Die Suche ergab 10 Treffer

von searay
Fr 1. Mär 2013, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps für Amsterdam
Antworten: 5
Zugriffe: 7616

Tipps für Amsterdam

ich möchte im Frühling ein paar Tage nach Amsterdam fahren. Wer hat ein paar gute Tipps für Übernachtung, Shops usw.?
von searay
Fr 13. Apr 2012, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: einführung dj, goa musik - gegen coolen bootsausflug
Antworten: 0
Zugriffe: 3047

einführung dj, goa musik - gegen coolen bootsausflug

als älteres guetzli möchte ich gerne einmal ein kleine einführung in das mixen der musik an einer party - als gegenleistung kann ich geld oder einen coolen chilligen tag mit meinem boot auf dem zürichsee, auch mit wakeboarden anbieten.
von searay
Di 20. Mär 2012, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Sattelegg 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 3973

Sattelegg 2012

die parties auf der sattelegg waren für mich immer ein kleines highlight - weiss jemand ob in diesem jahr dort wieder eine party stattfindet?
von searay
Fr 18. Jan 2008, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Party im August 08
Antworten: 6
Zugriffe: 3972

Re: Party im August 08

hallo david

vielen dank für deinen tipp. wie fährst du an dieses festival? mit flug und auto oder alles auto?

gruss
rene
von searay
Fr 18. Jan 2008, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Party im August 08
Antworten: 6
Zugriffe: 3972

Re: Party im August 08

vielen dank für deinen tipp. um diese jahreszeit ist das wetter jeweils sehr unsicher - ich suche eine party mehr im süden, vielleicht spanien oder griechenland
rene
von searay
Fr 18. Jan 2008, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Party im August 08
Antworten: 6
Zugriffe: 3972

Party im August 08

ich möchte meinen runden geburtstag an einer party irgendwo im ausland feiern. hat jemand einen tipp für das wochenende 28. bis 31. august 08?
vielen dank
von searay
Mi 13. Jun 2007, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: an die jungen leute hier.....
Antworten: 27
Zugriffe: 10069

du hast recht...

ich entschuldige mich hier für meinen plumpen versuch - vielleicht ist die vorfreude an eine party etwas mit mir durchgegangen. danke aber nocheinmal für den tollen feedback, dass es kein problem ist, wenn sich ältere leute auf party's tummeln - nahm mich einfach wirklich wunder - also - let's have ...
von searay
Mi 13. Jun 2007, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: an die jungen leute hier.....
Antworten: 27
Zugriffe: 10069

ups.....

danke für den hinweis - kann dir aber versichern, dass ich kein bulle bin
von searay
Mi 13. Jun 2007, 07:34
Forum: Allgemeines
Thema: an die jungen leute hier.....
Antworten: 27
Zugriffe: 10069

vielen dank euch jungen.......

danke für die tollen antworten - macht mir mut und gibt mir zuversicht, dass doch noch nicht hopfen und malz verloren ist. freue mich nun wirklich auf den besuch einer party an einer lauen sommernacht und auf begegnungen mit euch. vielleicht eine zu direkte frage hier. als ganz stinknormaler fübü un...
von searay
Di 12. Jun 2007, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: an die jungen leute hier.....
Antworten: 27
Zugriffe: 10069

an die jungen leute hier.....

ich war mit 44 jahren per zufall an meiner ersten goa-party irgendwo in den bergen von capetown. dann war ich auf einladung vor einigen jahren an der fusion in der nähe von berlin (fusion-festival.de). nun möchte ich gerne wieder einmal eine party in der schweiz besuchen. leider nähere ich mich scho...