Die Suche ergab 510 Treffer

von Ajanix
Sa 6. Okt 2012, 08:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 7376

22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012

Liebe Earthdance Freunde Wir sind endlich mit der ganzen Nachbearbeitung des Events fertig und möchten euch nun endlich darüber informieren, was wir am Wochenende vom 22. September 2012 erreichen konnten! An erster Stelle möchten wir uns aber für euer zahlreiches Erscheinen danken! Es war wunderschö...
von Ajanix
Do 29. Sep 2011, 07:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: earthdance 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 19370

Re: earthdance 2011

Liebe Besucher und Besucherinnen der Earthdance 2011 Die Earthdance Schweiz ist leider schon wieder vorbei. Doch wir werden noch lange von diesem einzigartigen Anlass reden, den wir mit euch am 24. September 2011 feiern durften! Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Helfern bedanken. ...
von Ajanix
Di 12. Jul 2011, 13:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 90942

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

wer nicht abgekochtes wasser aus einem bergbach trinkt, muss sich danach nicht über eine magenverstimmung wundern.. :oops: sehe ich auch so. Ausserdem hatte es 2 Brunnen, aus welchem wunderbares wasser kam. Wenn man die Situation um den Fluss anschaut, hat man gemerkt, dass sehr viele Kuhfläden rum...
von Ajanix
Di 12. Jul 2011, 11:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 90942

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

=D> =D> =D> Danke Raffaele und ganze Atmosphere Crew für dieses tolle Festival! Die lange Wanderung vom Bahnhof bis zum Festivalgelände erinnerte mich richtig an die vielen Odyssen, die man vor vielen Jahren noch für Partys machen musste. *sind wir schon da? sind wir schon da?* :lol: Deko und sowies...
von Ajanix
Mi 6. Jul 2011, 13:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Burning Mountain Festival
Antworten: 48
Zugriffe: 53095

Re: Burning Mountain Festival

Es war einfach unvergesslich!!!! Vielen Dank an die Burning Mountain Crew!!! Ihr habt das für das erste mal super gemacht!!! Klar gibt es immer Verbesserungspotenzial! Und ich bin mir absolut sicher, dass ihr die bemängelten Punkte bis nächstes Jahr in den Griff bekommt! Für mich war es eines der sc...
von Ajanix
Fr 6. Mai 2011, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180139

Re: meine neuste anschaffung

http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/11/imac-27-i7.jpg iMac 27" # 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 # 16 GB 1333 MHZ DDR3 SDRAM - 4x 4 GB # 2 TB Serial-ATA-Festplatte # AMD Radeon HD 6970M 2GB GDDR5 /happy Gefällt mir :D @604 Freund Also die Balance Test haben schonmal funktioniert be...
von Ajanix
Fr 6. Mai 2011, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 662363

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Dann tut es mir aufrichtig leid
von Ajanix
Fr 6. Mai 2011, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 662363

Re: Filme die man gesehen haben muss...

(gell, werter Lockvogel ;-) ). solche filmemacher haben meines erachtens eine ganz böse ecke ab und sollen dort schmoren, wo sie herkommen. :-D :-D :-D Also bei diesem Thema gebe ich dir voll und ganz recht. Hab heute morgen den Trailer gesehen und bringe ihn nicht mehr aus dem kopf, kranker mist.....
von Ajanix
Fr 6. Mai 2011, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 662363

Re: Filme die man gesehen haben muss...

@ Indigo Tut mir leid wenn ich deinen hoch professionellen und ethischen Geschmack damit gekränkt habe... Wenn es dich soooo dermassen stört, dann nehm ich ihn wieder raus... Aber obs du nun glaubst oder nicht, ich hab den Film noch nicht mal gesehen... Und auch ich finde den Film krank und werde ih...
von Ajanix
Do 5. Mai 2011, 07:14
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180139

Re: meine neuste anschaffung

Es kommt natürlich auf die eigene Einstellung drauf an, und wie man mit solchen Sachen umgeht. Natürlich kann sofort die Anmerkung kommen: ahhh das ist doch irgendwelcher Haberpfupf um den Leuten wieder das Geld aus den Taschen zu ziehen..... oder.... man kann es mit einer positiven Einstellung prob...
von Ajanix
Mi 4. Mai 2011, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180139

Re: meine neuste anschaffung

http://www.myefx.ch/media/catalog/product/cache/2/image/380x380/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/e/f/efx_armband_sport_schwarz_rot.png Für das psychische, physische und mentale Gleichgewicht... Absolut empfehlenswert!! http://www.youtube.com/watch?v=zfXHFvVGVnE EFX ist eine Hologramm-Technologie au...
von Ajanix
Di 3. Mai 2011, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 662363

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Nichts für schwache Gemüter:

The Human Centipede

*** Hab den Film entfernt, da er für einige zu anstössig war... wer ihn sehen will, soll auf Youtube suchen gehn ;) ***
von Ajanix
Do 10. Mär 2011, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wird mer älter oder d Partys immer übler?
Antworten: 75
Zugriffe: 43816

Re: Wird mer älter oder d Partys immer übler?

Dennoch dürfen und sollten wir nicht vergessen, wie es damals war habt ihr das datum dieser "vorzeigeparty" denn mal angeschaut? 31. oktober 2009.... ist das also schon als "damals"? zu bezeichnen... hmmm... also zwischen den parties von ende 2009 und jetzt kann ich also nicht m...
von Ajanix
Do 10. Mär 2011, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wird mer älter oder d Partys immer übler?
Antworten: 75
Zugriffe: 43816

Re: Wird mer älter oder d Partys immer übler?

Goa definiere ich so: http://galerie.dideldum.ch/gallery/318- ... gefluester Das heutige Partyvolk sieht vielmehr so aus: http://galerie.dideldum.ch/gallery/399-26022011-astrix-live Mit diesem Vergleich triffst du den Nagel auf den Kopf.... Hart, aber wahr... Dennoch dürfen und sollten wir nicht ve...
von Ajanix
Mi 9. Mär 2011, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wird mer älter oder d Partys immer übler?
Antworten: 75
Zugriffe: 43816

Re: Wird mer älter oder d Partys immer übler?

Es lieht nur a dä Lüüt! und wenn es dich stört denn veränder sii! Wenn du das nöd wotsch oder chasch, denn muesch es eifach aktzeptiere Ich möchte niemanden verändern, genauso wenig sollte es das Ziel eines Menschen sein, einen anderen zu verändern. Man kann es nur akzeptieren oder ignorieren. Aber...