Die Suche ergab 18 Treffer

von muesterium
Fr 3. Aug 2012, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124450

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

WoW hier ist aber einer schwerst angepisst ! Ich find das auch voll daneben den dude nen monat zu bannen! Er spricht hier für viele die genauso denken / fühlen wie er. Nur ist's halt so: Wir die hier still mitlesen und nix mehr sagen haben wie es dude schonmal angesprochen hat einfach keinen bock me...
von muesterium
Mi 27. Jul 2011, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 153442

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

Passend zum thema die neusten Nachrichten :-"
Aktuelle nachrichten vom 27.7.2011
Schweizer Akademiker: Zweifel an 9/11-Attentaten
http://kopp-online.com/video.html?videoid=519
von muesterium
Mi 27. Jul 2011, 22:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?
Antworten: 342
Zugriffe: 297528

Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Man darf einfach niemals - NIEMALS! - sagen, man hätte es nicht gewusst, oder sei nicht informiert worden, oder hätte nicht die Gelegenheit gehabt sich ernstlich und tiefgreifend zu informieren und dagegen - oder für etwas anderes, neues, welches das alte fahle und mürbe hinwegspült! - anzugehen, w...
von muesterium
Mi 27. Jul 2011, 05:42
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 153442

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

Also das ist jetz ebenfalls mein letztes posting zu dem thema Ich möchte mal anmerken das "wir" die "verschwörungstheoretiker" mal vor paar jährchen alles noch ganz normal denkende menschen waren. Ich war auch der meinung das 9/11 kein inside-job war bis so ca 2003. Ich sah dann ...
von muesterium
Mo 25. Jul 2011, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Sind wir wirklich so dumm???
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Re: Sind wir wirklich so dumm???

@ xotix

Ich denke damit sind solche sachen gemeint :

Der Pakt mit dem Panda Was uns der WWF verschweigt
von muesterium
Mo 25. Jul 2011, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 153442

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

..Genau das meinte ich mit meinen vorherigen post " die leute müssten nur logisch denken"... stattdessen wird einfach die bequemste variante gewählt : copy & paste /stop Also dann fangen wir doch mal an ein wenig unseren eigenen kopf zu gebrauchen : Als die Träger dann aber nachgaben, ...
von muesterium
Mo 25. Jul 2011, 01:01
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 153442

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

Die meisten glauben doch das 9/11 die bösen araber waren und es doch tatsächlich möglich ist mit nem ollen Flugzeug einen stahl wolkenkrazer senkrecht im freien fall zu boden zu bringen. Wenn man ein bischen logik gebraucht sollte man eigentlich erkennen das man nur verarscht wird ;) Die leute die m...
von muesterium
So 22. Mai 2011, 04:33
Forum: International
Thema: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!
Antworten: 91
Zugriffe: 84742

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Forint als zahlungsmittel ist auf jedenfall besser. Wenn man in euro zahlt berapt man fürs gleiche mehr. War jedenfalls die letzten paar mal so.
von muesterium
Sa 12. Mär 2011, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen - Sinn oder Unsinn?
Antworten: 20
Zugriffe: 31136

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Nach dem Tod von vier Kindern stoppt Japan Impfstoffe von Pfizer und Sanofi Mike Adams Die Todeszahlen steigen weltweit an: Kinder fallen ins Koma und sterben dann innerhalb von Minuten, nachdem sie einen Kombinationsimpfstoff, der fälschlicherweise als »völlig unbedenklich« bezeichnet wurde, erhal...
von muesterium
Di 8. Feb 2011, 10:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm
Antworten: 37
Zugriffe: 37237

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Tja was soll man dazu sagen ? Wenn im vorfeld einer Party schon so ein chaos herscht verwundert es nicht wenns an der Party genaugleich weitergeht! Ich war nicht an der Party - auf meinen 7. sinn ist verlass :-" Hier ein Report der sehr objektiv geschrieben wurde : Liebes Veranstalter-Team Ich ...
von muesterium
Fr 4. Feb 2011, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: http://infokrieg.tv/wordpress/
Antworten: 7
Zugriffe: 6280

Re: http://infokrieg.tv/wordpress/

Infokrieg ist schon nicht schlecht , gefiel mir vor jahren auch ganz gut als ich noch nicht richtig erwacht war O:) Wenns euch zu materiell ist dann guckt euch halt mal die Dokus von Alpenparlament an ... http://www.alpenparlament.tv/playlist Meiner meinung nach viel besser als Infokrieg.tv ist http...
von muesterium
Fr 14. Jan 2011, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25251

Re: technische frage verstärker+ boxen...

Wenn man eine etwas grössere heim Anlage hat kann man damit sicher eine kleine Grillparty oder meinetwegen eine outdoor Party mit 100 - 150 Leuten ausreichend beschallen. Ich würds trotzdem nicht machen da eine gute Heimanlage (oder 2) die auch mit 150 Nasen fertig wird meist in den 4 stelligen berr...
von muesterium
Di 12. Okt 2010, 18:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach
Antworten: 36
Zugriffe: 31401

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Einfach nur wow ! Für mich persöhnlich wars die beste Party die ich je im ug erlebt habe ;) Die stimmung auf dem Dancefloor war ganz grosses Kino , selten in der schweiz in den letzten jahren eine idoor erlebt wo es so abging! Rusty's Pa war auch der traum schlechthin /happy Ich habe wohl dann doch ...
von muesterium
Di 23. Feb 2010, 20:34
Forum: Goa Flirt
Thema: chliini frag ^^
Antworten: 11
Zugriffe: 11483

Re: chliini frag ^^

;) das ist sie.. alles weitere per pm ;) ich drück mir mal die Daumen das du ne email von jemanden dieser symphatischen gruppe hast /happy
von muesterium
Di 23. Feb 2010, 17:57
Forum: Goa Flirt
Thema: chliini frag ^^
Antworten: 11
Zugriffe: 11483

Re: chliini frag ^^

Hm ne sie geht eigentlich ned viel an Partys , ca alle 3 Monate da sie ja so um die 5 Stunden autofahrt hat, und ich glaub du meinst ne andere, die die Du meinst ist auch 1.55 gross und hat ein Tatoo auf dem Arm, und ist mit einer Asiatin unterwegs ;) Die siehste jedes weekend an einer Party ^^ Wirs...