Die Suche ergab 363 Treffer

von subconsciousmind
Mo 19. Mär 2018, 18:12
Forum: Promotion
Thema: Free: SubConsciousMind - Symphonies of Life
Antworten: 0
Zugriffe: 5764

Free: SubConsciousMind - Symphonies of Life

Ciao Mysticalforum
long time no see ;)


-- Hier muss man sich Promotiongelaber vorstellen --

Und gratis.
http://www.subconsciousmind.ch/index.php/music/sol.

Enjoy :)
von subconsciousmind
Mo 13. Aug 2012, 16:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169183

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

sodela, jetzt muss ich auch mal kurz... wir kamen ans somuna, als familie. wettertechnisch haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, im dorf unten ein hotelzimmer zu nehmen. also jeden abend runter (das wir deshalb ein super konzert verpasst haben, weil das somuna nicht fähig war die richtigen go...
von subconsciousmind
So 29. Jul 2012, 12:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169183

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Eigentlich wollte ich den negativen Vorkommnissen am Somuna nicht noch mehr Zeit und Energie einräumen, denn ich denke wir alle sind uns einig, dass das Gute überwog. Viel Freude hat geherscht, viel Gutes wurde getan. Ich dachte dies beim Abschluss ebenfalls herausgestrichen zu haben. Allerdings ist...
von subconsciousmind
So 11. Sep 2011, 06:23
Forum: Komponisten
Thema: MP3 oder WAV? macht den Blindtest
Antworten: 37
Zugriffe: 41066

Re: MP3 oder WAV? macht den Blindtest

little contribute to the discussion from the end of the audio chain http://www.youtube.com/watch?v=tIxOooh_034&feature=player_embedded Dieser Funktion 1 Typ hat in meinen Augen nicht wirklich Ahnung. Er redet viel, es klingt logisch, aber es überträgt sich leider in vielen Punkten nicht in die ...
von subconsciousmind
Mi 6. Okt 2010, 21:17
Forum: Promotion
Thema: VA - Patchwork - Friends & SubConsciousMind - free download
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

VA - Patchwork - Friends & SubConsciousMind - free download

Every now and then some friends bothered to create some music with me and I had the honor to work with some extremely talented musicians. It's a pleasure for me to finally present 10 songs from 11 years of creative encounters! 1999-2010! A colorful patchwork and a journey through style and time. Ele...
von subconsciousmind
Sa 4. Sep 2010, 19:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: boomfestival 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 19729

Re: boomfestival 2010

Hab mal was neues probiert und ein "Visuelles Review" gemacht... Sorry das schlechte Filmen.. das war nur ne Fotokamera. Muss da noch einiges lernen ;) Noch zur Musik. Ich habe die "experimental" sets auf der Groovy Beach verpasst (dub step) etc. Vielleicht wars ja cool. Und auch...
von subconsciousmind
Mi 1. Sep 2010, 10:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: O.Z.O.R.A
Antworten: 21
Zugriffe: 21486

Re: O.Z.O.R.A

Sooo.... zurück von den Festivals.. :) Mein viertes Ozora, nach wie vor ein super Festival. Meiner Meinung nach immer noch Wert den Weg und besser als fast alles was ich in der Schweiz erlebe. Dieses Jahr habe ich auch ein wenig hinter die Kulissen schauen dürfen, was ich ser bereichernd fand. Balaz...
von subconsciousmind
Mi 17. Feb 2010, 08:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live
Antworten: 33
Zugriffe: 23361

Re: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

CD rein, play + 20-fache Lautstärke Nun, da ich selber auch schon mal mit IM zu tun hatte, hatte ich ein wenig mühe mit dieser aussage, und hab deshalb mal kurz bei den tontechnikern nachgefragt. Also gemäss systemtechniker vom volkshaus, war jeder gespielte ton live. Kein einziger einspieler ab FO...
von subconsciousmind
Di 9. Feb 2010, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: warum sind wir auf der welt
Antworten: 22
Zugriffe: 10814

Re: warum sind wir auf der welt

Ich weiss nicht warum ihr auf der Welt seid, aber ich bin auf der Welt um hier das zu tun was man nur in der materiellen Welt tun kann.
Um zu berühren, zu fühlen, zu sehen, zu hören, zu formen, zu schaffen.
von subconsciousmind
Do 4. Feb 2010, 22:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
Antworten: 109
Zugriffe: 62065

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Danke! Danke fürs booking! Danke an alle die zugehört haben! Danke für die vielen wunderschönen Feedbacks hier im Forum! :) :) :) Die Soundanlage im Psyfloor wurde ja ein paar mal kritisiert, ich sage dazu nur :) ihr hättet mal hinter dem Pult stehen sollen! Da war das auf dem Floor geradezu HI-END ...
von subconsciousmind
Mi 27. Jan 2010, 16:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan
Antworten: 34
Zugriffe: 21890

Re: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan

@Nicolas, Mozart. Danke! @Abraxas, Merci! :) So etwas von Dir zu hören ist wie eine Auszeichnung in Kommunikationswissenschaften :) @Lysergid, niemand hat dich falsch verstanden, du beklagst dich über den Preis das hat jeder mitbekommen und du weisst anscheinend ganz genau wo wieder "schnäll ma...
von subconsciousmind
Mi 27. Jan 2010, 08:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan
Antworten: 34
Zugriffe: 21890

Re: ANIMIMATION Animi Defectus @kulti 22-24.jan

:) Danke für das Booking! Dieser Monat ist bei mir ein bisschen voll, also kam ich erst am Morgen. War lustig so aufzustehen als würde ich zur Arbeit gehen, aber halt einfach an eine Party :) Es macht mich traurig immer wieder diese Beschwerden zu Eintrittpreisen und Getränkekosten zu lesen. Goapart...
von subconsciousmind
Do 21. Jan 2010, 15:28
Forum: Komponisten
Thema: optimierte DAW
Antworten: 15
Zugriffe: 18220

Re: optimierte DAW

Vst plugins sind bei mir auch auf der system platte. Omnisphere und alles Spectrasonics plugin können die grossen datenpakete an einem unabhängigen ort haben. Wie es auf windows ist weiss ich grad nicht mehr genau, aber spectrasonics benutzt einen "sage" ordner in einem bestimmten verzeich...
von subconsciousmind
Do 21. Jan 2010, 12:27
Forum: Komponisten
Thema: optimierte DAW
Antworten: 15
Zugriffe: 18220

Re: optimierte DAW

M-Audio ist einfach so ne Sache. Ich hatte mal kurz ein .. audiophile.. so hiess es glaub ? weiss nicht mehr genau . Habs sofort wieder verkauft. Treiber Probleme aufs Härteste. Vom Support sogar bestätigt, abhilfe auf unbestimmt keine in Sicht. Von Bekannten höre ich verschiedenes, mal gut, mal sch...
von subconsciousmind
Di 19. Jan 2010, 12:22
Forum: Komponisten
Thema: optimierte DAW
Antworten: 15
Zugriffe: 18220

Re: optimierte DAW

Ich habe mit HDs rum experimentiert und für mich persönlich folgende Schlüsse gezogen: 2HDs für System und Audio macht Sinn. Boot, System, Software Platte darf "langsam" sein. Der Vorteil von mehr Geschwindigkeit habe ich nur beim Booten und dem Starten von Cubase bemerkt (hatte hier mal e...