Die Suche ergab 84 Treffer

von schnuppi
Sa 13. Aug 2011, 06:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: OZORA 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 29413

Re: OZORA 2011

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: n-smile_sunshine.gif :ove: :ove: n-smile_0436.gif :ove: :ove: :ove: :ove: n-smile_0008.gif :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:...
von schnuppi
Di 5. Jul 2011, 12:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Burning Mountain Festival
Antworten: 48
Zugriffe: 53232

Re: Burning Mountain Festival

Isch suuuuper gsi!!! Sound, Lüt, WÄTTER n-smile_0318.gif :ove: , Stimmig... Location find ich nach wie vor ebefalls super mit dem erfrüschende Fluss und de schöne grade wisä Bis zm nächschte mal *gump* n-smile_sunshine.gif n-smile_2712.gif n-smile_2706.gif n-smile_2130.gif n-smile_1017.gif n-smile_2...
von schnuppi
Di 21. Sep 2010, 20:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: EARTHDANCE 2010 - Dance for Tibet!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 14370

Re: EARTHDANCE 2010 - Dance for Tibet!!!

mmmh hans au mega guet gfunde!
Danke vill mal für de guet sound, d moment und die guet stimmig wo ghärscht hät!

Und ja feiiiine zmorge *schläck* zopf! :-)
von schnuppi
Mo 13. Sep 2010, 14:06
Forum: Komponisten
Thema: Lockvogel - My Tracks (Free Download!!)
Antworten: 37
Zugriffe: 61187

Re: Lockvogel - My Tracks

Simini - The Next Step (ChillOut) http://www.youtube.com/watch?v=yAd49GtngoU Dieser Track ist für mich pure Emotion, in meiner Sprache.... Als ich den Track zum ersten mal hörte, lief ich zur Arbeit und als er fertig war, stand ich für einen kurzen Moment auf dem Weg und fragte mich " was mach...
von schnuppi
Di 6. Jul 2010, 19:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Engadin spirit festival 1-4.7.2010
Antworten: 33
Zugriffe: 24373

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

=D> =D> Ich fands auch seeeeehr schön
Der Sound, die Leuten, das Wetter, der Fluss, die Location, die "Dancefloor-Dusche" am Nachmittag und und und... waren eifach super /happy
(..wie Penthy, fand ichs auch recht laut...)

Also...
bis zum nächsten Mal hoff i..!

n-smile_0008.gif
von schnuppi
Mo 28. Jun 2010, 16:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten
Antworten: 73
Zugriffe: 68067

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

Sooo... richtig gut fand ichs von freitag bis samstag, besonders dann samstag morgen mit synthax (einfach mal wieder genial schön, merci =D> ). Im grossen und ganzen war die Party gut. ....Die Stimmung sank dann SA Nacht als neben mir Eine umkippte :( .... (hoffe du bist unterdessen wieder auf den ...
von schnuppi
Sa 19. Jun 2010, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafgelegenheit Bern für den 20.Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

Schlafgelegenheit Bern für den 20.Juni

Hat sich erledigt :-)
von schnuppi
Sa 20. Mär 2010, 11:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri
Antworten: 15
Zugriffe: 13702

------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Endlich wieder Outdoor- und dann noch so eine schöne /color ! Danke an Chris&Co für diese Party, an der nicht nur guter Sound lief (rampadam & atombrot gaben Gaaaaas /happy ) sonder wo man auch alte Bekannte& liebe Leute treffen und sich mehr als einen Drink leisten konnte ohne grad 10....
von schnuppi
Mo 22. Feb 2010, 19:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon
Antworten: 14
Zugriffe: 11488

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Mir hats auch sehr gut gefallen =D>

Merci!!!
n-smile_2559.gif
von schnuppi
Fr 30. Okt 2009, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: TETRIS - Melodic Psytrance Remix
Antworten: 10
Zugriffe: 7404

Re: TETRIS - Melodic Psytrance Remix

hahahahaa
n-smile_78.gif
von schnuppi
Mi 16. Sep 2009, 16:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wutzelfest, Balsthal, 12.9.09
Antworten: 11
Zugriffe: 7781

Re: Wutzelfest, Balsthal, 12.9.09

huhu mir hats natürlich auch gefallen war ein wirklich schönes festli :lol: also ich muss sagen tandem fand ich seeeeehr gut, die beiden machen einfach tollen Sound und gaben nen haufen positiver vibes in die menge =D> bis zum nächsten mal...! Für mich wars vorerst meine letzte Party, und ich freue ...
von schnuppi
Mi 1. Jul 2009, 09:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 39966

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

n-smile_0329.gif n-smile_0008.gif :lol:
juhui mir hatz au gefallen danke an alle die dazu beigetragen ham das diese party so schön wurde!!
:01s
von schnuppi
Mo 15. Jun 2009, 06:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: * ॐ ♥ ☮ * SHAMANIC DREAMS * ॐ ♥ ☮ * - 12. - 14. Juni 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 20330

Re: * ॐ ♥ ☮ * SHAMANIC DREAMS * ॐ ♥ ☮ * - 12. - 14. Juni 2009

Wow :-D ! Das isch es würklich schöns Fäschtli gsi!! En würklich wunderschöne, positive Ort womer sich abem erschte Moment wohlgfühlt het! D Musik het mer fascht durchgehend super guet gfalle =D> und es het spass gmacht si mit so vielne guete lüt chöne z gnüse! Danke vill mal und... bis zum nächscht...
von schnuppi
Mo 26. Jan 2009, 18:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24.1.09 Kulti Wetzikon
Antworten: 17
Zugriffe: 9807

Re: 24.1.09 Kulti Wetzikon

juhuuuii also mir hats auch gefallen die musik war einfach aarrrrr /happy =D> . Die Party war ein Spontanentscheid und der war defnitiv gut :-D @wuchenendbefürworter das mit den leuten die durchlaufen war schon mühsam ...aber überleg mal wie oft du vom dancefloor zur bar und wieder zurück bist...dan...
von schnuppi
Di 25. Nov 2008, 09:10
Forum: Psy Kunst
Thema: Psychedelische- und UV-Kunst für Partys
Antworten: 8
Zugriffe: 10673

Re: Psychedelische- und UV-Kunst für Partys

ui so schön machst du das :) echt toll! diese gefalln mir besonders gut =D> : http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=188888878&albumID=1655352&imageID=24821872 http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=188888878&album...