Die Suche ergab 24 Treffer

von PsyFisch
Do 16. Jul 2015, 11:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: One Love Festival 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 16034

Re: One Love Festival 2015

ja, war wirklich sehr sehr schönes Fest. Herzlichsten Dank an alle, die es möglich gemacht haben.

Wie heissen eigentlich die DJs, die Sonntags nach 18:00 auf dem Hidden-Floor aufgelegt haben (hab mein Programmheft nciht mehr)? war ja abartig geiler sound.

Grüessli
von PsyFisch
Mo 25. Aug 2008, 12:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: The Multicolor Pointer
Antworten: 78
Zugriffe: 40230

Re: The Multicolor Pointer

Suche den SAMUEL den angehenden massage-heilpraktiker (oder so aehnlich), der sich weigert an stöcken zu gehen und einen schönen naturweissen wollpullover trug. Leider haben wir uns nach dem gespraech am lagerfeuer nicht mehr gesehen, würde mich aber sehr auf ein wiedersehen freuen. alles liebi, michi
von PsyFisch
Di 29. Jul 2008, 11:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere 26.07.08
Antworten: 94
Zugriffe: 41570

Re: Atmosphere 26.07.08

=D> =D> =D>

isch a hammer geili party gsii mit vilne schöne moment! sogars wetter hät besser als erwartet mitgschpilt.

herzlichste dank a alli wo das ermöglicht händ, v.a. a d'organisation und alli helfer (inkl. dä wiibli natürli)!
von PsyFisch
Do 30. Aug 2007, 05:50
Forum: Allgemeines
Thema: Remember Goaparty
Antworten: 76
Zugriffe: 30711

da waer ich auch sofort dabei. mag den alten sound sehr.. wuerd natuerlich auch helfen.
:jump:
von PsyFisch
Do 30. Aug 2007, 04:25
Forum: Drogen
Thema: Pilzli sälber sammlä
Antworten: 15
Zugriffe: 14900

von PsyFisch
Mo 27. Aug 2007, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: goa, parties, legalität, gesellschaftliche akzeptanz
Antworten: 74
Zugriffe: 31684

ich find das super, was ihr da macht! ihr seit vermutlich schon selbst auf die idee gekommen: vielleicht gelingt es ja die gemeinden, mit denen bis jetzt die zusammenarbeit gut geklappt hat (rona, etc), dazu zu bewegen, auf der webpage als referenz aufzutreten, z.b. mit einem kleinen text von der ge...
von PsyFisch
Di 14. Aug 2007, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: angst vor "off-topic-forums-gwitter"..
Antworten: 29
Zugriffe: 9351

Ich denke auch, dass die Offtopic bemerkungen nichts mit einer Angst vor diskussionen, bzw mit harmoniesucht zu tun haben. ich glaub, andrea, du interpretierst da was hinein, bzw ich seh den zusammenhang nciht. die summers end diskussion hab ich gerne mitverfolgt und mich sehr amuesiert, mir ist abe...
von PsyFisch
Mo 13. Aug 2007, 14:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.8.2007 Day Dance Zollikon
Antworten: 33
Zugriffe: 18567

auch meine erste daydance. war ne super party, zumindest das, was ich mitbekommen habe. stand mal wieder voellig neben mir. so viel zu bewusst leben.. ](*,) wie auch immer... sound war mehrheitlich HAMMERGEIL! nur der typ bei P&B hat genervt. ich schiebs mal auf meine laune... stimmung etc fand ...
von PsyFisch
So 12. Aug 2007, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fallen Angel
Antworten: 26
Zugriffe: 10598

fallen angel, ich hoffe, du hast wieder fliegen gelernt.

alles gute und viel liebe fuer deinen weiteren weg.
von PsyFisch
Fr 10. Aug 2007, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Goa; Ernst oder Spass ?
Antworten: 104
Zugriffe: 93590

@kollegoli =D> =D> =D> =D>
von PsyFisch
Fr 10. Aug 2007, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: partys in Gran Canaria...?
Antworten: 17
Zugriffe: 10265

unbedingt mal nach El Hierro gehen (oder wie die insel heisst). und irgendwo (gomera?, muesste auf karte nachsehen) gibts ne mehr oder weniger bekannt schlucht zum wandern vom meer aus.
die energien da ziehen einem die schuhe aus!
von PsyFisch
Do 9. Aug 2007, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Erforsche dein Unterbewusstsein
Antworten: 17
Zugriffe: 8563

uiuiui ich han gar nix berohliches in denä bilder gseh hehe :-) chli dunkli farbe, was für mich aber nid mit "bedrohlich, angsteinflössend oder traurigkeit" glichgstellt werde muäss, eher mit neugierde, was isch hinter dem dunkle? :-) bi gwüsse bilder händ d'uuswahlmöglichkeite nöd gstumm...
von PsyFisch
Do 9. Aug 2007, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Erforsche dein Unterbewusstsein
Antworten: 17
Zugriffe: 8563

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde. Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurü...
von PsyFisch
Mi 8. Aug 2007, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Goa; Ernst oder Spass ?
Antworten: 104
Zugriffe: 93590

@shmahu: ja, genau eh so. das han i eigentlich wölle säge. #-o
von PsyFisch
Mi 8. Aug 2007, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Goa; Ernst oder Spass ?
Antworten: 104
Zugriffe: 93590

hmm. irgendwie nicht einfach. geh schon wegen dem spass an goa parties, bzw eigentlich weil ich mich da einfach wohl und geborgen fuehle bei all den lieben froehlichen menschen. und die musik ist einfach goettlich. womit wir zu den tiefen erfahrungen kommen, was auch immer man darunter versteht. sic...