Die Suche ergab 147 Treffer

von Tinnitus
Sa 1. Jan 2011, 23:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.12.2010 Magic Cave 2 Ug Bülach
Antworten: 6
Zugriffe: 9021

Re: 18.12.2010 Magic Cave 2 Ug Bülach

lieblose Deco extra für die party zeichneti tüecher, pflanze. etc... ich wür mal säge, wenn man keine Ahnung hat, eifach mal f***** halten solala Musik ähm... ich glaub ish zimli klar xi, dass a dere party so sound wird laufe. Für öppis chamer ja uf myspace bi de artiste go inelose also ich hans ei...
von Tinnitus
So 28. Feb 2010, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993696

Re: -({ LUSTIGES })-

wünsh euch nene guten wochenstart

http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0
von Tinnitus
So 7. Feb 2010, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Progressive Act würded ihr gern mal wieder sehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12246

Re: Welchen Progressive Act würded ihr gern mal wieder sehen?

Inner State
Slow Control
Trancemission
Erotic Dream

/yo /yo
von Tinnitus
So 24. Jan 2010, 16:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.01.2010 **Melodic Hypnotic** Nautilus Luzern
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

23.01.2010 **Melodic Hypnotic** Nautilus Luzern

danke... ... dave, für die organisation und fürs booking ! =D> ... fifi und page, für euche geili live act ! :-({|= ... lucky und emi, dass ihr debi xi sind ! crazyeye ... security, dass mi trotz em dope wider ine glah hesh ! /bigs ... allne lüüt für de warmi applaus nach mim set ! /happy ... clubbs...
von Tinnitus
Fr 22. Jan 2010, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Witze :-)
Antworten: 210
Zugriffe: 158297

Re: Witze :-)

kauf dir nen audi, der rostet nicht !
von Tinnitus
Sa 14. Nov 2009, 09:50
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Berlin Calling
Antworten: 23
Zugriffe: 35108

Re: Berlin Calling

paul kalkbrenner kommt am 20. november ins hive...

das lass ich mir nicht entgehen.... [-X [-X /happy /happy
von Tinnitus
Di 29. Sep 2009, 01:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25.09.2009 es isch wie es isch Geil gsi
Antworten: 12
Zugriffe: 8931

Re: 25.09.2009 es isch wie es isch Geil gsi

saugeil gsi, so wies xi ish !

Het mega spass gmacht zum soundä ! thx dancing people!

bis nägsht mal! /yo
von Tinnitus
Fr 25. Sep 2009, 10:27
Forum: Trance-Musik
Thema: Vibe Tribe, Vergleicht diese beiden Cds miteinander...
Antworten: 11
Zugriffe: 11568

Re: Vibe Tribe, Vergleicht diese beiden Cds miteinander...

motz motz motz.... wenn euch irgendwelcher sound nicht gefällt, dann lasst es bleiben und hört anderen sound, der euch gefällt... ich könnte hier auch tausend negative beiträge über hip hop, metal, jodeln usw. schreiben... aber ich lass es... musik ist geschmackssache, und das wird immer so bleiben....
von Tinnitus
Di 15. Sep 2009, 15:02
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: dirrty electro house
Antworten: 3
Zugriffe: 5492

dirrty electro house

hallo zusammen ich steh in letzter zeit extrem auf völlig basslastigen electro. habe jetzt auch shon ein bisschen was gefunden im internet.... jedoch... es stört mich sehr, dass der ganze geile elctro völlig in den hintergrund gedrückt wird von zu vielen voices (frauengesang /stop ) jetzt meine frag...
von Tinnitus
Mi 9. Sep 2009, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: dj suche
Antworten: 24
Zugriffe: 13214

Re: dj suche

würde also auch gerne meine geschmacksrichtung auf dem dance-floor verteilen. müsste jedoch noch das genau datum wissen, um zu sehen, ob es in meinen terminkalender passt... je nachdem wo der event stattfindet, wären ein paar franken spesen schön, gage unnötig. müsste auch noch wissen, welcher sound...
von Tinnitus
So 28. Jun 2009, 16:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 39993

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

WOW mehr gibts kaum zu sagen. war von freitag, ca. 19:30 bis sonntag, ca. 13:30 auf dem schelten. und es hätte noch länger gehen können. als wir am freitag ankamen, war das wetter ja noch nicht so überzeugend, doch wir waren optimistish eingestellt, was das wetter angeht. nachdem wir unseren Platz b...
von Tinnitus
Mo 18. Mai 2009, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Abfall!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7818

Re: Abfall!!

endlose diskussion, die schlussendlich doch keinen Sinn hat, da 90% der Partygänger hier nicht mitliest...
von Tinnitus
Do 7. Mai 2009, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher PROGRESSIVE LIVE ACT oder DJ hört IHR am liebsten?!
Antworten: 22
Zugriffe: 8873

Re: Welcher PROGRESSIVE LIVE ACT oder DJ hört IHR am liebsten?!

ish eigentlich alles sho gnännt worde

USSER:
de allegeilshti Progi find ich DAS:



crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye