Die Suche ergab 819 Treffer

von Titali
Do 15. Aug 2013, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 43861

Re: Kleinkinder an partys

weil ich Erwachsen bin und mir sicher über meine Gefühle bin, ob mir etwas gut tut oder nicht so kann ich Entscheidungen selbst treffen. Gefällt mir etwas nicht kann ich gehen. 3-6 jährige Kinder können das noch nicht- einfach gehen!!. sehe ich ganz anders! ich habe ein sohn, ok er ist erst 2 1/2 j...
von Titali
Fr 9. Aug 2013, 11:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 27666

Re: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn

sieht so aus ;-) manchmal schaut mal halt genau dann hin, wann man nicht schauen sollte und manchmal schaut man eben dann nicht, wenns unschön ist. freut mich das es dir gefallen hat! chunnsch a d'erbseparty? grüessli also ein ball hab ich schon mitbekommen, aber war doch relativ weit hinten! du ka...
von Titali
Do 8. Aug 2013, 13:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 27666

Re: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn

was gar nid gange isch, obwohl i sehr viel erwartet han isch vibrasphere gsi. wo de grusig typ de erschti ballon uf de stage inegschnufft het hani na möge drüber wegluegä. aber nach em 3te ballon hani däm mini tanzenergie nüm möge geh. das isch aber au scho de einzigi minuspunkt gsi a dem festival ...
von Titali
Do 8. Aug 2013, 10:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 27666

Re: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn

hehe allright! ich lass es dich wissen, wir waren echt ne ganz tolle truppe und sun-surviviors O:) /color O:) also ich brauchte kaum sonnencreme und war schon jahrlang nicht mehr so braun wie jetzt! am sonntag war ich kurz vor dem sonnenbrand an den beinen, aber eine physikalische sonnecreme rettete...
von Titali
Do 8. Aug 2013, 10:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117964

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

I want your soul! Your wife, your car, your house, your monney! yes, oooohrwuuuurm! /color /color /color Überhaupt ist das SNEF n krasser Gegensatz zum SUN. Während das SUN für mich eher hippie und freak mässig war, war das SNEF eher von Partypoeple mit grossen Sonnenbrillen und grossen Plugs in de...
von Titali
Do 8. Aug 2013, 10:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 27666

Re: 24. -28.7. 2013 - S.U.N. Festival, Ungarn

danke engineer für deine ausführlichen bericht O:) wir sind uns wohl ein paar mal begegnet, wenn auch unwissend, wie wir aussehen. ich habe das sun als eine art grenzerfahrung erlebt, seine grenzen überschreiten des ertragbaren. staub, hitze und oft keine abkühlung durch wasser erschwerte einem scho...
von Titali
Do 23. Mai 2013, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber - auch Silberwasser genannt
Antworten: 45
Zugriffe: 50920

Re: Kolloidales Silber - auch Silberwasser genannt

ich habe jahrlange erfahrung mit kolloidalem silber. ich stellte es selber her, habe mir so ein kleines gerät dafür gekauft und kaufe jeweils in der apotheke destiliertes wasser. ich habe mich zwei winter lang durchgegurgelt und getrunken mit dem silber, wenn eine erkältung sich anbahnte und war nie...
von Titali
Mo 29. Apr 2013, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Holi festival
Antworten: 7
Zugriffe: 12974

Re: Holi festival

hey nicolas, ja es ist schon x jahre her, 2004 glaubs, als ich es in hampi erlebt habe. das fest ging über 2 tage lang und die inder haben sich während stunden/tagen in trance getrümpelt... am ersten abend wurde noch eine art puppe verbrannt mit einer riesen zeremonie und am nächsten tag war dann fa...
von Titali
Mo 29. Apr 2013, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Holi festival
Antworten: 7
Zugriffe: 12974

Re: Holi festival

naja, also ich seh dem ganzen ein wenig skeptisch entgegen!
ich habe das holy festival in indien selbst erlebt und ja wohl kaum vergleichbar, was jetzt in europa abgeht.
idee klauen und fette kohle damit machen: geht für mich in diese richtung und hat nichts mit dem ursprung zutun!
von Titali
Do 14. Mär 2013, 08:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 17351

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Diese Party hat echt ein paar Worte verdient. Ich war bis jetzt auf jeder Mystica bis auf einer nicht und ich muss sagen: 2013 was the best one!!! Wir sind erst am Sonntag morgen gekommen, aber die Stimmung war immer noch berauschend und soviele strahlende & liebe Menschen getroffen. Es war einf...
von Titali
Mo 22. Okt 2012, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder
Antworten: 62
Zugriffe: 79862

Re: Kinder

Ihr habt hier die Möglichkeit, einem Kind ein Leben in absolutem Wohlstand zu ermöglichen - und mit der richtigen Erziehung eurerseits wird es ein verantwortungsbewusstes und gemeinnütziges Leben leben. Was ist also besser für die Welt - es allen anderen zu überlassen, oder es selber besser zu mach...
von Titali
Di 21. Aug 2012, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?
Antworten: 60
Zugriffe: 69809

Re: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?

was woodstock angeht, das war eh sowas von schlecht organisiert und zudem haben sie mit 25'000 besucher gerechnet und es kam 1 mio.!!! kein wunder, dass alles ausser kontrolle geriet! hihi diese hippies /happy kann man sich hierbei eigentlich mittlerweile irgendwo in einem forum über die mangelnde ...
von Titali
Di 21. Aug 2012, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?
Antworten: 60
Zugriffe: 69809

Re: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?

was mich aber traurig stimmte, als ich den report von buddha nature übers ozora las, wie sich diese tolle festival entwickelt hat! als ich damals im 2008 dort war (noch unter 10000 besucher) war niemals müll überall verteilt gewesen, die leute hatten respekt, der drogenverkauf war nicht so offensic...
von Titali
Di 21. Aug 2012, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?
Antworten: 60
Zugriffe: 69809

Re: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?

In all den Jahren hat sich an den Goas vorallem eins verändert: Ich mich selbst und meine Empfindungen über Goas. Vielleicht auch ein Grund dafür, weshalb nicht mehr alles so zu sein scheint, wie "damals". das hat definitv was! was mich aber traurig stimmte, als ich den report von buddha ...
von Titali
Fr 10. Aug 2012, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 123306

Re: Der Dude macht Sommerpause

dude, dir sollte mal bewusst werden, dass man durch schreiben in foren und sitzen vor dem bildschirm nicht die welt verändert, sondern in der richtigen welt fern weg von der haustür und es sind die taten die zählen!!! Also, zuerst mal bin ich absolut nur ein gelegenheits Forum-Mitleser, auch weil m...