LSD-Trip

na Tröpfli

schön gschribe
und hann gar nög gwüsst, dasses für Dialekt au es Rächtschribiprogramm gitt

aber es isch a eh nöd din erschte gsi, am meischte gilt ja eh de aktiuell oder?

; )))
von niki1
Di 22. Jul 2008, 18:29
Forum: DarkPsy
Thema: Löst Darkpsy Horrortrips aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 131476

Re: Löst Darkpsy Horrortrips aus?

Eine eigenartige Frage, ob Darkpsy (oder irgend ein anderer Musikstil) Horrortrips auslösen kann. Wer aber die Welt in Gutes und Böses, Wundervolles und Grausames einteilen kann, wer seine Woche in einen mühseligen und einen chilligen Ablauf einordnen kann, wer seine Tage gerne geordnet und manchmal...